Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyuzo schrieb:

      "Wird überall gesungen..." was ist denn da los?
      Bei uns wird der Verein besungen, da werden lustige Lieder gesungen und ab und an kommt da mal ein kerniger Spruch durch ("Ein Schuss - kein Tor - die Bayern"). Aber letztlich geht es in 95% der Lieder darum, wie toll der BVB ist, was man so macht, wieweit man geht, was man alles tut für den Verein.

      Was ist das denn für ein "Lied", dass die Gesamtheit eines Vereins als "Hurensohn" beschimpft? Was ist der Sinn? Ist nach "Aufgehts Bayern schießt ein Tor" und "Steht auf, wenn ihr Bayern seid", die Luft verschossen???

      Wenn ich mir diesen Dummbatzen von Schweinsteiger angucke, dann frag ich mich, was er so machen würde, wenn ich ihn einfach mal verprügeln würde, weil er meine liebevolle und liebende Mutter als Hure bezeichnet?!
      ACH SORRY SCHWEINE FÜR DIE SCHIEFE NASE, ABER ICH HAB EIN BIER GETRUNKEN UND DAS MACHEN DANN ALLE ANDEREN GENAUSO.
      Spasti.

      Ist ja alles lustich, nech?

      Dummblödes Bauernpack.

      SCHEISSE 04
      DIE GESCHICHTE
      WIEDERHOLT SICH
      EIN ZWEITES
      MAL
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • Ist halt noch das letzte bisschen Fußball Sommerloch.
      Ich find die Entschuldigung maximal dämlich. Entweder man ist ein dönerwerfender Assi oder eben nicht.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zu Bastian Schweinsteiger: So habe ich ihn schon immer eingeschätzt. Ein durch Komplexe schwul gewordener Bastard der aussieht wie eine Homo-Transe. Ohne Geld würde den keiner mehr ansehen. Ein Echter Homo mit Scheinfreundin die über eine Agentur gebucht wurde. Typisch Bayern !!
    • Entschuldigung von Schweinsteiger

      BVB Homepage/FB schrieb:

      Lieber Bastian Schweinsteiger,

      dass man nach einer errungenen Fußball-Weltmeisterschaft (zu der wir abermals ganz herzlich gratulieren!) mal ein Weißbier trinkt, Emotionen rauslässt und die eine oder andere unbedachte gesangliche Äußerung tätigt – geschenkt und gar kein Problem! Wir haben Dich immer für einen fairen Sportsmann gehalten, hätten wegen Deines Songs nie ein Fass aufgemacht und akzeptieren dennoch – selbstverständlich – Deine Video-Entschuldigung.

      Wir wünschen noch schöne Urlaubstage in Kroatien!

      Borussia Dortmund

      P.S.: Aus schräg kann man gerade machen. Wenn Du mal Gesangsunterricht brauchst, sag‘ einfach Bescheid. Wir helfen wirklich immer gern.

      facebook.com/BVB?fref=nf

      Und jetzt alle wieder runterkommen :)
      we do not sow
    • mein gott. muss man alles so ernst nehmen... bvb soll nicht die beleidigte leberwurst spielen...

      jetzt entschuldige dich bei uns mimimimi

      und das fcb - bvb sich während den spielen an die gurgel gehen und das in der nationalmannschaft das miteinander funktioniert is halt so. das solchen hohlen fans das natürlich von ihrem fußballgott hören wollen is halt das dumme. aber so sind "fans" halt eben. untermenschen.
    • Hast du irgendwas von BVB-Seite, das deine Aussage stützt, gelesen? Ich nämlich nicht, würde mich interessieren wenn du eine Quelle hast. Ansonsten nehm ich mir nochmal das Recht auf meinen Post weiter oben zu verweisen:

      Wir haben Dich immer für einen fairen Sportsmann gehalten, hätten wegen Deines Songs nie ein Fass aufgemacht und akzeptieren dennoch – selbstverständlich – Deine Video-Entschuldigung.
      we do not sow
    • Shitstorm schrieb:

      mein gott. muss man alles so ernst nehmen... bvb soll nicht die beleidigte leberwurst spielen...

      jetzt entschuldige dich bei uns mimimimi

      und das fcb - bvb sich während den spielen an die gurgel gehen und das in der nationalmannschaft das miteinander funktioniert is halt so. das solchen hohlen fans das natürlich von ihrem fußballgott hören wollen is halt das dumme. aber so sind "fans" halt eben. untermenschen.


