Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine will partout nicht.
      Hat Angst vor Kotze, Klopperei und Lautstärke. Und mehr als 10€ will sie nicht hinlegen für ne Karte für etwas "dass sie dann nur mir zuliebe" machen würde (Eingeladen werden will sie ofc auch nicht.)
      Is ne Muschi, aber ihr das zu sagen, machts nich besser. ;)
    • calcu schrieb:

      Crytash schrieb:

      Wie sehen das eigentlich die Leipziger oder andere Leute aus er Region?
      Fußball gehts eh nur ums Geld. Ich sag nur:VW Wolfsburg
      VW Braunschweig
      Audi Ingolstadt
      SAP Hoffenheim
      Bayer Leverkusen
      private Sponsoren (HSV)
      Kapitalerhöhungen bei FCB, BVB, ...

      Ja, und was ist im Osten? Da gibts natürlich keine Konzernzentralen und keine solventen Sponsoren. Fußball ist auch ein Abbild der wirtschaftlichen Verhältnisse und da mussten alles Ostvereine in den letzten Jahrzehnten knapsen. Lächerlich, was ein Verein wie Dynamo Dresden bei dem Fanzuspruch an Sponsorengeldern erhält. Nicht mal einen ordentlichen Stadionsponsor konnten sie finden.
      weiß halt nicht so wirklich was an DDV falsch ist. viele Vereine im Osten haben nicht einmal so ein gutes Stadion wie wir und könnten es sich gar nicht leisten. Noch dazu sind wir Schuldenfrei was mich schon dezent Stolz macht.

      Ich bin froh das wir so einen geilen Hexenkessel haben der auch jeden Spieltag besetzt ist und wo wenig (oder sagen wir mal selten) freie Plätze sind.
      Ich stehe obviously im K-Block, weil da bin ich nun mal mit groß geworden und ich liebe meine Stadt, mein Verein und alles was dazu gehört.

      Schließe mich Zagdil da voll an, liebe es auch zu gröhlen, zu saufen und wenn es sein muss auch mal mich zu boxen wie ein Mann.

      Freue mich auch auf Samstag wenn das letzte Heimspiel diese Saison ist und wir den Zuschauerrekord der 3. Liga hoffentlich brechen werden.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      mal mich zu boxen wie ein Mann. unvernünftiges Kind
      Hab dich da mal berichtigt, gibt btw. nichts weniger männliches als sich zu schlagen ;) Ist nämlich dumm und Männer sind nicht dumm :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Sich zu boxen ist ziemlich okay, wenn es nicht anders geht.

      Aber dazu gehört in den wenigstens Fällen irgendwas, was mit Fussball zu tun hat.
      Gewalt gehört weder ins Stadion noch drumherum....


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ein Argument fehlt noch warum RB Leipzig gut für die Region ist, viele Vereine aus der 2. und 3. Liga profitieren von der Talentschmiede Leipzigs. Viele Spieler sind bereits zur SGD, HFC, etc. gewechselt weil diese sich nicht bei RB durchsetzen konnten. Ich kann auch dieses Gelaber von Tradition und Klatschpappen nicht mehr hören. Ganz nebenbei verwendet der SV Werder Bremen auch morgen wir Klatschpappen und jetzt sag nicht, dass die traditionslos wären. ;)
      Ich habe ab nächster Saison eine Dauerkarte bei RB Leipzig und bin mittlerweile auch im OFC. Warum? Weil ich es auf der einen Seite natürlich kann :chinese: und weil ich die Stimmung im Stadion gut finde, kombiniert mit sehr erträglichen Preisen (3,50€ das Bier und 2,00 € die Bratwurst) und attraktiven Spielen. :thumbsup:
    • Versteh die Klatschpappen auch nicht... Haben wir eigentlich wirklich nicht nötig!

      Aber schon mal warmmachen um dann mit nem Andree Wiedener unseren Klassenerhalt zu feiern! Schließt auch den Kreis schön zu Frankfurt:




      Heil Hitler
      #freegeorg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buktus ()

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Zagdil schrieb:

      ich vertraue auf das Sicherheitskonzept und meine flinken Beine.
      Einfach mal friedlich bleiben :saint: Wenn die Eintracht schon wieder absteigt wäre bitter, aber Nürnberg gehört auch in die erste Liga. Dieser Struggle, zu wem man hält :wacko:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Zagdil schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Zagdil schrieb:

      ich vertraue auf das Sicherheitskonzept und meine flinken Beine.
      Einfach mal friedlich bleiben :saint:
      wir retten den Fußball mit Prügeln und Pyro.
      Macht nur das Familienereignis Stadion bitte nicht kaputt ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Kicker schrieb:

      Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)


      Abwehr:
      Jérôme Boateng (Bayern München), Emre Can (Liverpool), Jonas Hector (1.
      FC Köln), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia
      Dortmund), Shkodran Mustafi (Valencia), Antonio Rüdiger (AS Rom),
      Sebastian Rudy (TSG Hoffenheim)

      Mittelfeld/Angriff:
      Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Julian Brandt (Bayer Leverkusen),
      Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Mario Götze (Bayern München), Mario
      Gomez (Besiktas), Sami Khedira (Juventus), Joshua Kimmich (Bayern
      München), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München),
      Mesut Özil (Arsenal London), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul),
      Marco Reus (Borussia Dortmund), Leroy Sané (Schalke 04), André Schürrle
      (VfL Wolfsburg), Julian Weigl (Borussia Dortmund), Bastian
      Schweinsteiger (Manchester United)
      Ganz nette Truppe - bin gespannt wie dann der endgültige Fahrplan aussieht.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Benutzer online 20

      20 Besucher