Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mustafi ist. Sowieso verletzt jetzt. Lahm und grosskreutz - khedira schweinsteiger dann endlich diesen zombietuerken raus der einfach null bringt -. Weder emotional noch spielerisch und fuer den lump dann endlich mal Klose bringen oder mueller vorne rein und schuerrle seine Meter machen lassen und dafuer Goetze auf rechts... Ich koennte so heulen wenn ich nur an gestern denke. Wenn oezil das ding nicht vor die fuesse faellt und er es nicht durch 17 algerier durchluckt muessen wir echt gegen ALGERIEN ins Elfmeterschiessen... Das ist doch traurig
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Mustafi hoffentlich schwer verletzt. Wenn hummels wieder fit ist und khedira und lahm da spielen wo sie hingehören und klose auch mal für özil darf, dann siehts doch schon wieder ganz anders aus und könnten gegen frankreich mehr glänzen als gegen allergien.
    • Mustafi war meiner Meinung nach auch einfach die falsche Wahl! Aber zur WM meint ja jeder Bundestrainer spielen zu können und es besser zu machen, natürlich stimm ich nicht mit den Entscheidungen von Löw überein aber dennoch sind wir weiterhin auf Kurs. Wenn wir später Weltmeistern geworden sind fragt auch keiner mehr nach dem wie ;)
      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
    • der zombietürke hat taktisch gesehen gestern einfach ein richtig starkes spiel gemacht. leider sehen das viele unerfahrene "zombie von zu hause" bundestrainer nicht...
      und gegen so hart mauernde algerien ist es immer schwer für einen kreativen spieler. frankreich wird da ganz anders, außer sie kommen auf die idea auch nix anderes zu machen als auf glückliche konter zu lauern.
      klar waren die ersten 30 minuten chaotisch. passiert nun einmal. jeder weltmeister braucht etwas glück. wenn man sich die anderen mannschaften anschaut, die es ins viertelfinale geschaft haben: gegen die haben nur wenige mannschaften so hart gemauert. bei deutschland gegen portugal hat man gesehen, was deutschland aus mannschaften macht, die versuchen mitzuspielen statt wie italien zu spielen.
      deswegen werden die kommenden spiele deutlich besser und ich bin eigentlich großer zuversicht, dass wir es schaffen können den titel zu holen.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Spoiler anzeigen




      das bemerkenswerteste am spiel fand ich im übrigen, wie löw sich konsequent geweigert hat, vor ende der regulären spielzeit klose oder sonstwen offensiv zu bringen. hatte er sich zu dem zeitpunkt schon mit verlängerung abgefunden und wusste, dass schweini keine 120 minuten durchhält oder was? als trainer würde ich doch gerade im hinblick darauf, dass das nächste spiel schon am freitag ist, alles tun, um meinen spielern die mehrbelastung der verlängerung zu ersparen. vom risiko, dass es ins elfmeterschießen geht, ganz zu schweigen.
    • psychoxgs schrieb:


      der zombietürke hat taktisch gesehen gestern einfach ein richtig starkes spiel gemacht. leider sehen das viele unerfahrene "zombie von zu hause" bundestrainer nicht...
      und gegen so hart mauernde algerien ist es immer schwer für einen kreativen spieler. frankreich wird da ganz anders, außer sie kommen auf die idea auch nix anderes zu machen als auf glückliche konter zu lauern.
      klar waren die ersten 30 minuten chaotisch. passiert nun einmal. jeder weltmeister braucht etwas glück. wenn man sich die anderen mannschaften anschaut, die es ins viertelfinale geschaft haben: gegen die haben nur wenige mannschaften so hart gemauert. bei deutschland gegen portugal hat man gesehen, was deutschland aus mannschaften macht, die versuchen mitzuspielen statt wie italien zu spielen.
      deswegen werden die kommenden spiele deutlich besser und ich bin eigentlich großer zuversicht, dass wir es schaffen können den titel zu holen.


      özil ein richtig starkes spiel? dann möcht ich kein schwaches von ihm sehen... da war ziemlich wenig da. er hat sich mühe gegeben, ja.
      und mauern bedeutet für mich schon was bedeutend anderes, das gestern war agressives, gutes pressing, bei ner mauer stehste hinten rein und lässt den gegner ziemlich gewähren, solange er nicht in strafraumnähe kommt. ich denke da an so chelsea-barca cl finale vorn paar jahren oder so.
      Such as we are, you will be.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hahahaha aus nem Zeit-Online Artikel über Manuel Neuer:
      "Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Zuschauer daran gewöhnt, dass er die Sicherheit seines Tors weit davon entfernt verteidigt – an der Eckfahne, nahe der Mittellinie oder zur Not auch am Hindukusch."
    • Benutzer online 20

      20 Besucher