Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur hat man Lewandowski auch nicht geholt, um in der Championsleague das Spiel zu bestimmen und Tore zu machen.
      Währenddessen man Mikhitaryan GENAU dafür geholt hat.

      Seine von Anfang an geplane Aufgabe war es, die Linie Kagawa -> Götze -> weiterzuführen und in wichtigen Spielen die Mannschaft nach vorne zu treiben und im Notfall mal einen Mann ausnehmen, draufzielen und die Bude zu machen.
      Und das kann er nunmal nicht.
      Ob er noch lernt, ist jetzt in der Momentbetrachtung nebensächlich.
      Aber er HAT die internationale Erfahrung und kommt aus einer etablierten Mannschaft, da gibts leider dann den "BVB holt unbekannten Rohdiamanten"-Bonus eben nicht, den andere Spieler sehr wohl (verdient) hatten!

      #edit.
      Grad noch SMS vom Kunden bekommen "Super Spiel! Schade" um 23:06Uhr :fresse: muss ja doch ein anständiger Verkäufer sein :thumbup:


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln


    • Bin so heiss auf die WM. Durchgehend geilen Fussball schauen können,das Beste was es gibt :love:
      DFB-Pokal noch, Championsleague und dann die Weltmeisterschaft ab Juni,hoffe Deutschland wird mal wieder
      Meister.
      Bosnien und Kolumbien eventuell auch fuer ne Überraschung gut,mal sehen wie es in 2 Monaten wird :thumbup:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Bin unglaublich stolz auf die Leistung von gestern Abend.
      Wie verwandelt die jungen Wilden dort gespielt haben hat mir teilweise so Spaß gemacht, dass ich laut auflachen musste.
      Vielleicht hat sich das auch verstärkt, weil das Hinspiel noch so präzise im Kopf gehangen hat.

      Und im Metakontext: Sogar nüchtern und nur im Fußballrausch :love:
      twoplay: "oben rego"

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Es macht auf jeden Fall Hoffnung! Lewandowski, mit Reus wohl derzeit der beste BVB-Spieler geht zwar, aber was die jungen Leute da gestern teilweise gezeigt haben macht so Bock. Die bewährten Leute (Gündogan, Hummels, Subotic, Reus, Schmelzer, Kuba, Großkreutz, Weidenfeller, Piszek..) bleiben vermutlich alle noch eine Weile, Sahin kommt hoffentlich auch, alle anderen Verträge laufen noch bis 2016 oder länger.
      Und die neuen Leute die diese Saison ihre ersten Spiele gemacht haben wie Durm (!), Kirch, Sarr haben richtig Eindruck bei mir hinterlassen, hoffentlich entwickeln die sich gut weiter und können gehalten werden. Jojic war gestern defensiv auf jeden Fall gut, aber da kann man noch nicht wirkich was sagen. Wenn der diese Saison nicht auf BVB-Level spielende Miki vielleicht doch noch einschlägt, Ramos mitspielen kann, Schieber nen anderen Klub findet...
      Es wurde ja teilweise angedeutet, dass Auba im Sturm spielen soll und dafür Kagawa geholt wird, statt einem Lewandowski-Ersatz, wäre auch nicht die schlimmste Variante meiner Meinung nach. Nächstes Jahr mit ein paar verletzten weniger gehts wieder ab in der CL, nach gestern Abend muss man sich definitiv nicht schämen :love: :love:

      Achso: REUS ALTER was dieser Bengel da spielt ist so überkrass. Einfach immer überall mit voller Pulle. Lewandowski ist unersetzbar, aber nichts im Vergleich zu Reus.
      we do not sow
    • Hm bin so geteilter Meinung über Ramos... Is für mich son typischer Strohfeuerstürmer der eine Saison ordentlich spielt und dann sobald er für den BvB spielt, untergeht.. Naja hoffe ich werde eines besseren belehrt, man sollte aber auf jeden fall noch einen zweiten vernünftigen Stürmer holen, mit Schieber und Ramos möchte ich nicht in eine neue Saison starten
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ramos spielt schon länger richtig gut und hat die Hertha auch aus der zweiten Liga geschossen. Aber was mich halt ein bisschen wundert, dass er halt nicht das klassische junge Talent ist, was eigentlich für den BVB steht. Junge Leute formen und zu Weltklasse Spieler machen. Ramos im Vergleich schon ein alter Sack und ich weiß nicht wieviel Potential noch in ihm steckt. Als gute Alternative ist er sicherlich 100x besser als ein Schieber.

      Denke aber ein richtiger erfahrender Stürmer wird noch kommen. Hoffe ja auf Martinez
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • der bvb wir ddefinitiv noch einen holen. der einzige der qualitativ da rankommt annaehernd was lewa geleistet hat ist wohl der kolumbianer von porto. deenke ramos wird so den backup geben, was jetzt schieber in die richtung macht. den wird man jetzt hoffentlich an den verein abgeben, wo sie muecke herhaben ( so 7 mio kriegt man in dunkeleuropa wohl fuer ein schieberkaliber bestimmt. ) was bei ramos einige vergessen: der spielt diese saison doch schon ueberragend stark. der muss das level nur halten und in dortmund so weiterm achen, der kader vom bvb ist um einiges staerker als der der hertha, was ihn sowieso nochmal pushen wird. und klopp hat auch aus lewa noch ganz ganz viele prozente rausgekitzelt - bin mir beim ramos sicher, dass er keine fehlinvestition wird, dafuer arbeitet der junge schon viel zu lange viel zu konsequent :) ( dachte auch keiner dass die hertha großartig was mit nem "2.ligastuermer" in der buli reisst - fuer die erste saison wieder oben gehts schon ab.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • es schwirren ja schon so namen wie drmic und volland im raum. volland waere so ein terrortransfer, richtiges kraft und tempopaket mit ner fackel in den waden, die wohl so manchen torwart das fuerchten lehren wuerde. drmic waere sowas von undercover, finde ich aber unfassbar stark den jungen - lebensversicherung des clubs und ich glaube auch, dass der beim fcn nicht bleiben wird, ist wohl auch klar ( absolute verschwendung, sorry zagdil ). um mal so 2 namen aus der buli zu nennen. international? muss ich ehrlich kuschen - den stuermer von porto hab ich nie was von gehoert, soll aber wohl unfassbar hyped sein international atm. was gaebs sonst noch fuer alternativen? der bvb ist wohl leider kein verein, der nen riesenbrechertransfer stemmen wuerde/koennte/wollte. also wird zlatan wohl fuer immer the dream bleiben :(
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • volland wäre gut, aber der ist klein klassischer mittelstürmer. der ist finde ich besser auf den außen oder mit sturmpartner wie bei 60 damals. der ist mehr so wie ein müller und weniger wie lewa.
      wär aber trotzdem ein top transfer.

      die sollen einfach özil für mücke holen und als stürmer den von porto.
    • ramos hat doch mittelstuermerqualitaeten/ansaetze. ich rede gerne mal spieler schnell scheisse und verstehe viele sachen gerne mal nicht, aber der transfer ist fuer mich vollkommen nachvollziehbar. absolut preislich im rahmen, nichts womit man sich uebernimmt. und nur weil er paar jaerhchen aelter ist? immernoch laecherlich jung und der wird nochn satz machen. ist so schon ein TOP bundesligastuermer, liegt jetzt am kloppo ne weltklassemaschine draus zu machen. wird nicht eins zu eins wie lewa spielen, aber vom torpotential seh ich ihn auf augenhoehe - dinger wird er genauso wegmachen wie lewa
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Benutzer online 2

      2 Besucher