Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nighT-11 schrieb:

      bayernfan in mir ist angepisst
      bwin spieler freut sich wie ein schnitzel

      jedoch mal wieder ein grottenkick, der vorher als topspiel ausgegeben wird. das ist wie mit dem FM-fluch

      wenn ich dich richtig verstanden habe hast du als bayernfan auf dortmund gewettet?

      JA BIST DU DENN BEHINDERT?????

      wie zur verfickten hölle nochmal kann man den GEGEN den verein wetten für den man ist? gott so leute wie du kotzen mich jede woche wieder an. scheiß wett/comunio spaßten die sich beim fußballschaun nur denken "oh hey ich hasse eigentlich verein xxx aber den hab ihc in comunio" ... meine fresse ich bin ja eigentlich kein fan der diskussion über "echte" fans und "erfolgsfans", weil ich die definition dieser für lächerlich halte, genauso wie mich die meist an den tag gelegte arroganz der "echten" fans nervt. aber wenn ich so einen scheiß schon wieder lese dann gehörste einfach geklatscht.

      MfG und so
    • Meine Tipptabelle:
      Mannschaft: Borussia Dortmund Pos.1. Sp13 Pkt 39 Tore 28:3 Diff 25 g 13 u 0 v 0

      immer optimistisch denken

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • ^^^^^ schrieb:

      nighT-11 schrieb:

      bayernfan in mir ist angepisst
      bwin spieler freut sich wie ein schnitzel

      jedoch mal wieder ein grottenkick, der vorher als topspiel ausgegeben wird. das ist wie mit dem FM-fluch

      wenn ich dich richtig verstanden habe hast du als bayernfan auf dortmund gewettet?

      JA BIST DU DENN BEHINDERT?????

      wie zur verfickten hölle nochmal kann man den GEGEN den verein wetten für den man ist? gott so leute wie du kotzen mich jede woche wieder an. scheiß wett/comunio spaßten die sich beim fußballschaun nur denken "oh hey ich hasse eigentlich verein xxx aber den hab ihc in comunio" ... meine fresse ich bin ja eigentlich kein fan der diskussion über "echte" fans und "erfolgsfans", weil ich die definition dieser für lächerlich halte, genauso wie mich die meist an den tag gelegte arroganz der "echten" fans nervt. aber wenn ich so einen scheiß schon wieder lese dann gehörste einfach geklatscht.

      MfG und so


      bist du denn behindert
      wie zur verfickten hölle kann man den durch seine vereinsbrille die komplette sicht zur realität verlieren. ich bin bayernfan durch und durch. trotzdem hab ich nicht dieses verschissenen blick, dass ich glaub man gewinnt jedes spiel. ich fieber mit und ich hoffe immer auf einen sieg der roten. nur wenn ich wie ich es seit jahren mach geld setze...dann setz ich das so wie ich glaube es wird kommen. und da ich mir sicher war dass der bvb gewinnt wieso sollte ich dann meine kohle nicht drauf setzen du spacko. ich hasse den bvb aber ich schmeiss meine sportwetten doch nicht einfach so weg . und wenn du opfer mich klatschen willst dann komm mal ins stadion.
    • Rostock - St. Pauli hat mal wieder gezeigt, wie behindert manche Menschen sind.

      Bengalos zünden und im Block damit rumfuchteln ist eine Sache, aber wie bescheuert muss man denn sein, die Dinger in den gegnerischen Block rüber zu schießen. Als wären Fußballspiele Kleinkriege.
      [
    • ich wohne selbst in der nähe von rostock und man spürt jedes mal den hass, selbst in den kleinstädten, wenn teams wie st.pauli anreisen.
      früher ging ich gerne zu den spielen, aber spätestens als ich gesehen habe, dass meine kumpels auch hooligans wurden, war die sache für mich abgehakt. einfach erstaunlich, wie dumm manche menschen sind.
      auch wenn ich heute auf facebook gucke:
      "Nichts anderes haben sie verdient. Politik gehört nicht ins Stadion." (mit vid-verlinkung zu dem raketenschuss)
      kommentare:
      "geil wie die halbe ost applaudiert :D"
      "haben die blöden antifa schweine verdient"
      "Darauf kann man stolz sein...."
      "sicher nicht, aber andere sind auch nicht besser ;)"

      unglaublich das das mal mein freundeskreis war... und die billigste ausrede auf der welt verwenden, um sein verhalten zu rechtfertigen.

      ich selbst kann da nur noch den kopf schütteln.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • @ Wings Kommentar über Rafati:

