Tinker,KotL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Combo aber sehr LAME. ich und mein freund Hatten Tinker un Keeper of the Light und das sah so aus ich lame 1 ma mit dem ersten spell von KotL dann er dann gebe ich ihn mana er lamet dann ich und so war er dann zu Beyond- oder GODLIKE gekommen. ich finde das von meiner meinung aus gesehen sehr lame

      Man kann KotL auch mit anderen heros comben
    • RE: Tinker,KotL

      Original von Spiritbreaker
      Kein Combo aber sehr LAME. ich und mein freund Hatten Tinker un Keeper of the Light und das sah so aus ich lame 1 ma mit dem ersten spell von KotL dann er dann gebe ich ihn mana er lamet dann ich und so war er dann zu Beyond- oder GODLIKE gekommen. ich finde das von meiner meinung aus gesehen sehr lame

      Man kann KotL auch mit anderen heros comben


      Also ich verstehe absolut kein Wort von dem was du schreibst. Sry aber wie wäre es mal mit einem Duden und ein paar Kommas im Satz? Das würde nämlich deine Aussage in ein besseres Licht rücken ;)

      Aber da es ja nun nicht schwer ist sich zu denken was du meinst will ich mal meinen Senf dazugeben.

      Also erstmal sind die Kombos mit Kotl denke ich mal sowieso jedem bekannt! Also ist das eigentlich auch nichts neues was du hier ansprichst :) Schön ist auch KotL + Omni, das ist Mana+Heal. Damit kann man ewig auf einer Lane bleiben.
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Ich meine so

      erst: Kotl eine wave,wenn trifft dann low hp gegner

      danach: Tinker macht seine rockets oder laser

      dann: dann stellt der KotL sein mana wieder her und next wave is am start

      dann: gibt KotL tinker mana usw


      andauernd so weiter Hast du das jezze verstanden ?

      :ok

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Original von Spiritbreaker
      Ich meine so

      erst: Kotl eine wave,wenn trifft dann low hp gegner

      danach: Tinker macht seine rockets oder laser

      dann: dann stellt der KotL sein mana wieder her und next wave is am start

      dann: gibt KotL tinker mana usw


      andauernd so weiter Hast du das jezze verstanden ?

      :ok


      Wie gesagt, ich hab vorher schon gewusst was du gemeint hast, das habe ich auch geschrieben "Aber da es ja nun nicht schwer ist sich zu denken was du meinst will ich mal meinen Senf dazugeben." Den Doppelpost hätteste auch net unbedingt machen müssen ;)

      Nebenbei kann man der Wave vom KotL relativ leicht ausweichen, von daher ist das sowieso nicht so der bringer :P
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Spitzensenf ala Noz:

      Man nehme einen Bloodseeker und einen Faceless
      ---> Das ist DIE Ultimative Combo!!

      ...gegen Noobs.

      Was ich meine ist, es gibt gibt keine überragende Combo,
      solange die Gegner was im Kopp habm.
    • geile combo ist auch crystal maiden + juggernaut

      C-maiden macht frostbite=gegner kriegt dmg und kann sich nit bewegen.

      juggernaut is vorher schon ambesten losgelaufen und macht bladefury

      im early game isse dann meist ein kill,wenn nich dann nochma frost nova von maiden dann paar normale attacke(er kann ja schwer abhauen hat ja slow nu) und dead-so isses im mid game
      im late game dann noch frostbite dannach sofort ulti von maide und bladefury dann wenn er noch lebt juggernaut ulti kill

      DAS is die ultimative combo find ich :D
    • Bloodseeker und Furion

      Is eine Combo aber nich so geil ich meine...

      Bloodseeker lamet den gegner bis Half Life da man dann den gegner sieht wo er is kann furion seine ulti machen und der visible Typ KANN [KANN] getroffen werden
    • Combo a lá "wie bringe ich noobs am schnellsten zum leaven?"

      Tiny mit Toss und Suicide-Techie :D

      Ist für den Techie aber recht schwer sich nach dem Toss zu orientieren, gelingt einem nicht immer in den Gegner zu suiciden und dann kanns auch mal nach hinten losgehen.
    • Dann muss man kurz vor toss sucide auf autocast stellen
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Edrahil
      @ Spiritbreaker, du sprichst dauernd von "lähmen" (lamet), wie genau meinst du dann, dass BS den Gegner bis half life "lamet"?

      lame (engl.) = lahm

      to lame (engl.) = lähmen


      ähm spirit ist eigentlich n ami und war nur ein jahr glaub ich in deutschland. bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub scho dasses er ist.

