Mal ne Frage kann mir eine bitte erklären wie das mit dem Zauber LVL Death funktioniert mit der Schadensberechnung ???
Doombringer
-
-
An sich so wie bei jedem anderem Zauber auch. Nur wenn man eine Teilbarkeit erreicht, dann wird der Spell 2 mal gemacht, also normale Schadensberechnung, nur doppelten Schaden.
€:
Imoshen schrieb:
Edit: die antwort von matthe is mal wieder ne halbwahrheit. Das stimmt nämlich nur wenn man lvl death auf lvl 4 hat.
Ich dachte der Spell würde immer vom Ausgangsschaden den Doppeltenschaden machen und nicht konstant 250 dmg+. Mein Fehler.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()
-
hast du den spell gelesen?
LVL? Death (V)
Zerteilt ein Stück von der Seele des Zieles. Fügt 250 Bonus-Schaden zu, wenn das Level des Ziels das Vielfache einer spezifischen Nummer oder Level 25 ist. Kann nur auf feindliche Helden angewandt werden.
Dissipates a piece of a target's soul. Deals 250 bonus damage if the target's level is a multiple of a specific number. Can only be cast on enemy heroes.
Level 185
8 - Deals 100 damage, 6 multiplier.
Level 2105
8 - Deals 150 damage. 5 multiplier.
Level 3125
8 - Deals 200 damage. 4 multiplier.
Level 4145
8 - Deals 250 damage. 3 multiplier.
Wenn das Level des gegners ein vielfaches des multipliers ist macht der spell 250 bonusschaden.
Wo ist jetz die frage?
Edit: die antwort von matthe is mal wieder ne halbwahrheit. Das stimmt nämlich nur wenn man lvl death auf lvl 4 hat. -
Ist beides mal übrigens Magic Damage, wird also jeweils um 25% reduziert. Noch vor wenigen Versionen war der eventuelle Bonus Damage afaik Pure.
-
ist trotzdem viel dmg^^ vorallem ggn lowhp heroes, dazu hats auch eine schöne cast range
-
Joa.. mit doom und lvl death killst ziemlich viel, wenn du dann noch dagon hast !Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
jo, der berühmte dagon first build,
der wird nur noch durch den epischen sniper boots first build übertroffen -
pozzie schrieb:
jo, der berühmte dagon first build,
der wird nur noch durch den epischen sniper boots first build übertroffen -
der doom farmt quasi von alleine überdurchschnittlich gut,
80 creepkills in 10-12 mins sind solomid kein ding imo.
(dazu bonusgold durch skill bla)
im pub seh ich ihn oft mit midas first, was aber imo relativ schwachsinnig ist, er farmt wie gesagt auch schon so am limit.
ich geh meist bottle und bots vorm agha an,
grade als midhero mit viel gankpotential (wenn man manasupply hat) kann das durchaus sinn machen.
Je weniger farm man sich ergaunert, desto früher kommt das agha. (von der itemreihenfolge her)
bis lvl 12 sollte lvldeath + ulti für alles reichen was mehr als 1-2 autohits kassiert.
auf der lane dann lvl death 1-2 mal und dann auf ne situation warten für die kombo.
Bottle sei dank kann man auch offensiv farmen (mit qb+skill eh ne leichtigkeit) -
80 Creeps in 10 MInuten kriegst du wahrscheinlich nicht mal im Singleplayer hin...
so viele spawnen gerade so und du wirst nie im Leben jeden einzelnen kriegen und permanent farmen können falls dein Gegner nicht komlett retardet ist.
gut farmen tut er, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, permarechtklick schickt auch das größte hp monster back[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Hellfish schrieb:
80 Creeps in 10 MInuten kriegst du wahrscheinlich nicht mal im Singleplayer hin...
so viele spawnen gerade so und du wirst nie im Leben jeden einzelnen kriegen und permanent farmen können falls dein Gegner nicht komlett retardet ist.
gut farmen tut er, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, permarechtklick schickt auch das größte hp monster back
da muss ich ihm recht geben aber falls irgendwer ein replay hat mit 40 oder mehr creepkills in 10-15 mins bitte melden ^^
mein bestes bisjetzt war 26/24 in 10 min gegen eine ziemlich schlechte mirana (pubby) solo mid mit ench^^ (hab leider kein replay sondern nur ein foto nach 30-40 min von meinen cs gemacht -.-) -
^^ solo mid hat man locker mind. 40 cs nach 10 minuten. Ah und btw denke immer Lasthit > deny
-
Myface schrieb:
da muss ich ihm recht geben aber falls irgendwer ein replay hat mit 40 oder mehr creepkills in 10-15 mins bitte melden ^^
mein bestes bisjetzt war 26/24 in 10 min gegen eine ziemlich schlechte mirana (pubby) solo mid mit ench^^ (hab leider kein replay sondern nur ein foto nach 30-40 min von meinen cs gemacht -.-)
realistisch sind bei gutem Farm ca 50 Creeps machbar, hin und wieder auch mal ein paar mehr. Mit Doombringer halte ich das aber für gewagt, zumindest gegen die gängigsten Sololaner wie Zeus, Bane, Ench, Tinker oder Krobe z.B. ist das schwierig. Wie auch bei z.B. Kunkka muss man gegen Doom natürlich stark harassen um ihn möglichst schnell zurückzuschicken. Dank Devour kann Doombringer natürlich trotzdem noch passabel farmen, aber zumindest wird er kein 15 minuten Radi haben. -
first item bei doom sollte eh ein agha sein und dann immer wenn ulti rdy ist den wichtigsten gegnerhero rausnehmen
-
Myface schrieb:
Hellfish schrieb:
Dann kannste fast alle Reps von mir gucken... ^^
Ich peile solo mid (und die spiele ich halt oft) eigentlich immer 50 Creeps nach 10 Minuten und 100 nach 20 an. Wenn man wenig gangt kann man sogar in Richtung 125 oder sogar 150 Creeps nach 20 Mins kommen (mit Heroes wie SF oder Kunkka z. B. gut möglich).
80 Creeps in 10 Minuten sind allerdings wohl wirklich (fast?) unmöglich. Vielleicht wenn man direkt BoT kauft und dann auch noch parallel auf anderen Lanes farmt und vielleicht sogar noch schnell mal ein paar Spots im Wald, aber auf deiner Lane kriegste keine 80 Creeps in 10 Mins.