Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gut geil.
hinrunde mit herrlich war so unkonstant wie greulichs postfrequenz.
aber rückrunde mit bosz wirklich ein sehr gute entwicklung.
havertz, aranguiz und brandt haben übersaisons abgerissen.
ich hätte nix dagegen wenn die saison noch weitergehen würde. bayer rollt richtig zum ende hin.Leben so. -
-
-
hab da mal was zusammen geschnibbelt. (Links Marktwert der Manschaften / rechts Bundesliga endstand)
Werte sind vom 15.05.2019
man sieht, dass allein vom Marktwert her, Wolfsburg die erste Manschaft ist, die höher liegt als Manschaften mit einem höheren Marktwert und das mit teilweise großen Unterschieden.
Woher kommt eigentlich dieser Wolfsburg hate?
Genauso find ich Düsseldorfs leistung dementsprechend wahnsinn. -
Labbadia ist auch ein toller Trainer, der, wie er selbst sagt, von seinen vielen Trainerstationen viel an Erfahrung gesammelt hat und eigentlich immer besser geworden ist. Ich mag ja ganz besonders seine ruhige und besonnene Art und seinen Kleidungsstil. Meiner Meinung nach könnte er jetzt in die Premiere League gehen und sich dort einen Namen machen. Die Klasse dafür hätte er auf jeden Fall.
-
Wann ist Labbadia mit welcher Mannschaft mal besser geworden oder hat auch nur irgendwas erwähnenswertes getan??
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Hat nen Trümmerhaufen aus zweimaliger Relegation nach Europa geführt.
Ist aufjedenfall schon dickes improvement -
Labbadia war solide in Darmstadt aber hat sich dann immer zwischen Wolfsburg und Hamburg hin und hergeluckt weil die nix besseres finden konnten
-
LerYy schrieb:
hab da mal was zusammen geschnibbelt. (Links Marktwert der Manschaften / rechts Bundesliga endstand)
Werte sind vom 15.05.2019
man sieht, dass allein vom Marktwert her, Wolfsburg die erste Manschaft ist, die höher liegt als Manschaften mit einem höheren Marktwert und das mit teilweise großen Unterschieden.
Woher kommt eigentlich dieser Wolfsburg hate?
Genauso find ich Düsseldorfs leistung dementsprechend wahnsinn.
Deine Daten sind ja im Grunde durch die Leistungen der Vereine nachkorrigiert worden, der Marktwert eines Vereins der gerade auf dem 9ten Platz steht, wie Hertha BSC, war bei Saisonbeginn bestimmt ganz anders.
tl;dr: sind hindsight is 2020 Werte. Markt hat schon hinterherkorrigiert.
Und Wolfsburg ist unbeliebt weil die Fanszene nichts interessantes macht, siehe Auslastung des Stadions. -
-
boobold schrieb:
Hazard und Brandt zu Dortmund.
Brandt neben Reus im offensiven Mittelfeld ist natürlich endgeil. Die Frage wird nur sein ob Dortmund zusätzlich noch einen Mittelstürmer verpflichtet. Sehe Götze im Mittelsturm nicht in der Idealbesetzung, auch wenn er wieder stärker wurde und hoffentlich weiter so macht.
Wird auf jeden Fall spannend werden! -
Der gute der okaye oder der schlechte hazard?Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
kingsley coman
-
Hey Hey, Doublesieger Doublesieger HEY HEY!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
immer noch weniger Stimmung als bei ner verlorenen Relegation in der alten Förstereiwe do not sow
-
war schon so uninteressantestes Pokalfinale immer.
-
br.de/nachrichten/sport/aufsti…-ii-im-livestream,RRTh8mh
hier mal das wichtige Spiel für Bayern an diesem Wochenende, haben Hinspiel 3:1 verloren -
Hannover endlich Mal wieder mit einer guten Entscheidung (voraussichtlich)„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Geil!!
-
Benutzer online 1
1 Besucher