Clansucher (low)

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
    • Clansucher (low)

Hallo =)
      Ich spiele nun seit fast einem Jahr dota (nicht gleich so viel^^) und wollte mir einen mal einen Clan suchen, da ich öfter in einer festen Gemeinschaft spielen möchte und Templay in publics einfach selten bis nicht vorhanden ist.
      Ich habe Headset, ts, icq, skype, msn, irc und kann bei bedarf mit lc hosten (und wenn mir etwas fehlt kann ich es sicher orgnisieren)
      Unter der Woche kann ich während der Schulzeit leider nicht an cw, fw und sonstigem teilnehmen aber am wochenende ist das kein problem (btw momentan sind ferien noch 5 wochen)
      Der Clan sollte nicht zu gut sein und mich flamen wenn ich nicht alles perfekt mache (kritik -ok aber bitte keine flames)
      Irgend ein VOicetool wäre vorrussetzung zum wirklich guten teamplay und ansonsten kann ich mit allem leben =)

falls ein clan (auch gerne im aufbau) interesse an mir hat bitte eine pm schicken :thumbsup:
      push

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireflicker1 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher