Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passt zwar nicht ganz hierhin aber sollte hinhauen denke ich:

      Weiß jemand ob das Qualispiel morgen gegen Aserbaidschan irgendwo übertragen wird ? Also Tv mäßig ? Ich find nämlich irgendwie nichts.

      Edit: Ok hat sich geklärt, morgen um 18:00 Uhr im Ersten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toast- ()

    • YEAH IN WENIGER ALS 2 STUNDEN GEHTS LOS !

      Erstes heimspiel gegen Nürnberg, perfektes Leben. Wieder schön am Rewe vorm Hauptbahnhof kasten becks + 2 flaschen vodka holen und die dann während der zugfahrt, aufm weg und ggf im stadion saufen (:
      Natürlich wird auch ne grüne Brille angezogen 8)

      btw: 2:0 für frankfurt wirds ausgehen!
    • Also Bayerns Transferpolitik kann ich nicht ganz nachvollziehen - 25Mio. für Robben an Stelle von Ribery zu Real, Snejder UND Robben UND vllt sogar van der Vaart UND 30 MIo. :wall:
      Zum Spieltag: Auf gehts Hannover wir werden siegen :hb: :hb: :hb: !
    • Lol die bayern failen in der einkaufspolotik wie gehabt...super jetzt haben sie ne weltklasse flügelzange...löst das problem im mittelfeld nicht im geringsten T_T. Oke, schweinsteiger istn guter mann, aber der kanns spiel auch end alleine machen. Altintop auch ned der spielmacher in person. Und olic muss sich ja verarscht vorkmommen.
      btw Mainz - Bayern, Ivanschitz mvp =)))))

      €ha da geb ich noch meinen tipp für die saison ab ;)
      1.HSV
      2.Bayer Leverkusen
      3.Wolfsburg
      4.Bayern
      5.Schalke
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Wing- schrieb:

      bayern suckt überall nicht nur in der einkaufspolitik
      und dass schweinsteiger ein guter mann ist halte ich auch fürn gerücht


      Geht jetzt nicht drum ob bayern ein scheissverin ist ;)
      Und ja, ich finde schon dass schweinsteiger einer der besten deutschen mittelfeldspielern ist. Hat er schon oft genug bewiesen (auf jeden fall im nationalteam) dass er die klasse hat ein spiel sozusagen im alleingang zu gewinnen. Ich erinnere mich an die WM 06 wie er im kleinen finale portugal auseinandergenommen hat!
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • bannED schrieb:

      Wing- schrieb:

      bayern suckt überall nicht nur in der einkaufspolitik
      und dass schweinsteiger ein guter mann ist halte ich auch fürn gerücht


      Geht jetzt nicht drum ob bayern ein scheissverin ist ;)
      Und ja, ich finde schon dass schweinsteiger einer der besten deutschen mittelfeldspielern ist. Hat er schon oft genug bewiesen (auf jeden fall im nationalteam) dass er die klasse hat ein spiel sozusagen im alleingang zu gewinnen. Ich erinnere mich an die WM 06 wie er im kleinen finale portugal auseinandergenommen hat!

      Tja, dass Problem mit Schweini und Klose find ich, dass es wenn es wirklich an internationale hohe Klasse geht, sie ziemlich alt aussehen.

      @Topic
      Hoffe dieses Jahr in der 2ten Liga mal auf Kaiserslautern, die sind ziemlich unglücklich in Liga 2 :D
    • Schweinstieger ist der gehypteste Spieler aller Zeit. Das kam damals mit der Schweini Poldi sache. En bissl kicken kann der schon. Aber einer besten deutschen Mittelfeldspieler ? Niemals. Özil Marin Trochowski sind da um längen besser.
    • Naja, trochowski wandelt auch auf der grenze zwischen genie und wahnsinn ;)
      Einmal matchwinner dann wieder schwache leistungen. Und marin und özil müssen sich mal auf der internationalen bühne beweisen, aber da habt ihr deutschen schon 2 klasse männer!

      is zwar offtopic, aber ich freu mich schon auf die deutsch - österreichischen duelle in der e league :D
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Benutzer online 3

      3 Besucher