Spoilerfunktion in Guides verwenden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spoilerfunktion in Guides verwenden?

Da ich inzwischen wieder mal am Guideschreiben bin (bevor die ersten Fragen kommen: Was für ein Guide bleibt diesmal mein Geheimnis, bis er fertig ist), wollte ich mal Fragen, was ihr von der Idee haltet, die neue Spoilerfunktion zu nutzen, um den Guide übersichtlicher aufzubauen. Man könnte einzelne Segmente des Guides einzeln verpacken um diese dann bei Bedarf zu öffnen. Ein netter Vorteil wäre dann, dass man ziemlich schnell zu den Comments scrollen könnte, allerdings möchte ich hier auch anmerken, dass die Spoilerfunktion unter diesem Verwendungszweck nichts kann, was Sprungmarkenanker nicht auch können, lediglich der Bedienkomfort wäre dann ein anderer.

Was haltet ihr erstmal ganz allgemein von der Idee an sich?

Edit: Idee ist vielleicht ein unpassender Ausdruck, so revolutionär ist der Gedanke ja nicht, ich wollte nur ganz trocken fragen, wie das bei euch ankommen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Macht das ganze übersichtlicher. Und ich denk mal das ist der Grund, warum es überhaupt eingeführt wurde :)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Mach das aufjedenfall. So etwas wie SKillerklärungen kannst du da z.B. reintun oder auch stats. Zudem wurde ja die Spoilerfunktion hinzugefügt, damit man diese für Guides benutzen kann.

ramius schrieb:

Hallo Leute

Habe mich nun einfach selbst dran gesetzt (hat ja lang genug gedauert) und neue Plugins und BB-Codes hinzugefügt, die uns das Leben leichter machen werden, und denke, dass darunter einige nützliche Funktionen und Revolutionen für das Guide-Schreiben vorhanden sind.
    • Benutzer online 1

1 Besucher