      Was ein Quatsch.
      Es geht irgendwo auch mal um das "Gleichbehandeln".
      Wenn ein Klopp nach einem Spiel emotional ist, dann wird er medial als "Assi" oder "Schlechter Verlierer" dargestellt.
      Wenn der Schweinsteiger nach einem Spiel (was hier - soweit ich das gehört habe - nach dem CL FInale war, und eben nicht nach dem WM FInale) dann ist das alles ok und "das kann jedem mal passieren, wir sind ja Weltmeister".
      Der BVB hat sich auf seiner FB Seite - wie oben gepostet - ja dazu geäußert und keiner "spielt die beleidigte Leberwurst".


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Es gibt nicht die Möglichkeit Leute nur in einem einzigen Thread zu ignorieren oder? Zum Schweinsteiger Ding, ungefähr so lächerlich wie gauchogate. Wie irgendwer schon angemerkt hat es müssen halt die letzten Wochen Sommerloch gestopft werden.
    • In der Sache hat niemand ein Hut ab verdient. Vollkommen uninteressante Banalität, die nur aufgebauscht wird, weil es Spießer-Papis, Bravoleserinnen und Event Fans gibt, die interessiert ob "ihre Jungs" best buddies sind oder nicht. Weder das Gesinge noch die Entschuldigung haben irgendetwas mit Sport oder Professionalität zu tun.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kyuzo schrieb:

      Shitstorm schrieb:

      mein gott. muss man alles so ernst nehmen... bvb soll nicht die beleidigte leberwurst spielen...

      jetzt entschuldige dich bei uns mimimimi

      und das fcb - bvb sich während den spielen an die gurgel gehen und das in der nationalmannschaft das miteinander funktioniert is halt so. das solchen hohlen fans das natürlich von ihrem fußballgott hören wollen is halt das dumme. aber so sind "fans" halt eben. untermenschen.


      Was ein Quatsch.
      Es geht irgendwo auch mal um das "Gleichbehandeln".
      Wenn ein Klopp nach einem Spiel emotional ist, dann wird er medial als "Assi" oder "Schlechter Verlierer" dargestellt.
      Wenn der Schweinsteiger nach einem Spiel (was hier - soweit ich das gehört habe - nach dem CL FInale war, und eben nicht nach dem WM FInale) dann ist das alles ok und "das kann jedem mal passieren, wir sind ja Weltmeister".
      Der BVB hat sich auf seiner FB Seite - wie oben gepostet - ja dazu geäußert und keiner "spielt die beleidigte Leberwurst".

      das video wurde am abend der WM feier aufgenommen, nach dem gauchogate ;)
    • Unprofessionell und unangebracht kann man sagen - allerdings trifft unglücklich es eigtl. viel mehr. Der einzig wahre HURENSOHN ist in dieser angelegenheit der Mensch welcher das Video für $$$ an die Bild und andere Drecksmedien verschachert hat damit die aus dem nichts wieder ne Story basteln können.


      Was der gute Herr Schweinsteiger im privaten macht kann der Öffentlichkeit eigtl. egal sein - ist es aber leider nicht. Finde sowieso dass die Medien viel zu tief im Privatleben der "Stars" drinnestecken und es ihnen echt nicht leicht machen.

      Hut ab vor der BVB Reaktion und dass die das Bild-Spiel nicht mitspielen !
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 22

      22 Besucher