Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol only ritards in dem thread.
      bxb wird in der rückrunde wie napo im modbash enden...
      bayern wird wohl meister. schalke wird mindestens 5. und bleibt vor dem bxb.
      an 2001 kann ich mich noch genau erinnern.. schalke hat am letzten spieltag auch in unterhaching gespielt nur so nebenbei.
      2000 hat leverkusen in unterhaching gefailt und am 2. letzten spieltag gegen nürnberg gefailt.
    • RedDevil- schrieb:

      Ribery weg, Bayern weg...


      weil sie ja bisher ohne ribery so schlecht spielen. moment mal ...

      hier sind so viele bvb fans weil hier so viele ~20 jährige sind die alle mit deutschen meisterschaften des BVBs groß geworden sind (= wer momentan ca. 20 (plus minus 2 jahre) ist wurde damit groß dass der BVB meisterschaft und championsleague gewinnt, paralell dazu sind die ganzen kleinen jungens damals in die grundschule gekommen und haben angefangen klebesticker zu tauschen etc. ... so kommts auch dass so leute wie napo dazu kommen ihre wurzeln zu verleugnen! (imba theorie)

      auch wenn ich kölner bin: es ist doch relativ unwarscheinlich dass der FC ernsthaft in bedrängung gerät, eine stabile defensive ist die beste lebensversicherung und diesbezüglich brauchen wir uns nicht zu verstecken ;). sicher abgestiegen ist in meinen augen hertha BSC (die müssten echt noch ein wunder vollbringen, die andren abstiegskandidaten werden sich taktisch auf unentschieden verlegen und somit schlicht und einfach den abstand halten während berlin jetzt schon massiv punkte fehlen, zudem ein grottiger trainer), stuttgart wird sich unten rausballern, freiburg ist sicher ein nicht unwarscheinlicher abstiegskandidat allerdings glaube ich dass in der mannschaft noch einiges an potenzial steckt (in der zweiten BL waren sie in der vorsaison sehr überzeugend, da ist luft nach oben)... meine drei "kandidaten" wären momentan berlin, bochum (trainer saugt) und nürnberg ODER freiburg je nachdem wie gut bei nürnburg der neue trainer anschlägt. gladbach hat die beste ausgangslage, frankfurt/mainz sind so gut wie gerettet, stuttgart kommt nach oben und hannover sehe ich auch nicht so weit unten am ende.

      oben das gleiche bild wie immer: bayern meister (auch wenns suckt, aber die haben die besten vorraussetzungen sofern sie kein verletzungspech mit ihren stürmern oder bei ihrem dauerverletztem mittelfeld robbery haben) den rest teilen sich warscheinlich bremen/hsv/leverkusen wobei bremen die eindeutig beste ausgangslage hat einfach weil sie in der situation viel erfahrung mitbringen (UND pizzaro ist wieder da!), zwischen schalke+dortmund kommts darauf an bei wem die youngster besser ihre form halten allerdings hat hier der eisenharte magath warscheinlich die nase vorn :p auch wenn der BVB qualitativ grade im sturm die viel besseren spieler hat (kurayi saugt quadrat, schon beachtenswert was magath aus dem spacko rausholen kann) und wolfsburg brauch man wirklich nicht abzuschreiben, wenigstens ein internationaler platz ist für die genauso drin wie bei hoffenheim. dass stuttgart noch so weit nach oben kommt ist zwar so gut wie ausgeschlossen, die qualität hätten sie aber. mainz und eintracht bleiben wohl irgendwo im mittelfeld stecken.

      allein schon weil die bayern die einzigen sind die als deutsche mannschaft momentan international halbwegs erfolgreich mitspielen können MÜSSEN sie auf 1 oder 2, wie weit leverkusen nach oben kommt wird wohl von der formkonstanz der jungen spieler abhängen, am trainer wirds sicher nicht scheitern, schalke hat den besten trainer aber am wenigsten qualität, bremen viel qualität und nen guten trainer aber die schlechteste ausgangsposition (diesmal meine ich die punkte, nicht mannschaft+trainer wie oben ^^), hsv qualität aber nen unerfahrenen trainer und verletzungspech, bvb so lala trainer und gute qualität allerdings viele junge spieler... wird interessant
    • da steht man auf und das erste ist ne riesige textwand von ahcos, zumindest beim überfliegen hat er soweit recht

      ABER

      ich bin in der alterklasse 20 +- 2-3 Jahre und bin sozusagen mit den panini-stickern groß geworden. trotzdem bin ich meinem fcbayern treu geblieben :)
      aber wenn ich so zurück denke war das die große zeit vom bvb mit hitzfeld als trainer und dem foto mit dem pokal der CL.

      damals war auch die große zeit des ac mailands bzw generell der italienischen clubs.

      ahja philipp und zu deiner aussage "ribery weg, bayern weg..." kann ich dich nur darauf hinweisen, dass keinerlei club aus österreich es selbst dann mit den jungs aus münchen aufnehmen könnte!
      im übrigen scheint sich das team und der trainer endlich bisschen näher gekommen zu sein und sie zeigen, dass sie auch ohne ribery durchaus in der lage sind die saison so runterzuspielen, dass sie am ende an #1 stehen.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Franck Ribéry schon wieder verletzt

      Der FC Bayern München ist im Trainingslager in Dubai. Aber Superstar Ribéry ist schon wieder verletzt. Seine BEIDEN großen Zehen sind entzündet.


      fängt ja wieder gut an ...

