True Blood Rewatch ist auch ne Überlegung statt EM
Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Jemand interessiert an einer DSDE Fantasy League erste Bundesliga für die nächste Saison? Kenne Kickbase und finde die App auch recht nice. Sollte es da andere, sinnvolle kostenfreie Lösungen geben aber auch gerne vorschlagen.
Oder haben wir sowas schon?
Umfrage öffentlich.
dedicated ThreadDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nemuru ()
-
boobold schrieb:
Hazard und Brandt zu Dortmund.
Apocalypso schrieb:
Der gute der okaye oder der schlechte hazard?
-
auswärtstorregel abgeschafft
endlich patch -
Was geht eigentlich in Tschechien ab und warum haben wir nicht so gute Laune in der Bundesliga?!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Buktus schrieb:
Was geht eigentlich in Tschechien ab und warum haben wir nicht so gute Laune in der Bundesliga?!
Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
-
Sehr gut, wir brauchen noch einen Stürmer
-
hoffe nicht zu psg, aber alles andere würde mich überraschen
-
-
Han auch gelesen dass Barca die Liga nur bei irgendwelchen tv Gelder Verhandlungen unter Druck setzen will, weil die Liga ohne Messi natürlich weniger geil ist. Mal sehen ob er wirklich geht
-
Bighead schrieb:
Han auch gelesen dass Barca die Liga nur bei irgendwelchen tv Gelder Verhandlungen unter Druck setzen will, weil die Liga ohne Messi natürlich weniger geil ist. Mal sehen ob er wirklich geht
Messi war übrigens gerade mit 4 PSG-Spielern in Urlaub. Ich hoffe sie holen wenigstens auch Ronaldo. -
können holen wen sie wollen, hauptsache sie gewinnen die verkackte cl nicht
-
NoeLZ schrieb:
hoffe nicht zu psg, aber alles andere würde mich überraschen
-
-
Hoffe CR7 geht auch noch zu psg, vllt wenn Mbappe nächste Saison nach Madrid wechseln sollte
-
Echt absurd, dass sie trotz ffp diese ganzen Gehälter ez zahlen können, Handgelder werden Safe eh über andere Konten laufen
-
-
-
Benutzer online 18
18 Besucher