Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde es mehr als peinlich was sich die Schiedsrichter in der Cl wieder leisten! Gestern in München sind mir 3 Fehlentscheidungen hart aufgestoßen: 1x Abseits gepfiffen gegen ARsenal obwohls keins war, 1x ecke für Arsenal nicht gegeben und 1x Abseits von Müller nicht gepfiffen (war gott sei dank dann auch kein Tor)...

      Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde sowas schon bedenklich! (Ich glaub beim Malaga vs Porto gabs auch mehrere Szenen) Zumal das Spiel gestern ohnehin knapp für Bayern war und man fairerweise sagen muss, dass Arsenal verdient weiter gewesen wäre, da sie ohnehin die besseren Chancen hatten + Wenn die Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter nicht gewesen wären....

      Nunja ich wohn in Bayern so gesehen freu ich mich natürlich für den deutschen (bayerischen) Fussball doch feiern kann ich sowas nicht!

      Würde mich auf Bayern vs Barca im Finale freuen! ;)
    • Lord_Boris schrieb:

      [...]man fairerweise sagen muss, dass Arsenal verdient weiter gewesen wäre, da sie ohnehin die besseren Chancen hatten + Wenn die Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter nicht gewesen wären....[...]
      Eh. Hinspiel? Das war schon ziemlich stark von den Bayern. Also "verdient" wäre es nicht wenn Arsenal weitergekommen wäre, soooo stark waren sie gestern auch nicht. Bayern hatte schon einige gute Chancen, die sie nur durch Dummheit vergeben haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kugelschreiber ()

    • Lord_Boris schrieb:

      Zumal das Spiel gestern ohnehin knapp für Bayern war und man fairerweise sagen muss, dass Arsenal verdient weiter gewesen wäre, da sie ohnehin die besseren Chancen hatten + Wenn die Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter nicht gewesen wären....


      ???????????!!!
      Man kann ja viel sagen, aber zu behaupten, dass Arsenal nach BEIDEN Spielen verdient weiter gewesen wäre, ist Schwachfug.
      Im ersten Spiel hat Bayern die Londoner dermaßen deklassiert (besonders in Hälfte Eins), dass ich mich wirklich fragen muss, ob wir die selben Spiele gesehen haben.
    • Nunja vielleicht war das überspitzt ausgedrückt, aber ich finde auch nach beiden Spielen, hätten sich die Bayern gestern nicht beschweren können wenn Arsenal weiter gewesen wäre!

      Ich gebe zu im Hinspiel war Bayern gerade in der 1. Halbzeit überlegen! Allerdings haben sie auch da in der zweiten nachgelassen. Und so fahrlässig wie sie gestern (3. Minute kompletter Abwehrfehler) gespielt haben, hätte ich es Arsenal auf jeden Fall gegönnt!

      Obs jetzt im Endeffekt verdient gewesen wäre, lässt sich drüber streiten.
    • Beschweren hätten sie sich nicht dürfen, aber dennoch wäre dann die schlechtere Mannschaft weiter gekommen. Die Bayern waren zwar gestern extrem dürftig, aber wenn sie ihr Potenzial abrufen sind sie z.Z. eine der besten Mannschaften überhaupt. Das kann man von Arsenal nicht behaupten.
    • Heute in Rom soviel Stimmung, wie normalerweise nur in Leverkusen :xD
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 15

      15 Besucher