Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist doch mal ein super Wink in die richtige Richtung! Hatte schon Sorgen das Bremen nach dem harten Umbruch jetzt total innen Keller stürzt aber ich bin mittlerweile beruhigt und sogar guter Dinge das die neue Saison gu für uns verlaufen wird :) LEBENSLANG GRÜN WEIß!!!
    • Germi schrieb:

      NemoNemesis schrieb:

      Elia nach Bremen, huih kein schlechter Transfer, wenn das wirklich stimmt und jetzt fest ist.

      Btw: Wie still Barnetta einfach nach Schalke gewechselt ist, fand ihn in Leverkusen (wenn er nicht verletzt war :D) durchaus überzeugend auch überraschend wie ich finde.

      Scheints nicht so der Experte sein: ;) Eliatransfer zu 100% sicher und der Barnettatransfer hat sich schon vor nem Monat angedeuted und ist eigentlich ganz normal abeglaufen.. halt ohne gehype.


      Jo, mit Elia hab ich erst nach'm Post nachgelesen, dass es 100% sicher ist und er morgen vorgestellt wird. Was Barnetta angeht habe ich das schon früher mitbekommen war aber nur eben über die so gut wie gar nicht vorhandenen Reaktionen überrascht. Warum der Holzhäuser den nicht halten wollte/konnte? (glaube ich eher nicht dran) ist mir ein Rätsel.
    • Ich seh das im Grunde auch so wie OliverStritzel.

      Elia is zwar kein 'annormaler Kackspieler', aber ihn jetzt als Heilsbringer oder den Supertransfer zu sehen is schon falsch mMn.
      Ist halt ne ziemliche Wundertüte und damit hat Bremen mit Arnautovic jetzt schon zwei von der Sorte.
      Wenn er sich allerdings zusammenreißt, sich gut einfindet in Bremen und das abruft was er theoretisch draufhat, dann ist er für den aktuellen Kader auf jedenfall eine Verstärkung. Das glaube ich aber erst wenn ich es sehe.

      @ Beastmaster
      Wenn du mal ein wenig objektiver urteilst, musst auch du zugeben, dass Bremen durch die bisherigen Tranfsers nicht wirklich unter den Top3 anzuordnen ist. Aber ich glaub du hast es auch nicht so ernst gemeint...

      Sie haben schon einige wichtige Spieler verloren. Wiese weg, Pizarro weg...
      Sokratis jetzt zu kaufen ne ziemlich gute Entscheidung. Der wird mit Naldo der Abwehr zu der nötigen Stabilität verhelfen.
      Gebre Selassie muss man allerdings erstmal abwarten. Hat bei der EM nen soliden Eindruck gemacht, bin gespannt wie er sich
      in der Bundesliga behauptet.
      Petersen und Elia sind sicherlich auch keine schlechten Transfers, aber definitiv das Größte Fragezeichen und darauf wirds bei Bremen
      diese Saison auch ankommen. Wenn die Offensive gut funktioniert wirds wohl nen EL-Platz reichen, vielleicht sogar CL.
    • @olistritzel: naja beim hsv reißt keiner was ;) hast aber schon recht, dass er ein charakterschwacher söldner ist.

      @disaster: top3 ist beim beasti reines wunschdenken ;) wenns super läuft wär das aber drin. im prinzip hat bremen echt einen guten kader. in den beiden letzten jahren hatten nur so ca. jeder spieler ein absolutes formtief. zu den neuzugängen zähle ich auch junuzovic dazu, der zwar schon im winter gekommen ist, aber da in 'ne total formlose mannschaft geworfen wurde. auch ekici könnte mal einschlagen. sehe elia auch nicht als heilbringer an, aber ich denke mit arnautovic, junuzovic und elia hätte man theoretisch ein starkes OM. nur wie es läuft, wird sich dann herausstellen. wenn wirklich mal die meisten verletzungsfrei durch die vorbereitung kommen, sollte das aber laufen. auch wenn petersen wohl eine menge potential hat, kann der aber wirklich total floppen. da soll und muss ja noch ein echt guter stürmer dazu kommen.
      wiese ist aber wirklich kein riesen abgang. klar ist wiese einer der besten keeper deutschlands, aber mielitz hat in der vergangenheit sowohl national als auch international gezeigt, dass er ein sehr sehr guter keeper ist.
      wie gesagt, hängt viel von der form und vorbereitung ab. aber wenn es läuft, ist die el total realistisch. bei ner super saison auch vllt cl. für ganz oben reicht es nicht.

