Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Germi schrieb:

      puh also Bayern Fans schon maximal arrogant, was das gestrige Spiel anbelangt.

      Hier wird nicht einheitlich gepfiffen und das hat mich gestern maximal mad gemacht. Dass Bayern auch so gewonnen hätte ist sehr wahrscheinlich und es geht um keine Ausrede, aber mit so einem Dosenöffner der gegen einen von den Schiedsrichtern allgemein forumilierten Grundsatz verstößt tut einfach unglaublich weh. Habe auch wahrgenommen, dass es den meisten gar nicht bewusst ist, dass Naldo zuerst am Fuß angeschossen wird und dann erst der Ball an die Hand springt, was eben GANZ KLAR gegen ein absichtliches Handspiel spricht, was auch die Schiedrichter so kommuniziert haben. Wäre der Ball direkt an Naldos Hand klare Sache Elfmeter.

      Und jetzt von obenherab zu sagen, dass man andere Sachen hinterfragen soll? Pls darum gehts nicht.
      Du scheinst eher extrem arrogant zu sein, wenn NACH dem Spiel EIN Bayern Fan so etwas sagt und du es auf ALLE überträgst. Mein Post ist übrigens von Sonntag und drückt selbstverständlich meine tatsächliche absolute Hoffnung in den Videoschiri aus, den ich extrem gut heiße. Wenn das hier eine klare Fehlentscheidung war oder nicht, was ich nicht beurteilen kann/will, dann liegt das sicher nicht an einer Bevorteilung von Bayern, sondern eben an der Fehlentscheidung des Schiris. Und die will Bayern definitiv nicht und sind auch kein Vorteil, sondern bringen sie dauernd ABSOLUT ZU UNRECHT in Verruf.

      Shitstorm du kannst dich so oft wiederholen wie du willst, du laberst trotzdem scheiße. Bayern in der aktuellen Form ist definitiv nicht als Meister gesetzt. Jeder, der ihre Vorbereitung gesehen hat, weiß das auch. Dazu fällt Neuer die komplette Hinserie aus, Robben auch grade nicht einsatzfähig etc. Die Stimmung in der Mannschaft ist dank CA am Boden, kein Plan was du laberst echt.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Germi schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Du scheinst eher extrem arrogant zu sein, wenn NACH dem Spiel EIN Bayern Fan so etwas sagt und du es auf ALLE überträgst.
      Du scheinst maximal arrogant zu sein, wenn du denkst ich beziehe mich nur auf diesen einen Post.
      Welche Bayern Fans haben denn alle nach dem Spiel hier gepostet?! Bin vllt einfach blind :D

      Puh Südländer, ich hoffe es wirklich stark, aber sicher ist das bei weitem nicht. Mich jetzt festlegen wollte ich jedenfalls nicht, die Konkurrenz ist sehr stark und Bayern spielt bis jetzt sehr schwach, gegen Schalke liefs zum Glück besser. In der Championsleague lief es trotz des guten Ergebnisses nicht besonders gut, wenn man sich das Spiel mal anschauen würde.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Bayern = Dortmund jetzt also das neue Meta? Sich selber immer schön kleinreden, dann kann man hinterher so schön behaupten man hätt's ja immer schon gewusst. Auch ohne Neuer & Alaba stellt man immer noch die mit Abstand beste Mannschaft, weiß nicht was es daran zu diskutieren gibt. Bayern wird in 9/10 Fällen Meister und wenn nicht werden da Köpfe rollen.
    • Hi2u schrieb:

      Germi schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Du scheinst eher extrem arrogant zu sein, wenn NACH dem Spiel EIN Bayern Fan so etwas sagt und du es auf ALLE überträgst.
      Du scheinst maximal arrogant zu sein, wenn du denkst ich beziehe mich nur auf diesen einen Post.
      Welche Bayern Fans haben denn alle nach dem Spiel hier gepostet?! Bin vllt einfach blind :D
      Puh Südländer, ich hoffe es wirklich stark, aber sicher ist das bei weitem nicht. Mich jetzt festlegen wollte ich jedenfalls nicht, die Konkurrenz ist sehr stark und Bayern spielt bis jetzt sehr schwach, gegen Schalke liefs zum Glück besser. In der Championsleague lief es trotz des guten Ergebnisses nicht besonders gut, wenn man sich das Spiel mal anschauen würde.
      Als ob dieser Thread meine einzige Quelle für fußballrelevante Reaktionen wäre.

