Rate my Potm

• Rate my Potm

So hi erstmal,
      da ich so das Problem habe das ich absolut garnicht einschätzen kann auf was für einem Skilllever ich mich bewege, is schon kla das es bei +- low ist(wäre trotzdem nett ne Einschätzung zu hören), dachte ich mir das ihr das eventuell besser bewerten könnt.

Also hier ist nen Potm Replay anhand vom welchem ihr vermutlich nen bischen was erkennen könnt.

Isn Sig kann also gut sein das die Gegner absolute Bobs waren aber soweit man mein Spiel trotzdem beurteilen kann wäre das natürlich wünschenswert.

Edit:
      Spielart: Pub ( sig)
      Gamemode: -ap
      matchup:
      sentinel: wd,undying,potm (me),antimage,darkseer
      scourge:na, tiny,es,lion,twinhead
      Länge: ca. 50 mins
      keine leaver
      Dateien
      • Potm!.w3g

(661,85 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von A[M]bUsHstyle ()

• also zum laning: lasthitting war recht schwach, viel mehr als 20 creeps warns bis min 10 wohl nich.
      als na dich am anfang direkt manburned hat hättest du viel stärker harassen und offensiver stehen können, ohne stun is er dem harass ausgeliefert.
      animationcancelling nutzen!

schöner arrow dann. mitn gangen war das schon in ordnung. früher hätts nich sein müssen. ich persönlich fang oft erst mitn lvl neun an.
      die arrows müssen nich immer zum initiaten sein, ruhig mal warten und lieber n arrow schießen der definitiv trifft (vorstunner oder kurze range).
      insgesamt aber viele gute arrows.

mit 8-0 hat man leicht seine bot + diffu zusammen, ohne die vielen kills hätt das weit über 30 minuten gedauert.
      am (starfall-)farm arbeiten. nicht nur den caster anhitten ruhig mal melee creeps low schießen.

das warn jez einfach ma n paar random gedanken zum spiel. aso die gegner und teilweise auch deinen eigenen mates ("HOW CAN MAGINA PLAY WITH NO LIFESTEAL???" xD ) kommentier ich mal nich^^
      [team_Alliance]
    • aDDi schrieb:

mitn gangen war das schon in ordnung. früher hätts nich sein müssen. ich persönlich fang oft erst mitn lvl neun an.
      also da muss ich dir aber mal wiedersprechen, level 9 ist definitiv zu spät.
      ich finde man sollte ruhig mit max lvl 5 schonmal mit na rune n gang starten. mit arrow 1, leap 1, und starfall 3 lässt sich da schon ne menge machen
      und level 9 ist da eindeutig zu spät, da lösen sich die lanes ja teilweise schon wieder auf
    • Er hat gesagt, dass er es so macht, nicht adss man das so machen soll.
      Du musst ihn deswegen nicht gleich erhängen. Ich geh auch nicht mit 5 gangen. Potm ist halt ziemlich risky zu gangen, wenn Arrow nicht trifft.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Mhh danke erstmal für die Antworten
      Also ich finde es immernoch recht schwer bei solchen Helden wie Potm die richtige Mischung aus Farm und Gang zu finden.
      Habs aber irgendwie versucht so hinzubekommen das ich nachm Gang immernoch nen bischen auf der Lane war um nen paar Creeps abzugreifen oder gegebenfalls nen Tower zu pushen.
      Das mit den Creepkills hab ich dann jedenfalls durch die travels recht gut wieder hingebogen im mid denke ich.
    • es ist schwer. mit zu vielem gegange macht man sich das spiel aber schneller kaputt als mit zu viel farming. die mischung hängt natürlich (wie immer) stark vom eigenen und gegner lineup ab.

du bist auf jeden fall schon ma aufn richtigen weg, sofern du bald deine sigs hinter dich lässt :D
      [team_Alliance]
    • xD ja also das mit dem sigs hinter mir lassen is sonen Problem.
      Natürlich hab ich mich nach alternativen umgeschaut, vor allem da mir das im sig fehlende teamplay schon etwas auf die nerven geht, aber da ich ne 64bit version von vista habe kommen ds-inhouses zunächst nicht für mich in frage weil ich bei Garena immer laggs habe weil es wie gesagt keine 64bit kompatible garena version gibt.
      Folglich muss ich battlenet spielen und das beste was es da gibt ist nunmal Sig und manchmal Allstars Channel.
    • Benutzer online 1

1 Besucher