Ai versionen

• Ai versionen

Hi

ich habe heute bei nen freund dota gezockt...
      war des erste mal das es mir jetzt auch Spass macht...
      da sein i-net zur zeit nicht geht zocken wir gegen Bots.
      ich wollte mir heute auf getdota, dotainside... solche versionen downloaden.Aber als ich diese in programme-WarcraftIII-maps-test verschoben hatte , habe ich gemerkt dass ich diese nicht im Lokalen Netzwerk spielen kann. Dannach habe ich es mit eigenes Spiel versucht. Wieder ohne erfolg . ):
      mach ich da was falsch?Bei ihm war alles im selben Ordner... und es ging Problemlos.
      Im i-net möchte ich nicht spielen da ich noch um einiges zu schlecht bin und so den anderen den Spass versaue...
      Gibt es Seiten bei dennen diese version geht?

lg toad

oder sind AI-Versionen keine BOT-versionen?

hoffe das mir wer helfen kann

*edit* : würde es in der Funktionierenden version auch den helden Doom bringer geben?
    • Habt ihr die gleiche Warcraft 3 Version? Wenn du die neuste hast (1.24a) kann es sein, dass die AI map nicht geht

Edit: Doom gibs, ja
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • getdota.com/ai_maps
      die ai map saugen und in dein map ordner reinhauen, dürfte eigentlich keine probleme geben beim map spielen, aber ich glaub du musst die wc3 version 1.23 haben, damits einwandfrei funktioniert.
      Und ja ai maps sind maps mit bots, die du dann wenn du ein game aufgemacht hast natürlich auch einfügen musst.
    • mhh habe WC3 vor 5 Monaten gk.
      falls die neue version bei nen Update kommt, habe ich sie jetzt...

kann man das wieder ändern oder gibt es eine Ai Map für diese version, oder wird es eine geben?

diese Ai version habe ich auch, aber wie die 7 anderen geht sie nicht..
      ich komme nicht in das menü in dem ich Öffnen,Clossen und die computer einfügen kann...

kann ich den download zurücksetzen oder die alter version holen?
    • vorerst kann es die nicht geben, das mit dem patch 1.24a kaum funmaps noch funktionieren..
      und das update kommt wenn du dich im bnet einloggst, welches du hast siehst du im hauptmenü unten rechts...downpatchen geht iwie mit extra tools, ich find am einfachsten aber immernoch reinstall =)
    • toad_77 schrieb:

Kann mann den Code 2 mal benutzen? Und muss ich dann wenn ich Pech habe mit CD spielen?
      ja / nein. in 1.23 brauchste keine cd.
      aber es geht auch leichter... es gibt porgramme (sind hier in allen möglichen 1.24 threads gespammt worden) die halt downpatchen ohne probleme... dann musst du gar nicht erst neu installiern
      Nice Meme