Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ICh verstehe euch nicht. Es mag ja so sein das der HSV die ganze Saison nur scheisse gebaut hat, nen hoffnungslos überteuerten Kader und nen schlechtes Management hat und der KSC natürlich der aufstrebende sympathische underdog ist. Wenn man das aber ausblendet und die beiden Partien betrachtet geht das ergebnis dieser 2 Spiele schon in Ordnung. Klar es gab Schiedsrichter Fehlentscheidungen, aber die gibt es im Fussball immer. Gefühlt handelt hier jeder zweite Post davon. Und nicht jeder Freistoss ist gleich ein Tor. Der HSV hat über beide spiele ne menge Standards gehabt und sowohl der HSV als auch der KSC hatten Pfostentreffer und auf der Linie geklärte Bälle. Klar mag der unsympath weitergekommen sein, aber es war insgesamt weder unfair noch unverdient. Es war genau das was man von Fussball erwartet.

      Die Relegation im letzten Jahr war wesentlich schlimmer.
    • @scorp --> Schnauze :cursing:

      Hurensohnverein bleibt Hurensohnverein

      95% der Deutschen hätten den HIV gerne unten gesehen.

      "Das ist einfach sowas von erbärmlich!!!!!!!
      Da bleibt eine Mannschaft Erstklassig, die ein Jahr lang die größte Rotze zusammenspielt und nichts auf die Kette kriegt und im Gegenzug wird eine Truppe bestraft, die die komplette Saison aufopferungsvoll kämpft um sich mit dem großen Traum zu belohnen!!!
      Die Regelung der Relegation ist in meinen Augen genau so schwachsinnig wie die gelbe Karte für´s Trikot ausziehen....!!!
      Das alles hat nicht´s mit Fussball zu tun und mit Fairness gegenüber der schönsten Nebensache auf dieser Welt!!!!
      Unabhängig davon das der HSV von einem Schiedsrichter profitiert der definitiv seine DFB Brille der 1. Liga aufgehabt hat, ist es ein Unding das diese Söldner heute Abend feiern werden als gäbe es keinen Morgen!!!!
      Schämen solltet ihr euch anstatt Stolz zu sein für etwas das bei euren Gehältern das Mindeste ist!!!!
      Ein Trainer, der später im Club wenn ihr nicht hinguckt, sich eventuell mit der ein oder anderen Spielerfrau vergnügt, passt genau in diese heuchlerischen Reihen, wie der Vorstand der auf seinen Millionen sitzt und meint einen Verein kaputt zu profilieren, für die sich die schönste Stadt auf der Welt nur noch schämen kann!!!!
      Auf das ihr nächstes Jahr genau so einen peinlichen Fussball hinlegt und euch in diesem Land noch mehr Menschen in der 2. Liga sehen wollen, als es eh schon der Fall ist!!!"
      Jan Leyk

      Und noch eins dazu, so wie die am Ende hochnäsig die Karlsruher angemacht haben, bekomme ich das kotzen. Die können nix, die sind nix. :cursing:
    • Die Relegation an sich ist der letzte Rotz. Kann doch nicht sein, dass ein Verein, der die komplette Saison konsequent Leistung verweigert hat, sich durch zwei halbgare Spiele rettet, während Karlsruhe eine gute Saison hingelegt hat und jetzt gnadenlos abgestraft wird.
    • Fußball ist ein Ergebnissport :D
      UNABSTEIGBAR!!!!!!
      Niemals 2. Liga !!!

      Ich suhle mich jetzt richtig in diesem Hass der einem entgegenschlägt, herrlich :D

      Ihr werdet uns iemals los.


      Und mal an der Vereinsbrille vorbeigeschaut müssten zumindest alle zugeben, dass Hamburg gestern die bessere Mannschaft war und deutlich mehr für den Sieg getan hat (klar, KSC musste nicht gewinnen, aber von dem angekündigten Offensivfußball war nun gar nichts zu sehen). Dass der Freistoß am Ende nicht unbedingt gerechtfertigt war, geschenkt. Wie viele Freistöße wurden im Laufe der Saison unberechtigterweise gegeben?
      Zumindest seit Labbadia da ist hat Hamburg auch in der Liga zumindest wieder gekämpft und somit auch selbst noch deutlich mehr für den Klassenerhalt getan als im letzten Jahr (DAS war nämlich richtig peinlich...).
      till the end
    • Be4stM4ster schrieb:

      @scorp --> Schnauze :cursing:

      Hurensohnverein bleibt Hurensohnverein

      95% der Deutschen hätten den HIV gerne unten gesehen.

