Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wing ich bin ja auch bekanntlich bremer junge, aber nimm es locker...schau dir die Mannschaft zur Hinserie an, da gab es mind. 4 Wechsel in der Rückserie...dann sind die neuen auch relativ jung und brauchen einfach die Zeit. Bremen wird nicht abgeschlachtet wie der hvs, es reicht aber zur Zeit nicht und das Glück hält sich in Grenzen. Aber Pizarro muss die 100% kurz nach dem Tor auch machen.

      @gurrero oder wie der Penner vom HSV heißt bekommt mit Sicherheit mehr als 4-5 spielen gesperrt. Er ist wiederholungstäter und es war rohes Spiel ohne Chance auf den Ball...believe me... :love: hoffe der HSV trennt sich von so einem Spieler...
    • L3gO schrieb:

      jetzt muss nur noch dortmund verlieren damit gladbach sich morgen von schalke absetzen und meisterschaftshoffnungen machen kann^^

      Träumen ist immer erlaubt, das lassen wir uns nich nehmen, 7 Punkte Vorsprung sind nahe! Auf dem Weg zum Ziel!
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • YES YES YES !!! grad ausm Stadion :D Hertha kann doch noch fighten :D
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Dogfood schrieb:

      Ja ich bin mad.

      Nicht weil man nicht mal verlieren kann oder so. Aber das was momentan abgeht ist nur lachhaft. Gomez auswechseln, der KEINE VERFICKTE FLANKE bekommt und bei seiner EINEN wirklichen Chancen Pech hat und dann dann Ribery bringen. Das geht einfach nicht, einfach Trainerversagen hoch²³²³²³²³²³. Da hätte einfach ein Kroos raus müssen, unterirdisch gespielt heute. Badstuber tut mir da hinten auch Leid. Ist von den 5 Mann da hinten der zuverlässigste. Boateng ist vom P/L Verhältnis richtig schlecht. Lahm macht seinem Namen z.Z. echt alle Ehre. Und Neuer? Hält gut, macht aber auch richtig krasse Fehler. Aber man muss natürlich auch die ganze Zeit hinten mit dem Torwart Kurzpassspiel betreiben. Einfach nur idiotisch, wie die Mannschaft eingestellt wird.


      War dem Uli schon vor Jahren klar das der nix drauf hat!
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Hoffe kein Repost, denn das ist einfach epic:


      btw: ich glaube er meint den Thread hier :D
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • oO warum findest du, dass Holger der einzige ist der hinten was kann?
      Ich finde den soooooo überbewertet. Wenn man den einfach mal mit Hummels vergleicht, dann ist Badstuber so schlecht.
      VOrne nicht stark, generell immer sehr langsam. Häufig Fehlentscheidungen.

      Gladbach kommt irgendwie nicht so gut damit klar, dass Herrmann fehlt. Irgendwie fehlt da der flow im Viereck vorne. Auch irgendwie weil de Camargo einfach son bisschen schläft :(
      Hoffe die wachen in der zweiten Hälfte auf
    • Bei dir scheinen alle sehr langsam zu sein und zu schlafen.
      Das is halt Fußball und nicht Elite-Frisbee. Da ist vielleicht der anspruch ein anderer als einfach wie der letzte Holzkopf gradeaus zu gasen.
      Als ob Gladbach den Herrmann bräuchte.

      Ganz ehrlich in Nürnberg muss man erstmal gewinnen. Es steht 0-0 nach der ersten Halbzeit und du laberst hier den üblichen Scheiß von wegen blabla die müssen aufwachen. Bodenloser Unsinn einfach.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Sehr gute Argumentation deinerseits. "Bei dir scheinen alle sehr langsam zu sein und zu schlafen" nachdem ich genau 2 Leute angeprangert habe. Und du willst mir jetzt also ernsthaft sagen, dass Gladbach sich gute Chancen herausgearbeitet hat? Nein haben sie nicht. Weil sie einfach ungenau passen und sich wenig bewegen. Genau wie gegen den HSV auch, ich hoffe eben, dass es ein etwas aktiveres Spiel wird.

      Und was ist eigentlich dein Problem? "Ich laber hier den üblichen Scheiß" . Ich poste ungefähr einmal alle 4 Spieltage was, und habe NOCH NIE geschrieben, dass irgendwer aufwachen muss. Also anstatt "Bodenloser Unsinn" zu schreiben schaust du dir das Spiel vielleicht mal an bevor du rumbölkst ...

