Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von war geil ()
Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich schätze Hamburg ziemlich stark ein, auch wenn die sich ja nett blamiert haben am Donnerstag.
Btw, weiß jemand ob Hoffenheim vs Bayern live übertragen wird ? -
Kuhle idee =)
Bayern wirds btw
Premiere aka sky sollte eig alles übertragen werden oder? -
-
-
Warum keinen allgemeinen fußball htread? Naja, egal, mainz strooong mit ivanschitz Ösi power incoming! Wolfsburg stark wie eh und je, schätze sie nach den transfers noch stärker ein als letztes jahr (wenn sich der magath abgang gut kompensieren lassen kann)."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Go Eintracht Meisterschaft =))
-
never ever
ausser man lässt korkmaz mal spielen"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Jo Eintrach Meister Np wir können eigentlich anfangen darüber zu diskutieren wer zweiter wird. ^^
Denk mal Stuttgart is auch sehr stark wenn hleb in form ist und Progrevniak seine behält. Und mMn darf man hoofenheim diese saison auch net vergessen.
Bayern sind nicht so stark mit Timostschuk auf der Bank. -
yeah! =D paar frankfurter hier.
Allgemein, gibts hier regelmäßige Stadiongänger??
Ich persönlich besitze ne Dauerkarte für den Frankfurter Stehblock, 1 woche noch dann endlich wieder heimspiel -
ich freu mich auf die neue saison und bin gespannt was sie zu bieten hat.
muss natürlich meinem klischee nachkommen und bin bayern-fan. mal sehen was louis van gaal aus unseren jungs geformt hat. beim audi-cup war das ja schon ganz schön anzusehen.
im übrigen mich mal per irc anqry wenns um live-streams von fussball spielen geht, hab da nen tipp den der eine oder andere noch ned hat. werd ihn aber ned posten hier im forum.
also bayern >> hoffenheim soviel is klar und ich drück die dauemn, dass gomez gut einsteigt und ihnen die hucke voll ballert.
mein tipp:
2:0 für den fcb!
und nu erstmal grillengreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Paar News von Bayern gegen Hoffenheim:
Spoiler anzeigen Hoffenheim hätte 1:0 führen müssen. Rensing hat den Ball hinter der Linie hergeholt. Schiedsrichter hats nicht gesehen
Spoiler anzeigen und da ist das 0:1 für die Bayern...
Spoiler anzeigen ein Traumtor von Hoffenheim zum1:1Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dackel. ()
-
najo das "traumtor" war für mich ein normales "ich leg für den mann vorm 16er ab" tor
den hätte man fast nciht nicht machen können imogreystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
Dackel. schrieb:
Paar News von Bayern gegen Hoffenheim:
Spoiler anzeigen Hoffenheim hätte 1:0 führen müssen. Rensing hat den Ball hinter der Linie hergeholt. Schiedsrichter hats nicht gesehen
Spoiler anzeigen und da ist das 0:1 für die Bayern...
Spoiler anzeigen ein Traumtor von Hoffenheim zum1:1
SurFiN schrieb:
najo das "traumtor" war für mich ein normales "ich leg für den mann vorm 16er ab" tor
den hätte man fast nciht nicht machen können imo
Wenn das Spiel genau andersrum verliefen wäre, hätte ich es vllt ähnlich formuliert^^, aber diese Kommentare nerven trotzdem. gut, dass der dackel es besser weiss, als der Schiri
Freu mich auf die zweite Halbzeit -
meintest du meinen kommentar, der dich nervt?
muss leider auch zugeben, dass rensing hinter der linie den ball raushat, aber das wäre ncih bayern wenn kein glück dabei wär
# freu mich auf 2. halbzeit
btttttw weiß einer warum timoschuck nicht spielt?greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
DJPoerty schrieb:
...gut, dass der dackel es besser weiss, als der Schiri
Freu mich auf die zweite Halbzeit
Das war aber nen klares Tor. Schiri hats nur nicht gesehen. Konnte es sich aber auch nicht wie ich 5mal angucken^^.
SurFiN schrieb:
btttttw weiß einer warum timoschuck nicht spielt?
sry wegen doppelpost -
Gladach > all hab natürlich wieder dauerkarte block 16..
aber mal im ernst..ich seh auch diese saison wieder bayern,stuttgart (Pogrebniak gestern sehr strong imo),wolfsburg vorne und hsv vorne.. -
Timostschuk spielt net weil van Gaal sich auf der Position für van bommel entschieden hat und van gall meint das er nur auf der bommel position gut genug für bayern ist.
Bin leider kein regelmäßiger stadiongägnger mehr da ich nur in den semsterferein in Frankfurt wohne habe ich keine dauerkarte mehr -
-
-
Benutzer online 33
33 Besucher