Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirbo schrieb:

      #Thyron (wb btw :D)
      Son Dingen gewinnst du nur wenn du oben stehst und nen guten Lauf hast..


      ty ? wer auch immer xD

      Ahjoar... son glück brauchste um oben zu sein oder unten rauszukommen
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Thyron schrieb:

      Wie Napos BVB sich zum Sieg geluckt hat ^^ (anmerkung dazu, im Zug meinte nen alter Dortmund Fan zu mir: "ach Jung, das son Spiel, da brauchste Glück, haste das, gewinste das".


      Hehe du warst auch im Olympiastadion wieder? :)

      Fands halt einfach geil, dass das halbe Stadion Schwarz-Gelb war. Der Sieg war am Ende glücklich, wobei Dortmund insgesamt mehr vom Spiel hatte. Aber Respekt an Hertha, dass sie so gut gegengehalten haben. Hoffe mal die steigen nicht ab.

      Super Stimmung (durch die BVB-Fans) und schlechte Organisation was das Catering angeht (musste die ganze Halbzeit für mein Bier anstehen und auch vor dem Spiel viel zu wenig Trink-/Fresswagen. Kein Wunder, dass die Stadt pleite ist, wenn die sowas nicht nutzen. ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Man bin ich heilfroh, dass ich als berliner nicht hertha fan geworden bin und mein herz für königsblau schlägt :D einfach nur peinlich die hertha von vorne bis hinten... wie sie am anfang der saison 2-0 vorsprünge verspielt haben, wie sie sich von babbel getrennt haben dann noch paar wochen die lügengeschichten von preetz in den medien und über skibbe muss man garnicht erst diskutieren peinlich peinlich... jetzt kommt ja könig otto und ich weiss ja aus erster hand wegen aus der griechischen nationalmanschaft wo die stärken bei ihm liegen... bin mal gespannt ob er es schafft aus dieser desaströsen hintermanschaft von hertha ne abwehr zu formen die zu null spielen kann um dann mit einem zwei schnellen kontern die partie für sich zu entscheiden.. die qualität vorne haben sie ja mit ramos lasogga rafael usw... genug über ungwichtige manschaften gesprochen...
      hab mir gestern das spiel der bayern angeschaut... bei denen scheint vieles nicht zu stimmen... viel unsicherheit in der abwehr ohne van buyten,lahm ist seit wochen ein schatten seiner selbst, badstuber ist ein dämlicher holzfuß und ohne schweini läuft nichts im mittelfeld... dabei frag ich mich warum gustavo anstatt des ukrainers (kann seinen namen nicht schreiben :D) spielt..robben schmort beleidigt auf der bank, müller nicht vorhanden... einziger lichtblick ist wirklich toni kroos der eine exzellente saison spielt... obwohl die borussias momentan einfach besser sind vorallem die aus gladbach glaube ich, dass die (scheiß) bayern trotzdem meister werden :(

      kurzer kommentar noch zu meinem team...

      heute muss der dreier gegen wolfsburg her, sonst kann man in gelsenkirchen schon jetzt meisterschaft ade sagen, nach zwei schlechten spielen ist das die pflicht des teams, magath wird alles daran setzen dieses spiel zu gewinnen schon nur wegen dem prestige... wolfsburg ist klar im kommen und schalke sollte vorsichtig sein.
      Mehr nach dem Spiel ;)
    • Klar Napo :) das war ich , sah lustig aus :D aber Hertha und Dortmund hatten ja sogar mal ne Art Freundschaft, ich mag beide Vereine :) Und wie schon gesagt, der glücklichere nahm den Sieg nach Hause.


      @p^wned.

