Hosten mit Programmen

• Hosten mit Programmen

Hallo,
      ich hätte ein paar Fragen bezüglich dem Thema Hostprogramme:
      Sagen wir ich habe G-Host. Muss ich hosten können, damit G-Host hosten kann?
      Muss ich dazu zwei CD-Keys haben?
      Bei Benutzername:Muss ich da meinen B-Net Acc angeben oder sowas wie:G-Host(also einen neu erstellten Account über dem G-Host läuft)?

Und zum normalen Hosten:ICh hab nen Netgear Route rund die Ports eingestellt. Aber wenn ich das mit der ip-Adresse angeben will nehm ich die IPv4-Adresse.Aber dann läuft mein Internet nicht mehr. Wie bekomm ich die raus?

Danke im Vorraus ;)
    • Sagen wir ich habe G-Host. Muss ich hosten können, damit G-Host hosten kann?
      ...

Muss ich dazu zwei CD-Keys haben?
      Da es eine LAN funktion gibt - nein.

Bei Benutzername:Muss ich da meinen B-Net Acc angeben oder sowas wie:G-Host(also einen neu erstellten Account über dem G-Host läuft)?
      .... kannst du kein englisch?

Und zum normalen Hosten:ICh hab nen Netgear Route rund die Ports eingestellt. Aber wenn ich das mit der ip-Adresse angeben will nehm ich die IPv4-Adresse.Aber dann läuft mein Internet nicht mehr. Wie bekomm ich die raus?
      WAS willst du mit der ip adresse eingeben, ob ipv4 adresse oder ipv6 ist egal, wieso sollte dein internet nicht mehr laufen wenn du deine ip adresse irgendwo eingibst?

Fazit:

Lass die finger davon es gibt dinge die menschen mit weniger grips nicht versuchen sollten...

€ soll nicht böse rüberkommen, aber im zweifel stimmt es, erspar dir das elend mit GHost zu hosten warden kickt dich eh zu häufig und das zu verschleiern hat keinen sinn, du hast einfach zu wenig ahnung wenn du nicht mal ohne hilfe solch einfaches wie gamershost installieren und konfigurieren kannst.
    • ^^Der Post ist i wie niedlich.

Ok hab nur noch eine Frage, die du mit Punkten beantwortet hast. Rest hab ich hinbekommen.

btw: Was erlaubst du dir eigentlich über mein Wissen zu urteilen und wie viel "Grips" ich besitze? Gott, bin ich halt kein Pc-Nerd bzw. bin ich ein ziemlicher Pc-Noob xD . Was hat das mit meiner Intelligenz zu tun? Wenn der Pc dein ein- und alles ist schön für dich :)
    • mimimmimii und nun heer prophet?

Unfreundlich finde ich es stundenlange arbeit zu ignorieren die sich auf etlichen seiten gemacht wurde um ghost zu publizieren und näher zu bringen.

Wer mit der Englischen sprache nicht klar kommt sollte sich erstmal um dieses elementäres problem kümmern und sich dann mit dem zweitrangigen beschäftigen.

Wenn du einen Guide zu deinem Lieblingspokemon schreiben würdest, auf englisch wo alles über ihn steht, aber dich wer fragt wie dieses achso schöne und graziöse pokemon tickt wirst du auch nicht nicht sauer?