Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kyuzo schrieb:

      Kann irgendjemand den Videobeweis feiern?
      Ich finde es total beschissen....
      Feier den total, jetzt noch Nettospielzeit einführen und die ganzen Trottel, die behaupten, Bayern würde vom Schiri bevorzugt, könnens Maul komplett halten mit ihrem Bullshit :saint:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Kann irgendjemand den Videobeweis feiern?
      Ich finde es total beschissen....
      Feier den total, jetzt noch Nettospielzeit einführen und die ganzen Trottel, die behaupten, Bayern würde vom Schiri bevorzugt, könnens Maul komplett halten mit ihrem Bullshit :saint:
      Dann haben die Trottel ja bekommen, was sie wollten.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hi2u schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Kann irgendjemand den Videobeweis feiern?
      Ich finde es total beschissen....
      Feier den total, jetzt noch Nettospielzeit einführen und die ganzen Trottel, die behaupten, Bayern würde vom Schiri bevorzugt, könnens Maul komplett halten mit ihrem Bullshit :saint:


      Facebooktrottel schrieb:

      Guten Abend liebes Sport1 Team,
      ich habe ein Anliegen an euch und/oder ein neues Thema für den Doppelpass :1f604:
      Es gibt ein großes Diskussion's Thema in dieser neuen Saison und ein Diskussionsthema das schon immer da ist, seit unsere schöne Bundesliga existiert, aber tot geschwiegen wird, ist der Bayern Bonus.
      Durch den Videobeweis soll Gerechtigkeit in den Fußball die ich als Schalke Fan schon oft vermisste. Nun hatte ich in dieser Saison große Hoffnung das es durch den Videobeweis nicht mehr vorkommt. Diese Szene die sie unten sehen ist in einem ca 4 Wochen Abstand geschehen. Ich würde mich sehr freuen wenn das die Aufmerksamkeit bekommt die schon lange fällig ist! Warum bekommt Schalke in dieser Situation gegen Hannover keinen Elfmeter? Obwohl es vom so tollen Videoschiedesrichter überprüft worden ist? Ok, er gibt den Elfmeter nicht. Aber und das ist das Problem bekommen ausgerechnet die Bayern in der gleiche Situation zu ihren Gunsten den Elfmeter zugesprochen gegen Schalke.
      Muss man da nicht einiges hinterfragen?
      Soviel zum Bayernmyhtos und der gewollten Gerechtigkeit in der Bundesliga.
      Und wenn man 0-1 gegen die großen Bayern hinten ist muss man aufmachen und somit haben sie ganz leichtes Spiel. Jüngstes Beispiel Anderlecht.
      Eine Schande ist das!!!
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Da ist jemand aber ziemlich mett.

      Als ob es an diesem Elfmeter lag, das Schalke verloren hat.
      Sollten mal realistisch bleiben.

      Und der Unterschied ist, dass Naldo die Hände einfach meilenweiter oben hat als gegen Hannover.

      Siehe Tor 2 und 3 - wer so verteidigt muss erstmal andere Dinge hinterfragen.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Geht ja auch auf Schalker Seite nicht (nur) darum, dass sie verloren haben, sondern dass anders gepfiffen wird als es in der Schiritagung vor der Saison angesagt wurde. Siehe dazu Statement von Fährmann:
      "Vor der Saison wird uns klipp und klar gesagt, dass wenn der Ball vom Körper an den Arm geht, dann ist es kein Handspiel", sagte der Torwart hinterher bei "Sky" und kritisierte vor allem den Videoschiedsrichter: "Wenn man dann im Büro sitzt und das auf dem Monitor sieht, dann ist das einfach nur total zum Kotzen. Dem Schiedsrichter auf dem Platz kann man den Vorwurf nicht machen, er hat ja auch nicht gepfiffen. Den Vorwurf muss man den Leuten vor dem Monitor machen."

      Heidel: "Es ist überhaupt kein Elfmeter! Wenn der Ball aus sehr kurzer Entfernung erst an ein Körperteil und dann an die Hand geht, dann ist es kein Handspiel. Er schießt aus ganz kurzer Entfernung, der Ball geht erst an den Fuß und dann an die Hand. Ich frage mich, warum der Videoschiedsrichter Elfmeter gibt."

      Das hat nichts und gar nichts mit der sonstigen Leistung der Schalker Verteidiger zu tun.
      we do not sow
    • Shitstorm schrieb:

      hört endlich mal auf über bayern zu diskutieren. die spielen in einer anderen liga.
      jo, in der Ersten.
      Der Videobeweis ist bis dato einfach völlig hirnrissig umgesetzt und sorgt für genau so viele Diskussionen wie vorher und sogar für neue Phantomtore.

      Seid ihr btw auch schon hyped auf die EM 2024? Die UEFA hat sich gute Verträge unterschreiben lassen :thumbup:
      zeit.de/sport/2017-09/em-2024-…gen-grundrecht-verletzung

      Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Unsinn nicht in Deutschland statt findet.
    • puh also Bayern Fans schon maximal arrogant, was das gestrige Spiel anbelangt.

      Hier wird nicht einheitlich gepfiffen und das hat mich gestern maximal mad gemacht. Dass Bayern auch so gewonnen hätte ist sehr wahrscheinlich und es geht um keine Ausrede, aber mit so einem Dosenöffner der gegen einen von den Schiedsrichtern allgemein forumilierten Grundsatz verstößt tut einfach unglaublich weh. Habe auch wahrgenommen, dass es den meisten gar nicht bewusst ist, dass Naldo zuerst am Fuß angeschossen wird und dann erst der Ball an die Hand springt, was eben GANZ KLAR gegen ein absichtliches Handspiel spricht, was auch die Schiedrichter so kommuniziert haben. Wäre der Ball direkt an Naldos Hand klare Sache Elfmeter.

      Und jetzt von obenherab zu sagen, dass man andere Sachen hinterfragen soll? Pls darum gehts nicht.
    • Jo Wolli du ahst recht - das hat erstmal nichts mit den Verteidigern zu tun.

      Habe mir nur einfach einige Schalke Kommentar gestern durchgelesen während des Spiels.

      Was mich stört ist einfach, dass jedesmal Bayerndusel/Bayernmythos/Bayernbonus ein Aufhänger ist.

      Aber bin bei sowas einfach auch zu parteeisch. Sorry.

      Ebenfalls @Germi

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Benutzer online 27

      27 Besucher