      "Das ist einfach sowas von erbärmlich!!!!!!!
      Da bleibt eine Mannschaft Erstklassig, die ein Jahr lang die größte Rotze zusammenspielt und nichts auf die Kette kriegt und im Gegenzug wird eine Truppe bestraft, die die komplette Saison aufopferungsvoll kämpft um sich mit dem großen Traum zu belohnen!!!
      Die Regelung der Relegation ist in meinen Augen genau so schwachsinnig wie die gelbe Karte für´s Trikot ausziehen....!!!
      Das alles hat nicht´s mit Fussball zu tun und mit Fairness gegenüber der schönsten Nebensache auf dieser Welt!!!!
      Unabhängig davon das der HSV von einem Schiedsrichter profitiert der definitiv seine DFB Brille der 1. Liga aufgehabt hat, ist es ein Unding das diese Söldner heute Abend feiern werden als gäbe es keinen Morgen!!!!
      Schämen solltet ihr euch anstatt Stolz zu sein für etwas das bei euren Gehältern das Mindeste ist!!!!
      Ein Trainer, der später im Club wenn ihr nicht hinguckt, sich eventuell mit der ein oder anderen Spielerfrau vergnügt, passt genau in diese heuchlerischen Reihen, wie der Vorstand der auf seinen Millionen sitzt und meint einen Verein kaputt zu profilieren, für die sich die schönste Stadt auf der Welt nur noch schämen kann!!!!
      Auf das ihr nächstes Jahr genau so einen peinlichen Fussball hinlegt und euch in diesem Land noch mehr Menschen in der 2. Liga sehen wollen, als es eh schon der Fall ist!!!"
      Jan Leyk

      Und noch eins dazu, so wie die am Ende hochnäsig die Karlsruher angemacht haben, bekomme ich das kotzen. Die können nix, die sind nix. :cursing:



      Bin selbst Hsv Fan und sehe ein das die Leistung diese Saison scheiße war und der nicht Abstieg glücklich und unverdient ist !

      Aber trotzdem nicht mal ansatzweise so lächerlich und erbärmlich wie dein Post !!!
    • diese Saison? die letzten vier Saisons besser gesagt. Ich hätte den HSV den Abstieg aus mehreren Gründen gewünscht, aber vor allem wegen einem. Mit dem Abstieg hätte sich der HSV mal frei machen können, Altlasten raus, wirtschaftlich von vorne beginnen. Jeder verfickte HSV-Fan der über RB Leipzig hatet, sollte mal darüber nachdenken, dass ohne Kühne bereits der Insolvenzhammer geflogen wäre. Und dann spasten die gestern so ab und freuen sich ein Ei ab. Die hätten lieber Demut zeigen sollen und sprechen von Champions League. HSV ist ganz weit weg von der Realität und dafür hasse ich sie abgrundtief.
      Und einen Verein hasse ich noch mehr, dass ist Schalke 04, weil die Söldnertruppe am letzten Spieltag dem HSV das auch ermöglichte. Zwei Söldnertruppen. Nice.
    • Wer redet denn ernsthaft von Champions League? Das wird auch nur gesagt weil alle genau diese Arroganz vom HSV erwarten.
      Und dass man sich jetzt freut als HSV Fan ist natürlich völlig verwerflich...hätte dein Verein die Relegation geschaftt wärst du natürlich richtig enttäuscht :rolleyes:
      till the end
    • Bin Erfolgsfan 8o
      Hat sich gestern um 21:33 tatsächlich angefühlt wie die Meisterschaft :thumbsup:

      Naja, wie man halt Fan von anderen Vereinen auch wird. Familie HSV-Fans, estes Mal im Stadion gewesen in der Saison 92/93 und 3:1 die Münchener nach Hause geschickt :love:
      Erinnere mich tatsächlich noch an Ausschnitte wie alle um mich herum nur am jubeln waren
      till the end
    • Um hier ein bisschen den Hate herauszunehmen, hasst doch lieber zur Abwechslung wieder die normalen Dinge.

      Ich bin stolzer Bayern-Fan. Daher hab ich die Relegation nicht geschaut, konzentriere mich eher auf die obersten Plätze der Tabelle.

      und obv. 1860 München.

      #hasstmich
      #friedefürdotasource.de

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Benutzer online 50

      50 Besucher