      Wenn das dein Ernst ist, dann gehörst du in die Geschlossene.
      Bitte denk doch erstmal nach, bevor du irgendwelchen Unsinn in deine Tastatur hackst.
      "Attentionwhoring" - vor lauter Nerdsprache das Hirn verloren oder was?

      manmanman... ab und an entäuscht mich hier der ein oder andere mit seinen Kommentaren ziemlich derbe.
    • was ist falsch daran, daran zu denken? ich hab ja nie gesagt, dass es so ist.
      nur wenn er wirklich vor hatte, sich umzubringen, wieso macht er es dann wirklich _unmittelbar_ vorm spiel? und da darf ja wohl nachdenken erlaubt sein, weil rafati halt aufm platz jemand war, der sich gerne dargestellt hat. und so ein versuch zieht halt unmittelbar vorm spiel, welches dann ausfallen muss halt dreimal aufmerksamkeit mehr als während der sommerpause. ka, kann sich doch gedacht haben: "och denen geb ich noch eins mit."

      komisch, dass nachdenken mittlerweile schon verurteilt wird
    • wing, ich glaube nicht, dass die entscheidung sich umzubringen im zustand absoluter ratinalität abläuft, zumindest nicht häufig. dazu kommt noch, dass der gute schiedsrichter ist. was bringt ihm da attention?
      nachdenken heißt btw noch nicht, dass man es auch publik macht. dennoch stehe ich auf deiner seite und finde es völlig ok, dass du deine meinung, oder manche denkanstöße veröffentlichst.
    • also mein lieber Wing,
      1. Sollte man nicht spekulieren nach so einer Geschichte. Das wird dem Menschen Rafati nicht gerecht.
      2. Muss es auch gar nichts mit dem Fussball zu tun haben, daher siehe 1.
      3. WENN man so etwas in den Raum stellt, dann nicht auf eine solch provokante, unfundierte und ziemlich, sorry, kindische Weise in einem Nebensatz.

      Sowas macht man nicht, weder im Spaß noch im Ernst. Man muss abwarten, wie sich das entwickelt, bzw welche Details bekannt werden, bevor man sich da Urteile drüber erlaubt. Wenn du so etwas denkst (und du bezeichnest es ja als "nachdenken") ist das natürlich legitim. In dem Moment wo du es derart provozierend hier postest, ist es kein Nachdenken mehr. Und darauf musste ich mal kurz reagieren.
      Du musst dich ja auch nicht dafür rechtfertigen, aber wenn du noch mal drüber nachdenkst, hab ich schon mehr erreicht, als ich hoffen konnte.

      Einfach mal kurz innehalten und reflektieren, dass du da grade den Verdacht geäußert hast, dass ein _MENSCH_ sich aus _Aufmerksamkeitsgeilheit_ umbringen wollte... dann wirst du merken, worauf ich hinaus will.

      Gruß
    • Erinnert mich an den Thread als sich Enke umgebracht hatte, da kamen auch manche an und erzählten etwas von Rationalität und Suizid... :rolleyes:

      komisch, dass nachdenken mittlerweile schon verurteilt wird


      Nope, aber du hast es ganz offensichtlich nicht getan bzw. hast davon kaum Ahnung.
    • flyhigh schrieb:

      Einfach mal kurz innehalten und reflektieren, dass du da grade den Verdacht geäußert hast, dass ein _MENSCH_ sich aus _Aufmerksamkeitsgeilheit_ umbringen wollte... dann wirst du merken, worauf ich hinaus will.


      ich glaub du missverstehst mich komplett. ich hab das nie als eigentlichen grund genannt. der zeitpunkt kann aus dem grund so passiert sein. ich hab nie spekuliert, wieso er das jetzt gemacht hat. nie. lediglich den zeitpunkt hab ich beäugelt.
    • @ Ph3n0m

      ich achte nicht auf solche beiträge, weil sie meist von 14-jährigen pubertären asexuellen wesen stammen. mit solchen leuten kann man keine dialoge führen. wenn jemand irgendeine andere meinung hat wie ich lass ich mich gern auf ne diskussion ein . wenn jemand aber dermaßen zurückgeblieben ist dann hab ich keine interesse dafür meine zeit zu verschwenden
    • nighT-11 schrieb:

      @ Ph3n0m

      ich achte nicht auf solche beiträge, weil sie meist von 14-jährigen pubertären asexuellen wesen stammen.

      into

      nighT-11 schrieb:

      mit solchen leuten kann man keine dialoge führen.

      und ein abschließendes

      nighT-11 schrieb:

      wenn jemand aber dermaßen zurückgeblieben ist dann hab ich keine interesse dafür meine zeit zu verschwenden
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 1

      1 Besucher