Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An dieser Stelle muss ich mal loswerden, dass Hannover in der Europa League tolle Leistungen zeigt (nicht nur in diesem Spiel). Eine absolut überzeugende Leistung gegen Kopenhagen. Dabei schön das Spiel kontrolliert und anschaulichen Kombinationsfußball gezeigt (nix mit Konterfußball). Ich bin gespannt wo das hinführt (nicht mal den Gewinn der Europa League halte ich für unrealistisch).
    • Tut mir Leid, dass ich gestern so nen scheiss geschrieben habe leute, ich sehs zwar immer noch nicht, aber das würd ich vermutlich jetzt auch nie zugeben, falls ich meine meinung ändern würde
      ansonsten, leute, ich hab keine sau hier angegriffen oder so, kommt mal wieder runter
    • ^^^^^ schrieb:

      나무큐티 schrieb:

      >Date of registration: Nov 3rd 2011

      Keine Flames gegen den Hammster bitte!

      edit: Schalke obv.

      ganz ehrlich find ich richtig gut, dass du schalke fan bist... hatte schon befürchtet dich würde etwas sympatischer machen aber so kann ich ohne gewissensbisse weiter haten :thumbup:

      :D Schalke kann ich auch nicht leiden, dann noch eher Dortmund. Aber ich akzeptiere wenn Leute Schalke Fan sind, jedem das seine.
      Nur Leverkusen..... :ugly: Also wirklich
    • Obwohl ich Berliner bin, wurde ich mit 7 Jahren Schalke fan...
      Ich saß eines abends zu hause und hab mit meinem Vati DFB Pokal geschaut. Schalke gegen Bayern Halbfinale. Schalke gewann 2-1 und hollte sich später auch den Cup. Schalke bin ich durch dieses Match geworden, weil ich mir jede Minute anhören musste wie scheisse die Bayern sind und er hatte RECHT :D... ein anderer Grund war Jörg Böhme... simply the best.. außerdem unterstütze ich fast nur manschaften deren vereinsfarben blau sind (CHELSEA SCHALKE LAZIO PARIS ) :D
    • Ja Lazio die ollen Nazis, bin zwar selber keiner, aber trotzdme stresst es mich dass ich immer auf das angesprochen werde. Milan und Roma fans sind Anarchisten und Linksradikale und niemand interessiert es, aber bei Lazio heißt es immer diese Nazis bla bla bla... mMn intollerant rechts orientiere fans immer zu kritisieren und jmd darauf anzusprechen und für die linksorientierten kein wort zu verlieren naya egal...

      Forza LAZIO
    • Und warum ist Leverkusen bitte das letzte? Weil hinter ihnen ein großer Konzern steht?
      Schalke kriegt von Gazprom mehr Kohle in den Arsch gesteckt, aber scheint ja keinen zu interessieren.
      Leverkusen hat weil sie so viel Geld zur Verfügung ein Mini Stadion, ist immer eines der Teams das am wenigsten für Neu Verüflichtung ausgibt und zahlt ja sooo unendlich viel Gehalt.
      So ein dummes Gelaber immer. Bloß weil Leverkusen BAYER heißt haben sie nicht unglaublich viel Kohle. Und Traditionsklub isses natürlich auch keiner als Verein der über 100 Jahre alt ist und schon seit 1979 in der BuLi rumkickt...

    • leverkusen hat ein mini-stadion, weil sie keine fans haben. das mit den "mit am wenigsten an transfers" ist eine lüge. da ist leverkusen oben mit dabei, aber das sind sie ja auch völlig zurecht, weil sie quasi immer oben mitspielen. gehalt bezahlt leverkusen auch viel, eben weil sie oben mitspielen. das ist aber bei werder und anderen vereinen, die fast immer international spielen nicht anders.
    • p^wned schrieb:

      Obwohl ich Berliner bin, wurde ich mit 7 Jahren Schalke fan...
      Ich saß eines abends zu hause und hab mit meinem Vati DFB Pokal geschaut. Schalke gegen Bayern Halbfinale. Schalke gewann 2-1 und hollte sich später auch den Cup. Schalke bin ich durch dieses Match geworden, weil ich mir jede Minute anhören musste wie scheisse die Bayern sind und er hatte RECHT :D... ein anderer Grund war Jörg Böhme... simply the best.. außerdem unterstütze ich fast nur manschaften deren vereinsfarben blau sind (CHELSEA SCHALKE LAZIO PARIS ) :D

      wow du hast aus 3/4 ligen die mit abstand unsymphatischsten vereine gewählt und chelsea ist nur dank city nicht letzter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slimshadow ()

    • WAAAS WING-? Lies dir mal die Zahlen durch minjung und sag das bitte nochmal :D
      Diese Saison hat Leverkusen viel ausgegeben, wenn 10Mio viel sind! Aber die Jahre davor ist Leverkusen immer mit relativ billigen Transfers ausgekommen.
      Ich hab das mal nem Kumpel von mir vorgerechnet der VfB Fan ist und meinte Leverkusen wäre ein drecks Verein weil sie nur durch das viele Geld da sind wo sie jetzt sind. Der VfB hat in den letzten 5 Jahren 1 1/2 mal so viel wie B04 für Transfers ausgegeben!
      Bei dem Punkt mit dem Gehalt geb ich dir vollkommen Recht.
      Aber das was die Leute teilweise von Leverkusen denken entspricht einfach nicht der Wahrheit!

      edit: Bremen ist krass wenns um Transfers geht!

    • Leverkusen, wo fangen wir an Phenom ?

      1. Leverkusen ist keine historisch gewachsene Stadt, sowie z.B. Hamburg. Leverkusen ist, wie Wolfsburg oder auch Hoffenheim nur aufgrund wirtschaftlicher Bedürfnisse zur jetzigen Größe angewachsen.
      2. Erstklassig wurde Bayer Leverkusen erst 1979, bis dahin füllt ein dickes, fettes Nichts die Geschichtsbücher zu den Punkten Fußball und Leverkusen. Keine Titel, keine Nationalspieler, einfach vollkommene Leere!
      3. Niemand wusste von Leverkusen, bevor dieses schließlich in die Bundesliga aufstieg. Fans: keine. Zuschauer: auch keine.
      Wenn ich sehe dass vor ein Paar Wochen in GLADBACH(!) der halbe Gästeblock gefüllt ist und in den Nebenblöcken gähnende Leere herrscht dann schlag ich mir vorn Kopf. SIND JA NUR 50 KM :ugly:

      Ok soweit, kommen wir nun zum Aktuellen..
      Heutzutage muss man Leverkusen Scheiße finden, weil sie es trotz des erfolgreichen Fußballs immer noch nicht geschafft haben, eine echte Fanbasis aufzubauen. Es nutzt da auch nichts, dass Leverkusen versucht mit ihrem einst abfäillig genutzten Titel "Werkself" ihr Image aufzubessern. Erinnert mich gerade an Schwule, die sich nun schwule nennen. :bluecool:

      Und obwohl hier keine Tradition, kein Erfolg und keine Fans vorhanden sind, stattdessen alles nur von einem Konzern inszeniert ist und bezahlt wird (und das sogar von Anfang an), droht aus dem Blickfeld zu geraten, dass Bayer Leverkusen in der Bundesliga nicht nur der Vorreiter für den VfL Wolfsburg und die TSG Hoffenheim war, sondern auch immer noch zur selben Kategorie gehört.

      ANY QUESTIONS?




      Wer nicht lesen will, einfach den Frankfurt Fans zuhören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OliverStritzel ()

    • Benutzer online 8

      8 Besucher