      wird jetzt echt mal zeit für fußball wieder. em befriedigt einfach nicht genug.
    • Stimmt schon, leichte Aufbruchsstimmung mit großen Optimismus gemischt...;) Aber ich möchte so gerne wieder einmal Stolz auf den SVW sein... :S (wobei es uns noch gut geht im Gegensatz zu den HSV´lern :rolleyes: )
    • Wo geht es euch denn gut im Gegensatz zum HSV?

      Hamburg haben die jüngste Mannschaft der Liga, die letzte Saison eine riesenerfahrung gemacht hat,
      und diese Saison daraus gestärkt hervorkommen wird.
      Hamburg hat mit Beister, Adler, Rudnevs 3 gute Neuzugänge.
      1-2 Spieler fürs Mittelfeld kommen noch (eventl. Van der Vaart)

      Finanziell gehts dem HSV auch super, fast keine Schulden mehr.
      Die laufenden kosten wurden mal sowas von konsolidiert und der wichtigste Punkt,
      ab nächstem Jahr ist das Stadion komplett abbezahlt! (+6-8 Mio im Jahr!)
    • Germi schrieb:

      NemoNemesis schrieb:

      Elia nach Bremen, huih kein schlechter Transfer, wenn das wirklich stimmt und jetzt fest ist.

      Btw: Wie still Barnetta einfach nach Schalke gewechselt ist, fand ihn in Leverkusen (wenn er nicht verletzt war :D) durchaus überzeugend auch überraschend wie ich finde.

      Scheints nicht so der Experte sein: ;) Eliatransfer zu 100% sicher und der Barnettatransfer hat sich schon vor nem Monat angedeuted und ist eigentlich ganz normal abeglaufen.. halt ohne gehype.
      Ein Wechsel nach Herne ohne Gehype ist per se nicht normal ;)
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

      Germi schrieb:

      NemoNemesis schrieb:

      Elia nach Bremen, huih kein schlechter Transfer, wenn das wirklich stimmt und jetzt fest ist.

      Btw: Wie still Barnetta einfach nach Schalke gewechselt ist, fand ihn in Leverkusen (wenn er nicht verletzt war :D) durchaus überzeugend auch überraschend wie ich finde.

      Scheints nicht so der Experte sein: ;) Eliatransfer zu 100% sicher und der Barnettatransfer hat sich schon vor nem Monat angedeuted und ist eigentlich ganz normal abeglaufen.. halt ohne gehype.
      Ein Wechsel nach Herne ohne Gehype ist per se nicht normal ;)

      Netter Seitenhieb aus Lüdenscheid, der sich aber leider wiederspricht.
    • Woher zum teufel kommen diese van der vaart - hsv gerüchte. Tottenham weird dieses jahr noch wehementer versuchen um die CL mitzuspielen. Da modric höchstwahrscheinlich wechselt, haben sie echt kein interesse eine weitere stammkraft abzugeben. VdV hat einen bombensaison hinter sich, er spielt in einer besseren liga, verdient mehr geld, spielt in einer besseren und ambitionierteren mannschaft, spielt international, besserer trainer etc.

      Warum sollte man in so einer lage zum HSV wechseln.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • SnS schrieb:

      sport1.de/de/fussball/fussball…liga/newspage_584938.html

      Laut KHR sind für diese Transferperiode keine weiteren Zugänge mehr geplant.

      :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird:
      "Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat Trainer Jupp Heynckes und Sportdirektor Matthias Sammer einen weiteren Zugang in Aussicht gestellt, falls sie es wünschten."
      spox.com/de/sport/fussball/bun…atthias-sammer-kader.html Kühl.
      Und Steffen Freund Co- Trainer bei Tottenham nett. :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
    • Benutzer online 11

      11 Besucher