      Original von SiLeNcEr Playa
      geile combo ist auch crystal maiden + juggernaut

      C-maiden macht frostbite=gegner kriegt dmg und kann sich nit bewegen.

      juggernaut is vorher schon ambesten losgelaufen und macht bladefury

      im early game isse dann meist ein kill,wenn nich dann nochma frost nova von maiden dann paar normale attacke(er kann ja schwer abhauen hat ja slow nu) und dead-so isses im mid game
      im late game dann noch frostbite dannach sofort ulti von maide und bladefury dann wenn er noch lebt juggernaut ulti kill

      DAS is die ultimative combo find ich :D



      was im early game noch vieeel geiler ist. 100% first blood

      Man nehmen den Jugger (ja immer wieder er^^)
      und nen helden der Shadow Strike kann.

      Beide in den Wald beide ausm wald heraus, shadow und blade rein und der kill ist fix.

      der trick dabei, das der slow länger anhält, als der frostbite. panda kann glaub noch lange slowen, wär auf jeden fall ne alternative^^
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • wobei ist sagen muss:

      ich hatte mal ein richtig geiles inhouse 2on2. da haben wir uns gedacht wir nehmen tinker kotl und pushen denen einfach die lanes tot. die haben als konter lina lion genommen...

      ergebnis war, dass ich am ende mit tinker manta, bkb, bot, radi usw hatte dabei hatten wir nich einen einzigen kill. ich will damit zum ausdruck bringen, wie stark pusher taktiken manchmal sein können :P
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • also die taktik techie toss habe ich mit nem clanm8 erfolgreich gemacht am ende stands für ihn 20:0 für mich 32:14 die sind am ende ziehmlich schnell geleavt


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von SiLeNcEr Playa
      geile combo ist auch crystal maiden + juggernaut

      C-maiden macht frostbite=gegner kriegt dmg und kann sich nit bewegen.

      juggernaut is vorher schon ambesten losgelaufen und macht bladefury

      im early game isse dann meist ein kill,wenn nich dann nochma frost nova von maiden dann paar normale attacke(er kann ja schwer abhauen hat ja slow nu) und dead-so isses im mid game
      im late game dann noch frostbite dannach sofort ulti von maide und bladefury dann wenn er noch lebt juggernaut ulti kill

      DAS is die ultimative combo find ich :D



      was im early game noch vieeel geiler ist. 100% first blood

      Man nehmen den Jugger (ja immer wieder er^^)
      und nen helden der Shadow Strike kann.

      Beide in den Wald beide ausm wald heraus, shadow und blade rein und der kill ist fix.

      der trick dabei, das der slow länger anhält, als der frostbite. panda kann glaub noch lange slowen, wär auf jeden fall ne alternative^^[/quote]


      aber wenn man frost bite macht kann der gegner nicht abhauen 2 sec 100%treffer danach noch slow is im allgemeinen gleich aber diese combo macht mehr dmg und daher finde ich besser
      :devilol

    • was im early game noch vieeel geiler ist. 100% first blood

      Man nehmen den Jugger (ja immer wieder er^^)
      und nen helden der Shadow Strike kann.

      Beide in den Wald beide ausm wald heraus, shadow und blade rein und der kill ist fix.

      der trick dabei, das der slow länger anhält, als der frostbite. panda kann glaub noch lange slowen, wär auf jeden fall ne alternative^^


      aber wenn man frost bite macht kann der gegner nicht abhauen 2 sec 100%treffer danach noch slow is im allgemeinen gleich aber diese combo macht mehr dmg und daher finde ich besser


      super .... wie wärs mit boots first mit jugger? ... dann kannste dir das slowen sparen. Nun Die Vorraussetzung dafür ist natürlich das man gute reaktionen und nen 1a host hat. ich denke man kann praktisch alle arten von nukes kombinieren um schnell kills zu landen. die liste der Kombinationen ist so lang wie die der heldenskills. Nur das man als guter Spieler nicht in alles sofort reinrennen sollte.

      meine lieblings jugger + X combo ist PotM und jugger ein schöner arrow ... dann juggers schöner wirbeltrick und potms starfall ... das reicht von early (ohne starfall dann^^) bis mid game locker .... und selbst der beste Dota spieler weicht nicht jedem arrow aus.

      Mfg Clash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-CLash ()

    • toll :)

      aber ich in sicher das klappt nicht so einfach, wie du es sagst, da stehen doch sicher noch creeps im weg, die den jugger zb blocken, außerdem wird man normalerweise sehr misstrauisch, wenn jugger+venom/PA/QoP ganz plötzlich alle beide verschwinden^^

      wenn man ein bisschen skilled ist, kann man sich denken, was die im schilde führen.
      ein 100% firstblood macht sowieso der techie^^
      n bisschen draufschießen, suizid und boom :hoppel