Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unglaublich, hätte das spiel fast verpasst.
      jetzt geh ich raus feiern, sowas hab ich glaub ich echt noch nie erlebt.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Harte Klatsche für Inter, aber zurecht bei der Abwehrleistung. :rolleyes:

      Schalke spielt schon irgendwie unter Rangnick das gewisse etwas dynamischer und vor allem spielfreudiger meiner Meinung nach.
      Nach der Flugeinlage von Neuer und dem Zaubervolley ins leere Tor, dachte ich eigentlich, dass Schalke die Mannschaft sein wird, welche kassiert, naja . . . :P
      Schalke hat sich jedenfalls auch nach dem zweiten Rückstand nicht unterkriegen lassen und Raul konnte dann völlig verdient die positive Wende in der 2. Halbzeit einleiten.

      Alles in allem hats schon richtig Spaß gemacht das Spiel anzusehen, mehr als ordentliche Leistung der Schalker, aber wie gesagt die Defensive von Inter war heute Totalausfall.

      PS: Bei Schiller geht bestimmt heut noch einiges bezüglich seinem Promillewert :D
    • Emzed schrieb:

      Ich kanns grad kaum glauben, wer schießt denn bitte einfach mal 5 Dinger in Mailand??? Krasse Sache und super für den deutschen Fussball.

      Gladbach sry vertan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J!ve ()

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Dass Schalke jetzt quasi schon im Halbfinale steht und in diesem Jahr dann zu den besten 4 Mannschaften Europas zählt, ist natürlich schon eine Sensation. Besonders geil, dass man dem Titelverteidiger Inter Mailand im San Siro nach zweimaligem Rückstand 5 Dinger eingeschenkt hat. "Sehr ihr Bayern so wird das gemacht!"

      In der Defensive hat es mir mitunter nicht so gut gefallen, da hatte Inter teilweise zu viel Platz und die Mittelfeldspieler wurden zu spät gestellt. Mit den quirligen Stürmen hatte man auch so seine Probleme...aber nun gut, da ist Inter natürlich auch verdammt gut besetzt mit Etoo und Milito.

      Hmm...gegen Valencia war ich noch im Stadion, vielleicht dann im Halbfinale ja wieder. :thumbsup:
    • 1. Der Sieg war auch in der Höhe verdient für Schalke.
      2. Inter Mailand hat nicht einmal besonders schlecht gespielt.
      3. WO SIND DIE AUSREDEN VON INTER? :ugly: (Zugegeben, die gibt es, aber um eine 2:5-Niederlage im "Heimspiel" zu rechtfertigen, reicht es nicht.)
      4. Grats an Schalke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Also ich habe das Spiel ja nicht gesehen, und mich auf diesen Thread verlassen und hier steht ungefähr "ZOMFG OLOLOL Schalke hat ÜBERRAGEND GESPIELT! Schalke hat sie alle weggehauen"
      Jetzt hab ich mit nem Kumpel geredet, von dem ich weiß, dass er Ahnung hat, und er meinte Schalke hatte massive Lücken in der Abwehr und auch das Mittelfeld war nicht so überragend wie hier angepriesen.
      Inter Mailand war einfach nur total schlecht.

      Also irgendwer lügt mich an -.-
    • hm geiles spiel von schalke auf jeden. denke aber man darf das jetzt nicht komplett als verdienst von rangnick werten, besonders, was die fitness und kondition angeht steckt da sicher noch arbeit von magath drinn. es freut mich auf jeden fall für den deutschen fußball, aber wie es mit schalke weitergeht bleibt abzuwarten.
    • Meiner Meinung nach hat Inter nicht schlecht gespielt, lediglich die Chancenverwertung und einige Dummheiten (Eigentor, Gelb-Rot) kann man bemänglen. Selbst in Unterzahl und beim Stand von 2:5 haben sie noch weiter nach vorne gespielt, wenn es auch teilweise daran lag, dass Schalke nach dem 5:2 kaum noch was gemacht hat. Schalke war aber zeitweise klar überlegen und hätte kurz nach dem 1:1 auch durch Jurado das 2:1 erzielen müssen. Trotz des guten Offensivspiels gab es aber auch wieder große Lücken in der Abwehr, sodass Eto'o und Milito teilweise echt viel Platz hatten.

      Spielerisch und kämpferisch haben mir vor allem Edu und Baumjohann gefallen.
    • Also ich habe das Spiel ja nicht gesehen, und mich auf diesen Thread verlassen und hier steht ungefähr "ZOMFG OLOLOL Schalke hat ÜBERRAGEND GESPIELT! Schalke hat sie alle weggehauen"
      Jetzt hab ich mit nem Kumpel geredet, von dem ich weiß, dass er Ahnung hat, und er meinte Schalke hatte massive Lücken in der Abwehr und auch das Mittelfeld war nicht so überragend wie hier angepriesen.
      Inter Mailand war einfach nur total schlecht.

