Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • thyL schrieb:

      Boah, die Schuhe die da hängen...

      Ganz viel Liebe an alle Fußballer, die noch mit normalen schwarzen Latschen bolzen -und nicht in neongrünen mit pinken Herzchen.


      geh mal heuzutage in ein Sportgeschäft, gibt kaum was schwierigeres als schwarze fußballschuhe zu finden, die sind heutzutage leider alle in neonfarben.



      Was idt denn mit dem klassischen kaiser adidasschuh? :D kenn leute die nie nen andren anhatten
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Uebrigens: dass der ganze verein diesem uli noch zujubelt und ihn anscheinend nocj feiert fuer das was er gemacht hat ist schon gut ekelhaft... eben mal die intervoews von paar Mitgliedern auf der versammlung gesehen - ist ja ekelhaft was die fuern brett vor der nase haben...

      aber der uli hat ja gespendet :)))))
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • gehört für mich in den Knast. Egal wieviel er für den FCB getan hat oder nicht. Wie wäre es gewesen, wenn er Kinder geschändet hätte? Ich finde FInanzbetrug wird in der Gesellschaft viel zu low gesehen....
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • mag den uli immernoch....aber er gehört einfach gerecht bestraft und wenn knast das maß ist dann soll er da auch ein paar jahre rein.

      was ich gestern ganz übel von ihm fand, wie er auf der JHV erzählt wieviel steuern er schon gezahlt hat und wie großzügig er gespendet hat. ja meine fresse was hat denn das damit zu tun. kann doch nich erst 10 leuten 1€ spenden und dann bin ich berechtigt dem 11. wieder 9 € zu klauen....laut dieser milchmädchenrechnung bin ich ja dann noch im grünen bereich.

      die medien sollten sich aus der sache raushalten...und uli sollte sein amt zumindest pausieren lassen und ruhe geben. und dann sollte es eine faire verhandlung geben.
    • D0mb0 schrieb:

      Ihr Profis wisst natürlich was gerecht ist und welchen Zweck der Gesetzgeber mit entsprechenden Normen verfolgt. Klassisches Stammtischpalaber :thumbup:


      ich sag ja er soll gerecht bestraft werden....in dem wort gerecht ist ja RECHT inbegriffen....ob er dann in knast muss, frei gesprochen wird oder sonstwas ist mir egal solang es eben gerecht ist
    • meine wunschaufstellung wäre sowieso ohne khedira


      ----------------------------neuer----------------------------------
      lahm---------boateng----------hummels--------schmelzer
      -------------------------schweinsteiger------------------------
      --------------gündogan-------------------------------------------
      ----------------------------------------kroos-----------------------
      götze-----------------------------------------------------reus----
      --------------------------müller------------------------------------
    • Ohne Khedira hätte Kroos endlich mal ne gute Chance auf einen Stammplatz, finde es echt schade, dass er hinter den anderen Mittelfeldspielern eher im Hintergrund steht.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Mertsacker für Boateng und Kroos für Gündogan :cool: Rest kann man so stehen lassen.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • naja ich finde man brauch einen offensiven und einen defensiven ZDM.

      Offensiv ist gündogan oder kroos

      defensiv ist schweini oder khedira.

      khedira macht einen auf Badstuber, daher muss schweini spielen, wobei ich khedira als stärker empfunden habe die letzte Zeit. Gündogan ist meiner Meinung stärker als Kroos. Wird sich aber zeigen.

      Kroos + gondogan wäre eine Option wenn man umbedingt noch ein Tor brauch - wär halt sehr offensiv dann.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • @night bezog mich mit meinem zweiten Post auf eagles Aufstellung, bin nicht auf deine eingegangen.
      Night Ist zwar deine "Wunschaufstellung" aber glaube das diese sehr unwahrscheinlich wäre. In meiner Wunschaufstellung würde ich mehr ändern als ich an Eagle geschrieben habe,aber das waren die einzigen die ich als mögliche Veränderung sehen könnte.
      Özil+Schweinsteiger werden meiner Meinung nach aufjedenfall gesetzt werden egal wie schwach die Leistungen momentan sind.
      Sofern Khedira nicht wieder zurückkommt wird es wohl zwischen Kroos-Gündogan entscheiden werden schätze ich mal.
      Boateng wird mit Sicherheit auch einen Stammplatz haben, subjektiv ist er für mich aber wirklich ersetzbar :thumbdown:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 5

      5 Besucher