      Ansonsten was @SnS schreibt, der Kader ist von der Qualität her der mit Abstand beste. Ich glaube auch dieses Jahr kann man Verletzungen v.a. in der IV wesentlich leichter verschmerzen als letztes Jahr. Die einzige Abhängigkeit ist Lewandowski. Eigentlich kann Bayern sich es nur selber verbocken mit Nebenkriegsschauplätzen, die sie sich selber bauen.
    • Germi schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Germi schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Du scheinst eher extrem arrogant zu sein, wenn NACH dem Spiel EIN Bayern Fan so etwas sagt und du es auf ALLE überträgst.
      Du scheinst maximal arrogant zu sein, wenn du denkst ich beziehe mich nur auf diesen einen Post.
      Welche Bayern Fans haben denn alle nach dem Spiel hier gepostet?! Bin vllt einfach blind :D Puh Südländer, ich hoffe es wirklich stark, aber sicher ist das bei weitem nicht. Mich jetzt festlegen wollte ich jedenfalls nicht, die Konkurrenz ist sehr stark und Bayern spielt bis jetzt sehr schwach, gegen Schalke liefs zum Glück besser. In der Championsleague lief es trotz des guten Ergebnisses nicht besonders gut, wenn man sich das Spiel mal anschauen würde.
      Als ob dieser Thread meine einzige Quelle für fußballrelevante Reaktionen wäre.
      Ansonsten was @SnS schreibt, der Kader ist von der Qualität her der mit Abstand beste. Ich glaube auch dieses Jahr kann man Verletzungen v.a. in der IV wesentlich leichter verschmerzen als letztes Jahr. Die einzige Abhängigkeit ist Lewandowski. Eigentlich kann Bayern sich es nur selber verbocken mit Nebenkriegsschauplätzen, die sie sich selber bauen.
      Der beste Kader reicht eben nicht immer zur Meisterschaft, sonst wären ja alle Ligen langweilig und wir bräuchten gar nicht erst spielen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern Meister wird, ist hoch, aber es ist nicht gegeben. Es ist eben immer noch Fußball, und der ist lebendig. Da kann alles passieren. Und du sagst es ja selbst, Bayern kann es sich selbst verbocken :D

      Keine Ahnung wo du deine Infos her hast, habe jedenfalls selbst keinerlei arrogante Bayern Fans gelesen, nur glückliche, dass ihre Mannschaft endlich mal eine gute Leistung gebracht hat :) Soll mir aber auch egal sein, Bayern und Bayern Fans bashen geht halt immer leicht, mich nervt es nur sehr :thumbdown:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Ist höherer Status einer Mannschaft im Vergleich zum Gegner = höhere Gunst beim Schiri nicht mal mit ner Studie belegt worden?
      Nein, es sollte mal eine veröffentlicht werden, die wurde aber vor Veröffentlichung zurück genommen, weil man offensichtliche Fehler beim drüberlesen gefunden hat, soweit ich mich recht erinnere. Wollten wohl keine Fake-News veröffentlichen. Um mal als Ex-Schiri zu sprechen: bei mir hatte immer die unterlegene Mannschaft eine höhere Gunst. (war natürlich trotzdem unparteiisch.)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • np wir gewinnen einfach die euro league und spielen nächste saison aus der zweiten liga CL
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 4

      4 Besucher