Hätte Hannover nicht verloren, würde ich mich jetzt hier über ahcos Kölner lustig machen.....
Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
muss mal gebumpt werden
am sonntag gehts nach leverkusen LOS SVW! -
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
alle Blumen blühen, alle Blumen blühen
nuur das Fürther Kleeblatt nichtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
jetzt gehts nach leverkusen die brain- ´er vermöbeln
-
heute kommt der hsv, bin schon fertig fürs stadion und warte nur bis kollege mich endlich abholt :>
denke ein unentschieden ist drin, für mehr wirds aber nicht langen. -
Heute wird Bayer tabellen 1.
GO ADLER FOR #1 GERMANY -
spiel war eher mäßig aber danach das geilste überhaupt
weil leverkusen ja irgendwie dieses checkkartensystem zum bezahlen hat und das gefailt hat bei uns im gästeblock gabs nachem spiel mal schön freibier -
-
-
HSW WILL WIN !!! PETRIIIIIIICCCCCCCCCCALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Auch wenn ich den HSV und vor allem Petric sehr sympathisch finde, muss ich sagen das der mächtige VfL sie zerreissen wird!!
Und um mal eine weitere Diskussion anzustoßen, findet ihr nicht auch das die Leistung Petrics in letzter Zeit abgenommen haben, er wirkt nicht mehr so omnipräsent im Sturm wie früher mit Olic bspw.. -
Jap, er spielt nicht mehr so konstant. Es gibt Spiele wo er einfach geil ist, aber dann im nächsten Spiel kanns sein dass man ihn gar nicht siehtALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
-
imba hsv sag ich da nur xD
-
6:4 !!! Geiles Spiel gestern mit ner hammer Stimmung (ofc von uns aus)
Dennoch liegen 4 Gegentore daheim gegen einen Zweitlistig schwer im Magen ... hätten definitiv nicht sein müssen. -
Jetzt werden am Samstag noch die demotivierten Schwaben umgehauen und dann beißen wir uns oben fest !!!
-
-
Auch im DFB-Pokal rollte heute Abend der Ball wieder - und an dieser Stelle möchte ich einfach mal den allseits beliebten Mod "Napo" grüßen. Immerhin zum Auswärtsspiel dürft ihr trotzdem nach Berlin fahren
-
nooooooooooooooooooooooob freiburg!
-
Benutzer online 43
43 Besucher