Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
eintrach und gladbach waren so schlecht >.< und gladbach hat auch noch gewonnen :/
-
ich möchte um den thread wiederzubeleben anmerken das B04 ungeschlagen herbstmeister ist und köln absteigen wird!
-
Brain- schrieb:
ich möchte um den thread wiederzubeleben anmerken das B04 ungeschlagen herbstmeister ist und köln absteigen wird!
Das bringt euch am ende gar nichts, wenn bvb noch so 10-15 spiele in folge gewinnt und ihr dann als 2. Sieger dasteht
(mag leverkusen auch ein bisschen, köln darf ruhig absteigen ) -
Brain- schrieb:
ich würd gern hinzufügen, dass dortmund nächste saison champions league spielt und mainz (hi rolfgrins) und köln ( hi ahcos) absteigen werden.
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
2
doofeintelligente,ein gedanke -
-
domi beim jahresauftakt dabei?
-
nürnberg freut sich?
roy makaay und breno kommengreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
naja ich glaube das hertha, köln und freiburg absteigen...Leverkusen meister wird, Bayern 2. und Dortmund 3.
Im Uefacup wird Schalke und Bremen spielen -
wird einfach wieder ein herzschlagfinale werden zwischen den bayern und leverkusen.
dann wird leverkusen schon "meister" feiern mitm calli in der arena und in der nachspielzeit wird bayern das siegtor durch einen freistoß in strafraumnähe schiessen....
hachja fussball kann so schön seingreystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
SurFiN schrieb:
wird einfach wieder ein herzschlagfinale werden zwischen den bayern und leverkusen.
dann wird leverkusen schon "meister" feiern mitm calli in der arena und in der nachspielzeit wird bayern das siegtor durch einen freistoß in strafraumnähe schiessen....
hachja fussball kann so schön sein
leverkusen sind die die immer die letzten 2 spieltage gegen potenzielle absteiger verlieren -
SurFiN schrieb:
hachja fussball kann so schön sein
das soll also schön sein? wenn bayern meister wird?
ban plz -
echt? hm dann wars der assauer der da im stadion stand .. ok mein fehler naja ändert nix dran dann wirds halt n schöner tripplefight...
leverkusen hatte damals gegen nünrbger den fehler gemacht oder?
ich weiss nur dass der anderson den freistoß damals geschossen hatgreystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
also woran ich mich erinnern kann is das leverkusen gegen unterhachingen verlorn hat, die jetzt glaub so ca. buschliga spielen
-
jup dann wars unterhaching...
die spielen momentan 3. liga glaub ich also ich denke ich hab n plakat gesehen wo sie gegen wacker burghausen gespielt haben
im übrigen wenn bayern wieder meister wird dann kommt langsam die weltordnung wieder ins rollen
auch wenn sie es eigentlich nicht verdient haben in der saison muss man fairerweise sagengreystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
BERATER MACHT KLAR
„Ribéry wird bei Bayern nicht verlängern“
Auch wenn Uli Hoeneß einen Wechsel zu Real dementiert, die Gerüchte um Franck Ribéry nehmen kein Ende. Jetzt sprach sein Berater Klartext!
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…tschland.html?o=MKSTUDIVZ
"Nur die harten kommen in den Garten"
One Piece and Naruto
-
bild.de als quelle hm naja wie ernst soll man das nehmen?
mal sehen was sein berater sagt wenn doch die meisterschaft drin ist und evtl. cl siegergreystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
ja is mir halt gerade so aufgefallen hatte auch keine lust nach einer anderen quelle zu suchen.
Meisterschaft könnten sie vielleicht schaffen aber cl sieger glaube ich nicht ,aber hoffe ich trozdem .
"Nur die harten kommen in den Garten"
One Piece and Naruto
-
ein berater redet iwie viel ich fänds iwie scheiße wenn bayern ihn abgeben muss, denn meine hoffnungen das kroos iwie dochnoch bei bayer bleibt steigen wenn ribery verlängert
-
Benutzer online 35
35 Besucher