Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kbo schrieb:

      Das war n reines Kampfspiel mit Chancenübergewicht für den BvB..
      Fürth gehört in der Form in die Erste Liga, freu ich mich schon drauf..

      @Stefan ich sehe parallelen zu nem Verein der in der Landeshauptstadt Bayerns sein Unwesen treibt..
      Die haben auch öfters ihren Dusel ausgenutzt


      Mein Facebook-Status nachm Spiel: "Borussia Dortmund, Dusellevel: FC Bayern München" :D

    • Mein Lieblingzitat heute : "Lüdenscheid-Nord, wie sie in Dortmund sagen"

      11-freunde ticker:
      "120.
      Tor. Für Dortmund. Gündogan schießt, der Ball springt an den Pfosten, von dort an Fejzics Rücken – und rein. »Das ist ein bisschen tragisch«, meint Poschmann. Wir meinen: Das ist so übertrieben tragisch, dass sich Hera Lind zu schade gewesen wäre, es aufzuschreiben. Es ist die Pointe eines 120-minütigen Scheißwitzes. Dortmund lacht. Fürth nicht.

      119.
      Büskens bringt einen neuen Torwart, Jasmin Fejzic. Das wir sich rächen (siehe 120. Minute)."

      haben die das nachträglich editiert, oder ist das so geil, wie es ist?
    • es war so geil wie es ist. habs mitgelesen am lappi^^

      edit: ist das eigentlich korrekt, dass die kommentatoren jetzt anfangen statt "Kagawa" irgendsowas ähnliches wie "Quaguawa" zu sagen?!?!?! Is mir am WE schon aufgefallen bei sky.... hört sich an wie son Frosch-Laut -.-
    • Zocher schrieb:

      Wer dem Kommentator zugehört hätte, wüsste das Fürth den Torwart gewechselt hat, weil er kein "Elferkiller" ist, sondern ein guter Elferschütze ist.

      flyhigh schrieb:

      .. aber wie der Poschmann mir im ZDF auf den Sack gegangen ist.

      Der Kommentator ist ne Pfeife, verlass Dich doch nicht auf solche "qualifizierten" Aussagen. Ja er hat ihn als Elfmeterschützen angekündigt, hat sich zwischendurch aber verbessert. Aber der Poschmann hat es drauf in der 114. Minute zu sagen, nur noch eine Minute durchhalten. WTF!!! Der kommt langsam an Reif ran. Respekt!!!

      jk9r schrieb:

      Wenn du dem Trainerinterview nach dem Spiel gelauscht hättest, wüsstest du, dass der Torwart im Training die Elfmeter "perfekt hält" (Aussage des Trainers, was auch immer das heißen mag).
      Und ein guter Schütze ist er auch, ob er hätte schießen sollen hat der Trainer aber glaube ich nicht direkt beantwortet.

      Hat er direkt geantwortet. Er hätte auch schießen sollen. Aber die Oberhärte war die Frau, die das Interview geführt hat. Schaut es Euch an, ich will nichts vorweg nehmen aber ab 0:45min bin ich fast ausgerastet auf der Couch. Wie kann man so eine Frage stellen.
      zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vi…kter-zeigen-und-aufstehen

      flyhigh schrieb:

      ...falls Dortmund und Bayern/Gladbach (sprich die beiden Finalteilnehmer) sich für den höheren Wettbewerb, also CL, qualifizieren, wird zusätzlich Platz 7 zu nem EuroLeague Platz....

      Achtung, nicht ganz richtig, Dortmung/Bayern/Gladbach als DFB-Pokalsieger und nur Tabellenfünfter oder -sechster - sichert auch den 7. Startplatz!!!
      Hier zum nachlesen:
      dfb.de/index.php?id=3110

      flyhigh schrieb:

      "Kagawa" irgendsowas ähnliches wie "Quaguawa" zu sagen

      Ist mir gestern auch wieder aufgefallen...fags halt...:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

    • prosti schrieb:

      Gerade meine Tür eingetreten.


      Ich "durfte" es mit einem echten BayernFan und einem Erfolgsfan schauen (So einer, der am Ende auch noch den Gegner auslacht).
      War echt kein Spaß. Aber im Endeffekt muss ich gestehn, dass es Bayern mehr verdient hat. Haben sich einfach die größeren Chancen erarbeitet. Aber egal. Hat mir trotzdem gut gefallen, meine Mannschaft!
    • eres hat shcon recht, unterm Strich hatte Bayern etwa sbessere und mehr Chancen.
      Trotzdem schade.....naja, hoffe nur der VFL bricht jetzt nit in der Liga ein...

