Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnte ich mir auch gut vorstellen, dass wir heute gegen die Eintracht rausfliegen. Wäre zwar schade, aber viel wichtiger wäre es, wenn sich zur Abwechslung mal keiner verletzt.
      Srsly mit dem Lazarett des BVB kann man zZ ne eigene gute BL Mannschaft machen.

      Bonmann, Hummels, Subotic, Durm, Gündogan, Bender, Kuba, Reus ........

      w/e Liga ist am wichtigsten atm.
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

      Faende Magath so epochalst unpassend in jetziger Situation. Man sollte sich Evtl ein Beispiel am andren hsv nehmen und ein komplett unbeschriebenes Blatt nehmen. Oder tatsächlich mal ein Statement setzen und nen richtigen Feuerwehrmann verpflichten. vllt wuerde das mal zeigen dass die koepfe beim HSV auch kapiert haben, dass es langsam aber sicher ernst wird...

      Aber du weißt schon, dass Magath sich jahrelang einen Namen als Feuerwehrmann gemacht hat in der Buli oder?
      Erst danach ist er dann in Stuttgart, München und Wolfsburg sesshafter geworden und in die Riege "Konzepttrainer" aufgestiegen...

      In dem Sinne: Zurück zu den Wurzeln Felix. :thumbup:
    • magath hatte seit ewigkeiten mit sowas nix mehr zu tun. wenn man heute nen magath holt, ist das eher ein zeichen in richtung " wir geben bissken cash aus und fahren dann nach europa " - das ists aber im moment nicht fuer den hsv mMn.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • ShitsofRain schrieb:

      lewandowski wird von spiel zu spiel unsympathischer. was für ne kackbratze inzwischen.


      Fand ihn noch nie wirklich "sympathisch". War ein großer Fan von ihm, dass er sich aus dem Schatten von Barrios so entwickelt hat, dann hab ich ihn mal zufällig in Dortmund getroffen (und nichtmal penetrant, sondern nur "Hey Robert"), und dann wars vorbei.
      Der soll mal mehr aufstehen und kämpfen, statt dauernd hinfallen und jammern.

      Aber: Gutes Spiel bisher. Die SGE kann gut mitmachen, und der BVB muss aufpassen, dass sie ihrerseits im Umschaltspiel aufpassen. Aber ansonsten denke ich, dass der BVB das Ding macht!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      ShitsofRain schrieb:

      lewandowski wird von spiel zu spiel unsympathischer. was für ne kackbratze inzwischen.


      Fand ihn noch nie wirklich "sympathisch". War ein großer Fan von ihm, dass er sich aus dem Schatten von Barrios so entwickelt hat, dann hab ich ihn mal zufällig in Dortmund getroffen (und nichtmal penetrant, sondern nur "Hey Robert"), und dann wars vorbei.
      Der soll mal mehr aufstehen und kämpfen, statt dauernd hinfallen und jammern.

      Aber: Gutes Spiel bisher. Die SGE kann gut mitmachen, und der BVB muss aufpassen, dass sie ihrerseits im Umschaltspiel aufpassen. Aber ansonsten denke ich, dass der BVB das Ding macht!



      du: " Hey Robert "

      ...Rest der Geschichte unbekannt ?(
    • Kyuzo schrieb:

      ShitsofRain schrieb:

      lewandowski wird von spiel zu spiel unsympathischer. was für ne kackbratze inzwischen.


      Fand ihn noch nie wirklich "sympathisch". War ein großer Fan von ihm, dass er sich aus dem Schatten von Barrios so entwickelt hat, dann hab ich ihn mal zufällig in Dortmund getroffen (und nichtmal penetrant, sondern nur "Hey Robert"), und dann wars vorbei.
      Der soll mal mehr aufstehen und kämpfen, statt dauernd hinfallen und jammern.

      Aber: Gutes Spiel bisher. Die SGE kann gut mitmachen, und der BVB muss aufpassen, dass sie ihrerseits im Umschaltspiel aufpassen. Aber ansonsten denke ich, dass der BVB das Ding macht!

      hey robert ... und weiter? :ugly:
    • Bläh schrieb:


      hey robert ... und weiter? :ugly:


      Ich hab ihn gefragt, ob er kurz Zeit für ein Autogramm hätte. Und er meinte, er müsse er kurz ins Hotel. (ein "nein" hätter es auch getan)
      Und dann stand er da....jünger als ich, kleiner und schmächtiger, mit dem 1000 fachen Einkommen...und ich wollte eigentlich trotzdem nur 3s seiner Aufmerksamkeit. So what. Soll er bei den Bauern glücklich werden.

      1. Halbzeit starkes Spiel von beiden Mannschaften....2. HZ kacke.

      Mikhitarian hat mich wieder absolut abgetörnt. Spielt zum Teil saustark, um in der nächsten Sekunde den Ball zu verstolpern.
      Und Nuri Sahin - für mich wohl einer der besten Spieler in ganz Europa in 2010/2011 läuft halt extrem seiner früheren Form hinterher. Vielleicht fehlt da auch ein adäquater Kagawa davor (Mikhitarian ist es ja nicht...und mit Reus harmoniert er auch nicht) - traurig, dafür dass der früher Zauberpässe mit traumhafter Ballbehandlung gezeigt hat.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Jetzt nichtmal gegen den HSV gemünzt (habe ob der Spielweise in letzter Zeit [soweit mitbekommen] schon 'n bisschen Mitleid), aber ich hoffe, dass Bayern heute übel aufdreht und die Hamburger so richtig abmetzelt. Vielleicht dreht sich nach 'ner 10:0-Niederlage ja beim HSV sogar was und die Spieler klicken plötzlich zusammen und funktionieren besser (nicht, dass ich mir das wünschen würde, aber wer weiß).
    • Ich wünsch mir einfach nur ein gutes Spiel.
      Klar Bayern gehen klar als Favorit in das Spiel - aber 90 Minuten sind lange und da kann alles passieren.

      Bin zwar, da ich auch seit klein auf Bayernfan bin, für die Roten, aber kampflos geschlagen geben und abschlachten muss auch nicht sein.

      Und zu hoffen, dass der HSV einige Bayernspieler verletzt ist in Anbetracht, dass die WM im Sommer steigt wohl totaler Schwachsinn - sorry, auch wenn ich dich gern mag.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Wieder eine Möglichkeit wo Fußball zeigen kann, warum ihn so viele lieben: Der Zufallsfaktor.

      Geht der Ball an die Latte oder doch noch rein? Vollspann in den Winkel, oder doch zur Eckfahne?
      Bayern 100Torschüsse, alle gehalten oder knapp daneben, HSV 1 Torschuss, 1 Tor.

      Oder gewinnt doch derjenige, von dem es 99.99999% erwarten?
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Benutzer online 8

      8 Besucher