Lanaya- the Templar Assassin (6.65)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • grade refraction/meld skillbuild ausprobiert... man suckt der ab im gegensatz zu refraction/psi blade.
      die fehlende range vermiss ich einfach zu stark.

      probiert meinen skill und itembuild, und ihr werdet sehn wie stark imba das ist!


      Click me, Honey. . .
    • matzzz schrieb:

      grade refraction/meld skillbuild ausprobiert... man suckt der ab im gegensatz zu refraction/psi blade.
      die fehlende range vermiss ich einfach zu stark.

      probiert meinen skill und itembuild, und ihr werdet sehn wie stark imba das ist!
      meld nur auf lvl 1 zu belassen, is so ein krasser fail... O.o
      die 200 dmg und -8 armor sind ja auchzu verachten..natürlich
    • HappyTiger schrieb:

      matzzz schrieb:

      grade refraction/meld skillbuild ausprobiert... man suckt der ab im gegensatz zu refraction/psi blade.
      die fehlende range vermiss ich einfach zu stark.

      probiert meinen skill und itembuild, und ihr werdet sehn wie stark imba das ist!
      meld nur auf lvl 1 zu belassen, is so ein krasser fail... O.o
      die 200 dmg und -8 armor sind ja auchzu verachten..natürlich
      hab ich gesagt ich lass es auf lvl1? lern lesen junge,nix für ungut


      Click me, Honey. . .
    • optisch find ich den guide egtl in ordnung

      inhaltlich großteils auch aber dagger ist auf jedenfall core, bzw wichtiges item
      du schreibst es unter mögliche iems was doch untertrieben ist

      skillung ab 11 nur stats anstatt meld ist auch eher suboptimal
    • ich denke mal lanaya ist auf mehrere wege spielbar, dass was ich beschrieben habe ist halt so wie ich sie zock, ich hatte damit auch mal 25-3 in einem fw bzw. ziemlich viele gute spiele mit dem skillbuild und ohne dagger. von daher hätte ich mal gesagt dass kein dagger nicht ultra-fail ist, wie viele hier schreiben.
      wie stellst du dir ne skillung mit meld vor?

      refra psi blades bis lvl 6 und dann meld- oder refra meld primär? ich hab gestern 2 games mit refra meld primär geskillt, hat extrem gesuckt weil ich meld nie usen konnte wegen der niedrigen range. von daher hätte ich mal gesagt dass man psi blades zumindest auf lvl 2 haben sollte um meld zu pushen.


      Click me, Honey. . .
    • Da wir eh schon 3 Tangos in der Tasche haben, liegt eine Magic-Wand schon ziemlich auf der Hand:
      Es sind 3 Branches.

      Inkludiert deine ab-11-nur-noch-stats-skillung eigentlich ulti lvl 3 oder skillst du da auch lieber stats? auf jeden fall ist meld (wenn man's überhaupt so spät skillen sollte) stats vorzuziehen, weil -8 statt -2 armor doch einen gewaltigen unterschied machen, von 200 bäckstäp dämätsh mal ganz zu schweigen.

      alternative skillung wäre tatsächlich refra + meld primär und psi blades erst später. suckt in deinen augen, weil du die zusätzliche range gewöhnt bist. ohne psi blades spielt sich lanaya einfach wie ein pseudo melee hero.
    • shit ich dachte ihr liegt alle unterm tisch wenn ihr das lest.
      im ernst: was ist an sowas weiter schlimm? jeder checkt was gemeint ist also passts doch.... wenn du den guide wegen sowas nicht weiterlesen willst, bitte.


      Click me, Honey. . .
    • matzzz schrieb:

      ich denke mal lanaya ist auf mehrere wege spielbar, dass was ich beschrieben habe ist halt so wie ich sie zock, ich hatte damit auch mal 25-3 in einem fw bzw. ziemlich viele gute spiele mit dem skillbuild und ohne dagger. von daher hätte ich mal gesagt dass kein dagger nicht ultra-fail ist, wie viele hier schreiben.
      wie stellst du dir ne skillung mit meld vor?

      refra psi blades bis lvl 6 und dann meld- oder refra meld primär? ich hab gestern 2 games mit refra meld primär geskillt, hat extrem gesuckt weil ich meld nie usen konnte wegen der niedrigen range. von daher hätte ich mal gesagt dass man psi blades zumindest auf lvl 2 haben sollte um meld zu pushen.


      man muss keinen dagger kaufen, ist klar, aber er gehört bei den items zumindest zu den erste-wahl-items und nicht nur unter mögliche, on man ihn dann baut oder nicht ist geschmackssache

      von meld sekundär war nie die rede, aber nach den anderen skills solltest du auch dieses maxen und nicht stats, das wäre verschwendung
    • ich denke die how-to section und tips und tricks section wird noch ca. 1 woche dauern, weil ich jetzt noch ca. 10 games zocken "muss" xD, um an gescheite replays zu kommen mit situationen die man in den guide packen kann. wenn ihr gute lanaya replays von euch habt, evtl. sogar cw oder fw, bitte schickt mir die, würde mir sehr helfen.


      Click me, Honey. . .
    • Fals du mal Meld früher einbauen willst, ich spiele sie folgendermaßen:

      Meld (zur sicherheit, dodging, mb früh fb gank ausweichen, da hat kaum jemand true sight und nur wenige aoe spells die tödlich sind)
      psi blades (mit lvl 1 kann man über seine eigenen creeps schießen und lasthitten und zudem harasses da ja die spill range auf max von lvl 1 an is)
      refraction 3x
      ulti
      refraction
      danach meist erst meld, da man mit den slow der ulti das gut setzen kann, sollte man da probleme haben kann man auch psi blades machen natürlich =)

      stats erst wenn die 3 skills ausgeskillt sind
      ulti egtl auf lvl 6 und 16 pflicht imo...bei lvl 11 je nach situation ob man mehr mapcontrol braucht..sosnt erstmal die andren skills

      test des mal wenn dir das zu sagt