Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
boobold schrieb:
sorry @betrayus_
Stimmung war wichtig, und die war von uns ja daluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
verfluchte kackscheißeThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Glückwunsch an die Dortmund-Fans.
-
Der BVB-Sieg gleicht die Niederlage von Hertha wieder aus .
-
bakka schrieb:
Der BVB-Sieg gleicht die Niederlage vonHerthaBremen wieder aus .
-
-
Sag mal warum, geht in anderen Threads doch auch immer
Recherche hat ergeben dass es Fabian Holland ist, der nicht für Deutschland spielt, also geht es wohl um den Nachnamen -> 19.11.
War schon echt awkward mit so nem noname.we do not sow -
Haider
-
-
Havertz bald nach Bayern?
-
Modeste back in Cologne
RIP Darmstadt -
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Modeste back in Cologne
RIP Darmstadt
Modeste und Terodde sind ja vom Typ schon sehr ähnlich. Gerade Terodde KANNnur vorne drin spielen und verwerten. Und solange es Liga 2 ist, trifft er ja wirklich ALLES...
Mit Blick auf den Aufstieg aber sicher ein guter Transfer. Denn in der Bundesliga trifft T. ja bekanntlich nicht...
Was ich nicht verstehe: Warum stattet man in der 2. Liga einen 30-jährigem mit 5 (!!!) Jahren Vertrag aus??? Ein Vertrag, der sicher hochdotiert sein dürfte...
Spät. in zwei Jahren wird er Geschwindigkeit einbüßen. Geschwindigkeit, die Köln gerade in der ersten Liga zum erfolgreichen Kontern benötigt.
Und er war ja so schon nie ein echter Sprinter!
In spät. 2-3 Jahren gibt das richtig Ärger, weil er zu langsam ist und den Vertrag aussitzt. Finde dieses Vorgehen sehr befremdlich.
(Was natürlich möglich ist, sind diverse leistungsbezogene Klauseln im Vertragswerk. Aber ich fürchte eher, dass man ihn JETZT unbedingt wollte und sich deshalb als Zugeständnis an den Spieler soweit aus dem Fenster lehnen musste...)
Bin gespannt! Funktioniert er nicht wie früher, ist das für Köln ein heftiges Millionengrab imo. -
Na ja, letztendlich haben wir Modeste für 30mille verkauft und ihn jetzt wieder ablösefrei bekommen. Wenn sie ihn dann in 3, 4 Jahren für 10 Millionen oder so verkaufen, wurde ja immer noch gut Geld gemacht, oder nicht?
-
Naja aber man sollte imo schon jeden Transfer separat betrachten.
Sonst kann man ja jeden schlechten Transfer mitbringen drei Jahre zurückliegenden guten rechtfertigen...
Der Deal für 30mio war stark.
Ihn jetzt zurückzuholen (für 5 Jahre) mMn nicht sinnvoll. Geht mir NUR um die Laufzeit...
Das zu verrechnen ergibt betriebswirtschaftlich keinen Sinn denk ich... -
also Modeste ist jetzt schon 30, in 3-4 Jahren zahlt da keiner mehr 10 mio
-
-
Erzählt mal Zlatan dass man mit 30 zu alt für Fußball ist.
-
Also Ibrakadabra mit Modeste zu vergleichen ist schon sehr hart
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Benutzer online 52
52 Besucher