Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • @Schalke


      Gute Transfers. Viele deutsche Talente. So muss das sein.
      Torhüter? - die brauchen keinen neuen. Sind ja letzte Saison schon mit 3 TW durch gelaufen.
      Da lohnt sich kein Transfer, da die beiden Jüngeren (nicht-Hildebrand) auch Potenzial haben. [Unnerstall und Fährmann]


      So langsam startet dann auch die Vorbereitung. Freue mich auf die CL // El Quali!:D
    • Schalke macht es wirklich langsam richtig. Schalke könnte es viel besser gehen, sie spielen seit mehreren Jahren CL, aber vorher zuviele Jahre verschenkt und schlecht gewirtschaftet. Lag aber auch an der Magath und wir brauchen den Titel Zeit.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Magath hat bestimmt seinen Teil dazu beigetragen, aber auch die zeit unter Fred Rutjen war auch etwas bescheiden. Die Transfers waren mega bad.^^

      Aber nun geht es hoffentlich aufwärts.


      Gomez @ Florenz.
      Italien bekommt einen neuen Deutschen Super-Stürmer.
      Da muss man dann doch Florenz für die nächste Saison etwas höher einstufen!^^
    • !T4K4 schrieb:

      Magath hat bestimmt seinen Teil dazu beigetragen, aber auch die zeit unter Fred Rutjen war auch etwas bescheiden. Die Transfers waren mega bad.^^

      ich würde nicht mal Magath dafür Schuld machen. ich meinte damit eigentlich auch den Verein, der umbedingt den Titel haben wollte und Magath hat am Schluss einfach alles versucht - was natürlich mega räudig war. Aber der Druck war groß.

      Mannschaften wie Leverkusen und Schalke sollten versuchen sich auf den Plätzen 2-4 zu stabilisieren. Viel Kohle zu machen und nach und nach Gute und überdachte Transfers zu tätigen. Das über einen Zeitraum von paar Jahren und sie können in nem schwachen Bayern Jahr locker den Titel snaken. So hat es ja auch Dortmund gemacht.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Smile schrieb:


      -.-

      MfG die Spezialisten aus dem Internet, die easy wissen, wie Vereine zu führen sind (womit ich jetzt nicht behaupten will, dass bei Schalke keine Fehler gemacht wurden)


      MfG - interpretieren, wo nix zu interpretieren war.

      @EAGLE
      Ja, das war - rückwirkend gesehen - wohl leider der Knackpunkt daran, dass es unter dem Herrn Magath nicht so gut gelaufen ist.^^
      Aber wie gesagt, freue mich mega über die Transfers und erhoffe mir so einiges für Schalke in der neuen Saison auf den 3 Hochzeiten....

      Man sollte bedenken, dass es mega schwer ist, solide Transfers und das über Jahre hinweg, zu tätigen. (siehe Bremen)
      Mal funktioniert es, aber zumeist würde ich davon ausgehen, dass dem nicht der Fall so ist.
      ....luck ftw!:D

      Bezug nochmals auf Italien -
      warum hat bitte Juventus Turin diesen Tevez geholt? - Hoffentlich kommt Conte mit diesem Hitzkopf und Diva klar.^^
    • Servus Joselu

      1 Jahr Leihe war das Beste was man machen konnte nach den letzten Flops. Hoffe eine günstige KO ist vertraglich inbegriffen und er schießt viele Tore.

      Jetzt noch Bendtner und Kadlec im nächsten jahr ablösefrei :thumbup:


      Edfit: WTF zu GOmez: 18 Mio und nach Florenz? Er verdient nur 5 Mio und verzichtet auf 5 Mio pro Jahr und darf nicht mal CL spielen?

      ziemlich bad für Gomez und Bayern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • !T4K4 schrieb:


      Bezug nochmals auf Italien -
      warum hat bitte Juventus Turin diesen Tevez geholt? - Hoffentlich kommt Conte mit diesem Hitzkopf und Diva klar.^^

      Also in seiner Zeit bei ManUtd war er schon immer ziemlich treffsicher. Bei Manshitty genauso. Tevez ist eine Diva, aber halt stark vorm Tor und davon kann Juve einen gebrauchen. Ob man sich jetzt villeicht alleine auf Llorrentes verlassen hätte können, ist dabei die andere Frage. Aber bei der Ablöse kann man finde ich nicht so viel falsch machen.
    • Gomez gehört für mich zu einer der stärksten Stürmer der Welt.

      Einzige Problem ist, dass sein Spielertyp nicht mehr so gefragt ist, was ich bei vielen Teams aber eher nachteilig sehe.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • @Gomez

      Mega schnäppchen für Florenz - das ist echt ein Glücksgriff für die, da es letzte Saison doch schon gehapert hat in der Offensive.
      Gomez wird aber Einschlagen wie eine Bombe in Italien, wenn er ordentlich integriert wird.:D

      So macht einschalten gleich doppelt spass!^^
      btw. STARKE QUOTE!


      @Joselu

      Guter Transfer! Passt in das Konzept gut rein. gl hf

      @Tevez

      Ja, das war ja das Problem von Juventus schon die letzten beiden Saisons. Besonders aber in der letzten Saison, da sich viele Mannschaften mittlerweile auf Juve eingestellt hatten.
      Matri, Giovinco, Vucinic und Qualiarella haben leider zu oft ihre Klasse missen gelassen und zu oft musste das Mittelfeld die Tore machen, auch wenn man sagen muss, dass die Stürmer im Juventus-System massivst viel Offensiv - Arbeit leisten, um solche Räume für Tore zu ermöglichen....
      Bendtner lasse ich da mal außen vor, da der nicht wirklich existent bei Juve war.

      Llorente wird schon Qualität mitbringen, aber ich weiß nicht, ob Tevez nicht dann eher den Elia bei Juve macht und nach 6 Monaten wieder abgeschoben wird.~~
      Ich hoffe das Beste für Juve - Kreativität und defensive Stabilität haben sie schon - nur ein Torjäger mit garantiert 20+ Toren pro Saison fehlt ihren noch a la Ibrahimovic // Inzaghi oder Del Piero in Jung!:D
    • Florenz halt mega räudig. Da ist die Eintracht ja besser. Wenigstens ein Verein mit einer großen Tradition.

      Gomez zur Eintracht?

      8o

      leider kein Geld ?(

      wobei er seinen Marktwert sicherlich verdoppeln könnte, wenn er wieder Nr.1 ist.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 19

      19 Besucher