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • Ribery zu behalten war mal wieder eine sehr dumme Entscheidung des Bayern-Managments - der Junge hat doch gar kein Bock mehr auf die Bayern. Die werden wahrscheinlich aber trotzdem Meister, einfach weil es halt die Bayern sind. Leverkusen kann sich auf zwei halten, danach wirds spannend. Bremen, Hamburg, Wolfsburg haben internationale Belastung, Dortmund, Schalke und Hoffenheim doch größtenteils sehr junge und unerfahrene Mannschaften und Stuttgart ist atm recht weit abgeschlagen. Ich persönlich tippe aber auf Schalke/Wolfsburg.
      Wer absteigt ist mir sowas von egal, solange es nicht Hannover ist.
    • Cooke schrieb:

      Ribery zu behalten war mal wieder eine sehr dumme Entscheidung des Bayern-Managments - der Junge hat doch gar kein Bock mehr auf die Bayern. Die werden wahrscheinlich aber trotzdem Meister, einfach weil es halt die Bayern sind. Leverkusen kann sich auf zwei halten, danach wirds spannend. Bremen, Hamburg, Wolfsburg haben internationale Belastung, Dortmund, Schalke und Hoffenheim doch größtenteils sehr junge und unerfahrene Mannschaften und Stuttgart ist atm recht weit abgeschlagen. Ich persönlich tippe aber auf Schalke/Wolfsburg.
      Wer absteigt ist mir sowas von egal, solange es nicht Hannover ist.


      Kannst du mir die Insidernummer geben? Was hier Leute über Ribery sagen ist wirklich amüsant. Hier kann keiner eine gute Quelle vorweisen, geschweige denn hat Ahnung was in Ribery vorgeht.
      Und warum geben denn immer alle Leute den Aussagen eines "Spielerberaters" so viel Gewicht. Im Endeffekt entscheidet der Spieler, ob er geht oder nicht (Siehe Ottl)
      Lasst den doch einfach gesund werden und Fussball spielen. Ich bin mich sicher der macht sich im Moment lieber Gedanken darüber wann er endlich mal wieder Fussball spielen kann.
      Und wenn er verkauft wird, mein Gott.. Das wird immer so bleiben, dass Bayern Ausnahmespieler nicht halten kann. Dafür sind sie viel zu sehr auf eine gute Wirtschaft aus.

      Ansonsten:
      1. Bayern
      2. Bremen
      3. Leverkusen
      4. S04
      5. BVB
      6. HSV

      Und das einzig sympathische am BVB ist der Trainer...
    • gst- schrieb:

      Cooke schrieb:

      Ribery zu behalten ...


      Kannst du mir die Insidernummer geben? Was hier Leute über Ribery sagen ist wirklich amüsant. Hier kann keiner eine gute Quelle vorweisen, geschweige denn hat Ahnung was in Ribery vorgeht.
      Und warum geben denn immer alle Leute den Aussagen eines "Spielerberaters" so viel Gewicht. Im Endeffekt entscheidet der Spieler, ob er geht oder nicht (Siehe Ottl)
      Lasst den doch einfach gesund werden und Fussball spielen. Ich bin mich sicher der macht sich im Moment lieber Gedanken darüber wann er endlich mal wieder Fussball spielen kann.
      Und wenn er verkauft wird, mein Gott.. Das wird immer so bleiben, dass Bayern Ausnahmespieler nicht halten kann. Dafür sind sie viel zu sehr auf eine gute Wirtschaft aus.

      Ansonsten:
      1. Bayern
      2. Bremen
      3. Leverkusen
      4. S04
      5. BVB
      6. HSV

      Und das einzig sympathische am BVB ist der Trainer...


      Also grundsätzlich is da durchaus was dran. Trotzdem ist eine Tendenz bei Ribery zu erkennen. In kicker und Sport-Bild ändert sich seine Meinung zu den Bayern/van-Gaal doch allle 2 Wochen. Erst mochten sie sich garnicht, dann war auf einmal alles tutti, jetzt schon wieder Stress. Eine Harmonie in der Mannschaft sieht anders aus. Und schau dir doch mal seine Karriere bisher an. Länger 2 Saisons hat ers noch nirgens ausgehalten, der Kerl ist einfach schwierig und weiss nicht was er will.
      Und wtf soll bitte an der momentanen Mannschaft des BVBs unsympathisch sein?
    • am nächsten we gehts wieder los und alle leverkusener auser castro sind wieder fit ich freu mich drauf<3
      Derdiyok - Kiesling
      Barnetta - Kroos - Augusto
      Rolfes
      Kadlec - Hyppiä - Friedrich - Vidal
      Adler

      Diese elf is zu stark für mainz


      €: Ich mochte den BVB früher nich weil da wörns war der größte spast dens gibt
      aber jetzt mag ich sie sie ham kloppo und barrios
    • Benutzer online 3

      3 Besucher