      Und wenn du keine AHnung von Frisbee hast, dann nutz es nicht in nem Vergleich. Das lässt dich inkompetent aussehen.
    • Der übliche Scheiß heißt für mich das übliche Stammtisch-Gelaber: "Die Schlafen ja alle" "Den hätte sogar ich reingemacht"

      Das Spiel ist halt gut. Findet halt viel im Mittelfeld statt aber es ist ein gutes Spiel.
      Nur weil da nciht alle kopflos rumrennen heißt das nicht dass da irgendjemand schläft.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • 相變 ® schrieb:

      Nur weil da nciht alle kopflos rumrennen heißt das


      Genau das prangere ich an. Dass sie kopflos rumlaufen. Entweder die kennen ihre Laufwege noch nicht so, oder sie schlafen. Da waren von vielleicht 8 Pässen in Strafraumnähe bestimmt 5 die gar nicht ankamen und 2 die schwer anzunehmen waren oder verplempert wurden.
      Entweder Nürnberg spielt übelst aggressiv (was ich nicht sehe - ich will auch Nürnberg gar nicht streitig machen, dass die ne sehr gute Defensive Leistung bringen) oder Gladbach verdaddelt es gerade ein wenig. Und das würde ich (salopp gesagt) als flapsig oder schläfrig - oder wenn dir die Worte nicht gefallen, einigen wir uns auf einfallslos - bezeichnen.

      Und naja ab und zu stimmt das Stammtischgelaber halt leider mal. Wenn Gladbach spritzig, sauberen und aggressiven Fußball spielen würden, sehe das ganz anders aus.
      Und versteh mich nicht falsch, ich bin zu Frieden, wenn es am Ende 0:1 steht und Gladbach die 3 Punkte mitnimmt, da werd ich mich nie wieder beschweren. Aber sie können besser spielen, und WÄHREND ich das Spiel schaue werde ich mich ja wohl noch ärgern dürfen, dass mein Verein nicht die volle Leistung abruft.

      Und ich finde ebenfalls, dass Herrmann > de Camargo ist. Zumindest zur Zeit
    • Ein Herrmann in der Form in der er war ist halt nicht zu ersetzen für Gladbach, also laber mal selber kein Dünnschiss..
      De Camargo fehlt die Spielpraxis im Team, was gerade in ner eingespielten 11 wie Gladbach sau wichtig ist. In dem Sinne ist, dass er schläft nicht so falsch wie du denkst..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ganz kurz: zweite halbzeit läuft in der dritten Minute, einmal Hanke vertendelt, einmal de Camargo vertendelt, einmal langer hoher Ball von Stranzl der ungenau kam.

      Edit: Ja es heißt "sähe" danke, werde das sofort ändern, da ja sonst mein ganzer Text sinnfrei wäre
    • Be4stM4ster schrieb:


      @gurrero oder wie der Penner vom HSV heißt bekommt mit Sicherheit mehr als 4-5 spielen gesperrt. Er ist wiederholungstäter und es war rohes Spiel ohne Chance auf den Ball...believe me... :love: hoffe der HSV trennt sich von so einem Spieler...
      Jo Wiederholungstäter.
      Ist Guerros erste rote Karte überhaupt :thumbup:
      Asamoah tritt letzte Woche Führts Spieler k.o., gibt ne gelbe Karte. War genau so eine Aktion wie Guerrero
      Beide Aktionen total unnötig und scheisse, das ist natürlich klar.
      Aber diese Doppelmoral wieder. Nur weil Guerrero nen scheiss Image hat, fordern hier wieder alle überzogene Sperren.
      WP
    • Naja, was ist das Maximum für Rotsperre? 6 Spiele, oder?

      Er läuft halt ungefähr 25-30 Meter auf die Eckfahne zu.Sprich es war nicht aus Versehen zu viel Einsatz und dann ist es passiert. Nein er hat ungefähr 5-6 Sekunden um zu Überlegen was er tut. Der Ball ist weg, alles vorbei und DANN tritt er ihm in die Wade. Da haben sich andere schon das Schienbein gebrochen. Also ich finde da kann man mehr als 3 Spiele sperren.
    • Benutzer online 10

      10 Besucher