Angepinnt Fußballthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kolasinac macht echt den unterschied
      also ich persönlich kann dazu sagen, dass ich noch nie auf Musik so abgefahren bin wie auf diese Musik. ich höre schon ziemlich lange Musik, kenne verschiedene Musikrichtungen und das is halt wahrscheinlich auch die masse in der man glücklich ist und wenn bestimmte Beats einfach gespielt werden, bestimmte Sounds und die masse grölt und johlt und alle pfeifen dann is halt eine Gemeinsamkeit da, das is einfach umwerfend. ich liebe es total
    • weinzierl is diese saison gleich mal um 10 jahre gealtert.

und younes is boss.
      also ich persönlich kann dazu sagen, dass ich noch nie auf Musik so abgefahren bin wie auf diese Musik. ich höre schon ziemlich lange Musik, kenne verschiedene Musikrichtungen und das is halt wahrscheinlich auch die masse in der man glücklich ist und wenn bestimmte Beats einfach gespielt werden, bestimmte Sounds und die masse grölt und johlt und alle pfeifen dann is halt eine Gemeinsamkeit da, das is einfach umwerfend. ich liebe es total
    • sie wollten noch auf das vierte tor gehen :D

Beitrag von ATLAS ()

Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: +1Spam ().
    • ATLAS schrieb:

gibts hier +1?
      Sollte es auf jeden Fall!

Schade für Schalke, haben sich echt angestrengt und es fast nochmal rumgerissen. Keine deutsche Mannschaft mehr international dabei und das so früh ist natürlich echt bitter :/

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • heftig bitter.
      Aber wo keine Qualität, da kein Weiterkommen.
      Immerhin haben es zwei Deutsche Mannschaften in der CL unter die Top8 geschafft.
      Ist jetzt vielleicht nicht der Wahnsinnsbringer, aber wenn man sich die anderen Vereine anguckt, ist das schon so ziemlich gerechtfertigt.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • schalke echt seit jahren am schwanken, finds schade weil sie n guten spirit haben
      I feel bad for those who lost their inner child.
      The world needs more adults with young heart, a brave heart, one that's excited and enthusiastic about the wonders of our magnificent world.
      People who believe in miracles, who believe they can make them happen too.
      People who can stomach the horrors they witness everyday and give love even when they are never the recipients.
      People who are kind enough to forgive everyone around them and forgive themselves too when it's the hardest to do so.
      People who are crazy enough to want to make a difference, even crazier to work for it.
      -- Dana Hindi
    • Kyuzo schrieb:

heftig bitter.
      Aber wo keine Qualität, da kein Weiterkommen.
      Immerhin haben es zwei Deutsche Mannschaften in der CL unter die Top8 geschafft.
      Ist jetzt vielleicht nicht der Wahnsinnsbringer, aber wenn man sich die anderen Vereine anguckt, ist das schon so ziemlich gerechtfertigt.
      Top 8 ist halt leider echt nicht der Anspruch den Bayern hat, selbe gilt natürlich für Real
      Waren ja auch zwei richtig gute Spiele und gegen alle 6 anderen Vereine wäre Bayern wohl ez weiter gekommen.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • naja naja...
      Also Juventus, Barca und Atletico hätte Bayern sicher nicht zum Nachtisch verputzt.
      Und Monaco hat mich schwer beeindruckt gegen ManCity und den BVB....

Okay, gegen Dortmund und Leicester wäre man wohl weitergekommen...
      Aber die Aussage "wären ez weitergekommen gegen jeden anderen Gegner" ist angesichts von Form & Verletzungsproblemen einfach falsch.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    • flyhigh schrieb:

Definiere mal bitte "Spirit". Auf welcher Ebene?
      hat coole fans, coole trainer und coole spieler
      I feel bad for those who lost their inner child.
      The world needs more adults with young heart, a brave heart, one that's excited and enthusiastic about the wonders of our magnificent world.
      People who believe in miracles, who believe they can make them happen too.
      People who can stomach the horrors they witness everyday and give love even when they are never the recipients.
      People who are kind enough to forgive everyone around them and forgive themselves too when it's the hardest to do so.
      People who are crazy enough to want to make a difference, even crazier to work for it.
      -- Dana Hindi
    • Benutzer online 4

4 Besucher