Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit Slomka mag sein, wobei ich allg. den Rauswurf nicht verstanden habe, da alle die nach ihm kamen, kein deut Besser waren.

      Aber nun hat Hannover ihn sich geholt und er wird dort seine Fähikeiten einbringen!:D
      So ist das halt mir Schalke, das was ihnen gut tun könnte, schmeißen sie raus.-.-

      Hoffe aber das beste für Schalke und dass sie sich fangen.
      Dafür ist der Verein einfach zu geil und gehört permanent in das Internationale Geschäft.

      Mal sehen, wie heute die EL ablaufen wird.^^
    • sry aber schalke ist zu dumm zum kacken. ich blicke natürlich nicht hinter die kulissen, aber aus sportlicher sicht gibt es keinen grund magath zu feuern.
      er hat letztes jahr den verein wider erwarten in die championsleague geführt und steht dort jetzt im viertelfinale, das war zuletzt vor 3 jahren der fall
      er steht mit dem verein in pokalfinale, das war vor zuletzt 6 jahren der fall UND es bestehen gute chancen pokalsieger zu werden und somit den ersten titel für schalke seit 9 jahren zu holen, dann wäre auch das für schalke scheinbar so wichtige internationale geschäft gesichert.
      doch was noch viel entscheidener ist. magath hat bei amtantritt angekündig innerhalb der nächsten 5 jahre schalke zum deutschen meistertitel zu führen, und man weiß von wolfsburg und co, wenn es einer schaffen kann dann magath.
      eigentlich könnte es mir vollkommen egal sein, da ich kein schalkefan/sympathisant bin aber diese dummheit tut einfach weh, dann werdet ihr halt nochmal 50 jahre auf einen deutschen meistertitel warten müssen..
    • Premo- schrieb:

      sry aber schalke ist zu dumm zum kacken. ich blicke natürlich nicht hinter die kulissen, aber aus sportlicher sicht gibt es keinen grund magath zu feuern.
      er hat letztes jahr den verein wider erwarten in die championsleague geführt und steht dort jetzt im viertelfinale, das war zuletzt vor 3 jahren der fall
      er steht mit dem verein in pokalfinale, das war vor zuletzt 6 jahren der fall UND es bestehen gute chancen pokalsieger zu werden und somit den ersten titel für schalke seit 9 jahren zu holen, dann wäre auch das für schalke scheinbar so wichtige internationale geschäft gesichert.
      doch was noch viel entscheidener ist. magath hat bei amtantritt angekündig innerhalb der nächsten 5 jahre schalke zum deutschen meistertitel zu führen, und man weiß von wolfsburg und co, wenn es einer schaffen kann dann magath.
      eigentlich könnte es mir vollkommen egal sein, da ich kein schalkefan/sympathisant bin aber diese dummheit tut einfach weh, dann werdet ihr halt nochmal 50 jahre auf einen deutschen meistertitel warten müssen..


      quoted for motherfuckin' truth
    • Netter Spieltag bis jetzt.
      Hannover hat leider verloren in Köln, wobei aber die Kölner auch eine starke Leistung zeigten.
      Hamburg fed Bayern.

      Und Wolfsburg steht auf den Relegationsplatz... runter mit denen.:D

      Btw. Dortmund macht es zwar wieder spannend - was ich gut finde - hätte aber ein Unentschieden verdient...
    • Premo- schrieb:

      sry aber schalke ist zu dumm zum kacken. ich blicke natürlich nicht hinter die kulissen, aber aus sportlicher sicht gibt es keinen grund magath zu feuern.
      er hat letztes jahr den verein wider erwarten in die championsleague geführt und steht dort jetzt im viertelfinale, das war zuletzt vor 3 jahren der fall
      er steht mit dem verein in pokalfinale, das war vor zuletzt 6 jahren der fall UND es bestehen gute chancen pokalsieger zu werden und somit den ersten titel für schalke seit 9 jahren zu holen, dann wäre auch das für schalke scheinbar so wichtige internationale geschäft gesichert.
      doch was noch viel entscheidener ist. magath hat bei amtantritt angekündig innerhalb der nächsten 5 jahre schalke zum deutschen meistertitel zu führen, und man weiß von wolfsburg und co, wenn es einer schaffen kann dann magath.
      eigentlich könnte es mir vollkommen egal sein, da ich kein schalkefan/sympathisant bin aber diese dummheit tut einfach weh, dann werdet ihr halt nochmal 50 jahre auf einen deutschen meistertitel warten müssen..



      Naja du kennst halt nur das was nach Außen dringt. Ich habe zum Beispiel gehört, das Magath menschlich ein totaler Arsch sein soll, und mit sowas dann nen Schlussstrich zu ziehen, ist schon wieder was komplett anderes. Da fänd ichs verständlich, habe mich mit dem Thema aber auch nicht so auseinandergesetzt. Aber magath hat ja auch einfach viele Spieler für 160.000 gekauft, weil er dazu nicht die zustimmung vom Vorstand brauchte als "trotzreaktion" (also Leute die man vielleicht gar nicht umbedingt gebraucht hätte) und das find ich happig.


      Btw: GEILER Anfall von Rost, beziehungsweise wahr Worte, im Interview nach dem BayernSpiel!
    • schalke scheint zumindestens jetzt gründe genannt zu haben und die haben nichts mit dem sportlichen zu tun, sondern soll magath transfers und sonderzahlungen ohne zustimmung des aufsichtsrats getätigt haben, jetzt wollen sie ihm sogar zahlung des noch ausstehenden gehalts kündigen.
    • Passt ma auf, Magath geht zu den Bayern, da hat er ja schonmal zweimal in Folge das "Double" geholt :D

      Unglaublich dämlich von Schalke, und es hilft ihnen im öffentlichen Ansehen auch nicht unbedingt dass sie keine Aussagen an die Öffentlichkeit machen - das wirkt momentan wirklich so als wäre Magath rausgeworfen worden weil er sich mit Vereinsbossen angelegt hat. Allerdings zählt auch für einen Verein wie Schalke der Erfolg, und Magath steht diesbezüglich ziemlich gut da. Vielleicht keine Championsleague, aber so hoch verschuldet wie die sind sollen sie mal lieber froh sein dass sie z.Z. überhaupt noch um Titel mitspielen. Ich verstehs jedenfalls überhaupt garnicht.
    • Ich würds H96 sogar gönnen, auch wenn die Fans die größten spacken sind ist die Mannschaft dann doch sehr symphatisch und Slomka sowieso bester Trainer der BuLi.
      Auch wenns wohl klar ist das sie in der CL hoffnungslos untergehen würden, wobei man dann auch wieder bedenken muss das die mit der CL-Kohle bestimmt _ordentlich_ im Sommer aufm Transfermarkt zuschlagen werden.

      Solange Mainz + Nürnberg nicht international spielen ist alles im Lot.

      edit: haters gonna hate.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher