Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die bayern geben fast 3x soviel geld aus um dann jmd vorne stehen zu haben, der gar nichts bringt, und setzten dafür einen ihrer 4anderen guten stürmer auf die Bank. Verstehe den Einkauf von Gomez für 30millionen einfach nicht. Auch wenn er heute nicht sooo viele Chancen wie sonst vergeben hat.
    • Dackel. schrieb:

      Die bayern geben fast 3x soviel geld aus um dann jmd vorne stehen zu haben, der gar nichts bringt, und setzten dafür einen ihrer 4anderen guten stürmer auf die Bank. Verstehe den Einkauf von Gomez für 30millionen einfach nicht. Auch wenn er heute nicht sooo viele Chancen wie sonst vergeben hat.
      LoL sowas hass ich ja. Gomez hat bei stuttgart SO eine STARKE saison gespilet und nur weil er in der Nationalmannschaft net trifft heißt das noch lange net das er schlecht ist. Ob er 30 mio wert ist ist net andere sache. FInde aber er hätte ins Ausland gehen sollen. Mit Bayern verbaut er sich seine Karriere eher imo. Bin aber mal auf Wolfsburg gespannt. Die konntne ihre mannschaft nicht nur halten sondern auch noch verstärken.
    • Kirby( schrieb:

      Yoigen schrieb:

      DORTMUND

      #


      ####

      komme grade aus dortmund, alter war due stimmung in der südkurve fett!!! :) richtig geil, als das tor fiel, BÄÄÄÄÄM wurde so zeit und war so verdient, ich sag nur 17:1 ecken...^^

      schade das bayern nur unentschieden gespielt hat und SCHEISSE(schalke...^^) gewonnen hat...-.-


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hm 2. halbzeit war durchwachsen... mich regt die holland-sympathie auf.

      Holland > all :P
      Also für Hannover wird das ein verdammt hartes Jahr ;( :( ;( :( ....wenn ich nicht selber Fuba spielen müsste, wäre ich wohl auch jeden Samstag da.
    • SurFiN schrieb:

      tymoshchuck > van bommel imo, außerdem geb ich ned ewig viel geld aus um jemanden auf die bank zu setzen.


      erstmal harter rofl, van bommel ist wohl einer der wenigen bayern spieler, die heute ein gutes spiel abgeliefert haben und seit wann berücksichtigt man die ablösesumme der einzelnen spieler, wenn man die mannschaft aufstellt
    • ich habe jetzt mal meine aussage nicht an dem heutigen spiel festgemacht. hab mir in der letzten zeit als er noch bei zenith gespielt hat einige spiele angeschaut und muss sagen, was er da abgeliefert hat war scho weltklasse. klar war er in die mannschaft voll integriert und konnte so viel reißen.
      van bommel isn super spieler und kämpfer, aber meiner meinung nach ist ein tymoshchuck > van bommel, wenn beide die gleichen vorraussetzungen haben.

      am besten wäre ein 4er mittelfeld mit beiden inner mitte.

      mal davon abgesehen dass die ablösesumme nichts damit zu tun hat wen man aufstellt (da hast du recht), zahlt man für einen spieler nicht soviel wenn er auch ned die leistung bringt. sprich ein ronaldo is best. keine 90 mio wert mMm, aber es ist klar, dass man einen spieler mit dem talent eher aufstellt.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • AHHH Paderborn hat verloren und wir haben nichtmal einen extra Zug bekommen!! RAAGE ((
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • bei bayern hat er aber noch keine leistung gebracht und er hatte genug möglichkeiten die leistung zu zeigen
      van bommel war in den bisherigen bayern spielen einfach besser als timoschtschuk oder wie man den auch immer schreibt
    • ich sag ja, dass ich die leistung wenn du so willst nur theoretisch vergleiche. dir muss auch klar sein, dass sich ein spieler in die mannschaft integrieren muss und dass van bommel dazu auch seine zeit gebraucht hat. wo konnte er sich denn beweisen ? das einzige wo es um iwas ging war das dfb-pokalspiel und unter umständen noch der audi-cup.
      einfach abwarten wie er sich entwickelt in münchen und in der winterpause können wir gerne nochmal drüber reden.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • tree^ schrieb:

      Wie ich erst dachte das hier ist "Der offizielle 1 + 2 = 3 Thread" 8|
      Naja eindeutig Köln Platz 23 !


      ahahaha, ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe mir exakt das gleiche gedacht vorhin, da war der "Offizielle One Piece Fanthread" bei den Top 5 und ich dachte, jemand macht so nen Thread auf, wei ihn solche Threads so nerven^^+
      Gabs hier ja schon häufiger was in der Art^^
    • lol wie van bommel der spast heute wieder rot hätte bekommen müssen.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Benutzer online 1

      1 Besucher