      Dir ist schon klar das du das was die Medien schreiben, einfach nur hier hin schreibst ?
      Wenn man sich mit Interna beschäftigt halten sich 2 Gerüchte hartnäckig : Babbel hat die Frau von Schiller auf der Weihnachtsfeier gebeckenbauert oder Babbel hat die Sekräterin von Gegenbauer auf der Weihnachtsfeier gebeckenbauert.... beides nix gutes ;)
      Trennung war logisch imho.
      Trennung von Skibbe war auch ok, das holen des gleichen natürlich nicht.
      preetz ist ein netter selbstdarsteller, kann aber mit den Medien nicht wirklich umgehen.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • vllt gibt es übereinstimmungen mit dem was die medien schreiben, jedoch glaube ich dass das meine persönliche meinung ist und meine sichtweise der dinge :)
      das mit babbel hab ich zwar nicht gewusst muss ich ganz ehrlich zugeben nett zu wissen, ich denke hertha gehört einfach nicht in die erste liga
      dass skibbe ein totaler fehlgriff werden würde, konnte man vorhersehen, siehe skibbe bei dortmund und skibbe bei frankfurt... der mann ist vllt gut als co-trainer aber auch nicht mehr...
    • Napo schrieb:

      Thyron schrieb:

      Wie Napos BVB sich zum Sieg geluckt hat ^^ (anmerkung dazu, im Zug meinte nen alter Dortmund Fan zu mir: "ach Jung, das son Spiel, da brauchste Glück, haste das, gewinste das".


      Hehe du warst auch im Olympiastadion wieder? :)

      Fands halt einfach geil, dass das halbe Stadion Schwarz-Gelb war. Der Sieg war am Ende glücklich, wobei Dortmund insgesamt mehr vom Spiel hatte. Aber Respekt an Hertha, dass sie so gut gegengehalten haben. Hoffe mal die steigen nicht ab.

      Super Stimmung (durch die BVB-Fans) und schlechte Organisation was das Catering angeht (musste die ganze Halbzeit für mein Bier anstehen und auch vor dem Spiel viel zu wenig Trink-/Fresswagen. Kein Wunder, dass die Stadt pleite ist, wenn die sowas nicht nutzen. ;)



      Ja wenn da mal der Napo- dringend an Alk ran will is das wirklich fail da nicht genug Fässer aufzustellen.


      Trotzdem gutes Wochenende. Bayern nur ein Unentschieden. Gladbach, Dortmund, Schalke gewinnen. Kann kaum besser laufen.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Also, langsam wirds echt lächerlich was Bayern abzieht. Haben die überhaupt noch Lust Fußball zu spielen? Immer vor den Spielen die Fresse aufreissen, dass man genügend Qualität hat usw.. Einfach nur eine LACHNUMMER zur Zeit. Leute wie Olic, eine wahre Kampfsau, wieder so spät zu bringen, zeugt natürlich auch mal wieder von taktischer Brillanz. Das System funktioniert so einfach nicht mehr. Entweder sieht der Trainer(stab) das jetzt ein, oder es wird wieder eine titellose Saison.

      P.S.: Einfach mal genau wie alle Mannschaften machen und sich hinten reinstellen. Hässlich, aber vielleicht gewinnen sie so ja mal.
    • Robben ist einfach nicht gut momentan, wenn die ihre Stammformation mit Müller statt Robben spielen gewinnen sie ja auch. Robben is en riesne Kicker, keine Frage aber Müller macht das einfach viel besser momentan, die Bayern setzen den nur net auf die Bank weils sonst Unruhe in der Mannschaft gibt, die sie momentan nicht brauchen können.

    • Mit Müller funktioniert es besser, aber auch nicht wirklich gut. Zumindest seit 2012 nicht mehr. Einfach verdammt noch mal auch mal den Petersen mit vorne reinstellen: 4-4-2 ausprobieren. Wenn Robben seine Leistung nicht bringt, spielt er halt nicht. Die Bayern spielen keinen Fußball, um Robben ne Profilierungsplattform zu geben. Entweder er bringt was, geht in die 2. Mannschaft oder verschwindet.
    • Müller ist auch alles andere als gut in Form zZ... und bei den letzten Spielen (Buli) wo Robben auffer Bank saß und Müller spielte, sah das spielerisch auch nicht besser aus...
      Bei Bayern kommen zZ sehr viele Faktoren zusammen wodurch es nicht recht läuft, was ich schade finde, denn ich (BVB FAN!) hoffe das die als letzter dt Verein noch weit kommen...
      Es ist jedoch zZ einfach keine Bewegung im Spiel enthalten ..
    • Benutzer online 11

      11 Besucher