Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uhh Itter kommt wohl auch vom Glub. Schade für deren U19 die damit Ihren besten Spieler verlieren und dann auch noch absteigen. Falls Goretzka jetzt noch kommt hat Schalke alle 3 U17 Fritz-Walter-Medaillen Träger von 2012. Dazu mit der U17 und U19 souverän Westmeister geworden. Der Verein befindet sich merklich im Umbruch und man versucht es dem Gelb-Schwarzen Nachbarn nachzumachen mit dem Schuldenabbau.
    • naja ich sag das ja nicht aus sympathien zu schalke...bin fcb-ler
      denke einfach nur dass leverkusen ihre abgänge nicht so ganz kompensieren kann und dortmund einfach eine "seuchensaison" bekommt...die letzten 3 jahre war alles zu perfekt bei denen...blumenwelt und die sonne stand über dortmund. das glaube ich wird nächste saison nicht mehr alles so friede-freude-eierkuchen.
      zum hsv muss man ja nich viel sagen. für mich eindeutig jetzt schon der gewinner schalke...egal was da noch im ( noch sehr langen ) transferfenster kommt
    • quindtheflint schrieb:

      hahaha.best joke ever night.... :thumbsup: :D
      scheiße04 macht das, was sie immer machen.. irgendwo rumdümpeln :whistling: ( und ganz bestimmt nicht so weit oben )

      Btw Confed Cup Spanien - ITA jetzt!


      ?( ?( ?(

      was heißt nicht so weit oben?
      sie waren eigentlich konstant die letzten jahre platz 2-5 und das hat glaub nichts mit deiner aussage gemein.
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • DJPoerty schrieb:

      90% der Elfmteter, die Weidenfeller jemals gehalten hat, hätten wiederholt werden müssen.

      und lehmann für kahn worst decision in football history


      gut, dass du kein mega rtrd bayern fan bist und einfach NICHTS und GAR KEINE LEISTUNG anerkennen kannst. wp sir
    • q0ry schrieb:

      DJPoerty schrieb:

      90% der Elfmteter, die Weidenfeller jemals gehalten hat, hätten wiederholt werden müssen.

      und lehmann für kahn worst decision in football history


      gut, dass du kein mega rtrd bayern fan bist und einfach NICHTS und GAR KEINE LEISTUNG anerkennen kannst. wp sir

      ???
      Ich hab übrigens irgendwo in dem thread schon gesagt, dass ich weidenfeller für nen sehr guten torwart halte
      Aber wenn er bei so gut wie jedem elfer mindestens nen meter vorm tor steht und dann den schiri angeht, wenn es einmal abgepfiffen wird, regt mich das auf.
      achja, calm down

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJPoerty ()

    • ITA vs SPA - mega luck für die Spanier, dass sie sich ins Elfmeterschießen gerettet haben und dort dann einfach die glücklichere Mannschaft waren.

      Hätte da doch dann Italien den Finaleinzug gegönnt - nunja jetzt geht es um Platz 3 ggn Uruguay.;D


      Schalke hat aber echt schon ordentlich zugeschlagen, was die Transfers angeht und ein paar (Goretzka//Riether) Transfers stehen ja noch aus.
      Das könnte vllt abermals eine gute Saison werden, die vllt ohne Trainerentlassung auskommt auf Schalke!^^
      Zu gönnen wäre es diesem Verein.
    • DJPoerty schrieb:

      90% der Elfmteter, die Weidenfeller jemals gehalten hat, hätten wiederholt werden müssen.

      und lehmann für kahn worst decision in football history


      So ziemlich jeder Torwart geht beim 11meter den Schritt nach vorne wenn der Schütze anläuft. Übrigens auch der gute Herr R. von DDorf in deinem tollen Beweisvideo. Das die Entscheidung von Gräfe den Elfer von Kuba wiederholen zu lassen die Spitze der Lächerlichkeit war kommt noch dazu.

      Aber du hast ja sowieso immer den Peil hier. :thumbup:
    • SnS schrieb:

      DJPoerty schrieb:

      90% der Elfmteter, die Weidenfeller jemals gehalten hat, hätten wiederholt werden müssen.

      und lehmann für kahn worst decision in football history


      So ziemlich jeder Torwart geht beim 11meter den Schritt nach vorne wenn der Schütze anläuft. Übrigens auch der gute Herr R. von DDorf in deinem tollen Beweisvideo. Das die Entscheidung von Gräfe den Elfer von Kuba wiederholen zu lassen die Spitze der Lächerlichkeit war kommt noch dazu.

      Aber du hast ja sowieso immer den Peil hier. :thumbup:

      Dass man Weidenfeller in Schutz nimmt kann ich ja verstehen, ja es machen wirklich die meisten, er macht es meiner meinung nach nur sehr exzessiv und brüllt dann den schiri zu tode wenn er es einmal abpfeift (und ist daher mMn kein torwart, den man unbedingt genau bei elfmeterschiessen in der nationalmannschaft haben will (siehe oben)).
      Aber die Entscheidung bei Kubas Elfmeter ist ja wohl ohne jede diskussion richtig ?( ?( ?(
    • Weidenfeller gehört nicht zur WM. Er ist einfach schon zu alt und was bringt einem einen solchen Reserve Torwart, wenn man auch noch sehr gute Talente hat? Lieber einen Trapp, Ter Stegen mitnehmen als dritter Torwart hinter Neuer / Adler, welcher schonmal WM Luft für die Zukunft schnuppern darf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 14

      14 Besucher