      Also irgendwer lügt mich an -.-
      Das Schalke überragend gespielt hat, ist kein Fakt, sondern eine subjektive Meinung (der sehr viele Leute zustimmen). Klar kann man das von der Seite und von der Seite betrachten, aber auch ich denke, Schalke hat überragend gespielt.

      Dass Inter Mailand total schlecht war, wenn man die Gesamtleistung betrachtet, kann ich nicht bestätigen. Von ihrem Potenzial waren sie weit enfernt, mit Sicherheit. Aber grottenschlecht? Definitiv nein! Bis zum 2:3 war das Spiel komplett ausgeglichen (da stehe ich nicht allein mit meiner Meinung). Am besten ist es immer, sich das Spiel selbst anzuschauen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
    • Verglichen mit dem, was Schalke teilweise in anderen Spielen abgeliefert hat, waren sie gestern wirklich ziemlich gut. Direktes, schnelles und überraschenderweise auch oft genug präzises Spiel mit viel kämpferischem Einsatz und brauchbaren Abschlüssen, die dann ja auch oft genug zum Erfolg geführt haben. Ich weiß nicht so recht wieso immer alle Leute sagen "Eto'o und Milito hatten viel Platz" - man sollte nicht vergessen dass beide TOP STÜRMER sind und sich ihren Platz eben auch erarbeiten. Dass sie grundsätzlich natürlich trotzdem zuviel Platz hatten ist richtig (das 2:1 war schlimm in dieser Hinsicht), aber auch in der Abwehr hat Schalke mMn gestern eine bessere, weil engagiertere Leistung als zuletzt gezeigt. Technisch ist das natürlich nach wie vor nicht über jeden Zweifel erhaben, aber was man nicht im Kopf hat muss man eben in den Beinen haben, und die Statistik sagte eben gestern auch, dass Schalke mehrere Kilometer mehr gerannt ist obwohl Inter zwischenzeitlich nur marginal mehr Ballbesitz hatte.

      Ob Inter nun schlecht war oder nicht, Schalke hat sich diesen Sieg gestern wirklich erarbeitet, erkämpft und somit auch verdient. Auch gegen einen schwachen Gegner muss man erstmal seine Leistung zeigen.. die (Zitat HM) "beste Mannschaft Deutschlands" ist daran ja erstaunlich deutlich gescheitert, insofern sollte man das den Schalkern eher positiv anrechnen als damit die Leistung herabzuwürdigen.
    • bin ja mal gespannt, ob pauli jetzt doch ein geisterspiel als strafe bekommt. wär natürlich sehr unglücklich, weil ich vorhatte ans millerntor zu fahrn. davon mal abgesehen wäre die strafe viel zu hart.

      morgen mal wieder nach frankfurt. hab ich eher schlechte erinnerungen :(
    • SGE : Werder , in 10 min :)


      klar wer gewinnt
      Genau, nämlich keiner. Frankfurt wird das Spiel von Anfang an dominieren und spätestens in der 30. Minute wird Gekas das 1:0 erzielen. Die Mannschaft hat weitere (wenn auch wenige hochkarätige Tormöglichkeiten, während Bremen maximal zweimal ungefährlich aufs Tor oder daneben schießt. Frankfurt dominiert auch die zweite Halbzeit und spielt sich eine Reihe von hochkarätigen Möglichkeiten heraus. Sie holen einen Elfmeter raus, den sie allerdings verschießen. In den letzten zehn Minuten dreht Werder auf, weil Christoph Daum falsch auswechselt: Er will das 1:0 über die Zeit retten und wechselt für zwei Offensivkräfte zwei defensiv orientierte Spieler ein. Zunächst haben sie eine hochkarätige Chance, die sie nicht nutzen. In der 88. Minute oder später jedoch wird Pizarro das unverdiente 1:1 schießen.
    • Ich würd sagen, gut daneben gelegen, war nämlich eher andersrum, auch wenn Wiese gegen einen extrem abschlussschwachen Gekas Großchancen en masse vereitelte und das teilweise einfach nur grandios. Alles in Allem hatte jede Mannschaft ne Hälfte für sich und die Punkteteilung geht klar, auch wenn mir die drei Punkte an der Weser deutlich besser gefallen hätten ;)
    • Benutzer online 16

      16 Besucher