      @Beastmaster: Hast recht mit dem 7. Platz^^ War mir kurz nach Abschicken des Posts auch bewusst geworden, aber ich hoffte, es merkt keiner :D Du FUCHS =)
    • Hätte es Gladbach mehr gegönt. Ab der 120 Minute war aber das Spiel für mich vorbei. Wer glaubt Bayern verliert im Elfmeter schießen ist ein Träumer ;-)

      Haben viel mehr Turniererfahrung und sie haben Neuer.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Naja, also dafür wo Bayern spielt, haben sie echt schlechte Schützen finde ich. Sehe es nicht so knapp.

      Lahm schießt zum Beispiel immer sehr schlecht, hat aber gestern gerockt. Alaba als erster -> Respekt. Da haben mir sogar die Bayernfans zugestimmt.

      Allerdings naja son dante kann man als so Junge Mannschaft auch schonmal machen
    • ereskigal schrieb:

      Naja, also dafür wo Bayern spielt, haben sie echt schlechte Schützen finde ich. Sehe es nicht so knapp.

      Lahm schießt zum Beispiel immer sehr schlecht, hat aber gestern gerockt. Alaba als erster -> Respekt. Da haben mir sogar die Bayernfans zugestimmt.

      Allerdings naja son dante kann man als so Junge Mannschaft auch schonmal machen


      Wie kommst du drauf, dass Lahm ein schlechter Schütze ist? Ich erinner mich an nen paar Elfer in der Bundesliga und glaub mindestens einer in der Nationalmannschft. Soweit ich mich erinner waren die alle sehr sicher geschossen und keiner verschossen.
    • Germi schrieb:

      Wie kommst du drauf, dass Lahm ein schlechter Schütze ist? Ich erinner mich an nen paar Elfer in der Bundesliga und glaub mindestens einer in der Nationalmannschft. Soweit ich mich erinner waren die alle sehr sicher geschossen und keiner verschossen.


      Der gestern war einfach schlecht geschossen. :) Für Alaba hatte ich auch nur respektvolle Gedanken, als erster Schütze, gratz.

      Allgemein fand ich Max Eberle seine Aussage treffend vor dem Elfmeterschießen: "Der der gewinnt, ist verdienter Sieger." Also hätte Gladbach das Elfmeterschießen gewonnen, dann wäre es auch verdient gewesen. Schaut mal, im groben standen die 100%-Chancen bei 3:2 für Bayern. Elfmeterschießen ist immer undankbar. Zum Glück muss sich Dante nicht alleine gerade ärgern, Hermann hat ja auch verschossen. :rolleyes:
    • Be4stM4ster schrieb:

      Der gestern war einfach schlecht geschossen

      fand den von Lahm eigentlich ziemlich gut geschossen. ( Kann aber auch sein, dass ich den jetzt verwechsel)

      Be4stM4ster schrieb:

      "Der der gewinnt, ist verdienter Sieger." Also hätte Gladbach das Elfmeterschießen gewonnen, dann wäre es auch verdient gewesen.


      jo seh ich genauso.

      Be4stM4ster schrieb:

      Hermann hat ja auch verschossen.

      Er wurde gehalten ;-) Und das ziemlich stark. Dante war der Loser des Abends.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:


      Be4stM4ster schrieb:

      Hermann hat ja auch verschossen.

      Er wurde gehalten ;-) Und das ziemlich stark. Dante war der Loser des Abends.


      ziemlich stark?! oO
      Neuer hat halt nicht blind spekuliert und ist gesprungen und konnte den deswegen noch mim Fuß ablenken, aber stark gehalten war das nicht unbedingt.
      Den hätten fast alle BuLi Keeper gehalten, wenn sie nicht schon im fallen sind.
      Mal davon abgesehen, dass der halt bockschwach geschossen war!

    • Nordveit und Dante haben verschossen...
      Dante war für mich stärkster Feldspieler von GLadbach.. Mit was für einer Ruhe und Technik er das Spiel öffnet, dazu ein super Kopfball und Stellungsspiel! Sehe ihn nä Saison bei Bayern
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Benutzer online 11

      11 Besucher