Lanaya- the Templar Assassin (6.65)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab keine ahnung wie man mit deso den meld schaden ausrechnet, würd mich auch mal interessieren. ich weiss nur dass es abartig viel ist ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matzzz ()



      Click me, Honey. . .
    • Erstens: Pure Dmg ignoriert sowieso die Rüstung also ist deso malus egal
      Zweitens: Wenn der Gegner 0 Rüstung hat und dann die ganze Malusse drauf kommen, würde er ca. 30% mehr dmg bekommen als ca. 260 Schaden
    • mich würde mal interessieren, ob die -8 armor von meld schon für den ausgeführten meld-schlag gelten, oder erst für die nachkommenden. irgnedwie hab ich das gefühl das die schon direkt für die meld attacke gelten, sonst kann ich mir den kranken dmg output irgendwie nicht erklären..


      Click me, Honey. . .
    • Sic schrieb:

      Erstens: Pure Dmg ignoriert sowieso die Rüstung also ist deso malus egal
      Zweitens: Wenn der Gegner 0 Rüstung hat und dann die ganze Malusse drauf kommen, würde er ca. 30% mehr dmg bekommen als ca. 260 Schaden
      drittens: Ist der Schaden von Meld sowieso physisch
    • @ I<3Dota: Deine Frage kann so nicht beantwortet werden, da Rüstung mit zunehmender Masse an Wert verliert. Wenn du z.B. 100 Rüssi hast, bewirkt ein weiterer Rüstungspunkt einen geringereren Schadensreduktionszuwachs als bei einer Rüssi von 20. Daher muss man für dein Beispiel einen Rüstungswert wissen.

      Du berechnest den Schaden am einfachsten, indem du den Attack-Dmg mit dem Bonus-Schaden addierst und danach mit (1- Schadensreduktion) multiplizierst. Dann addierst du einfach den errechneten Dmg für alle 3 Attacken. Die Schadensreduktion ist für die Meld-Hits gleich, da der Rüstungsmalus auch beim ersten Hit wirkt.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Wenn man immer 6% bekommen würde, dann hätte man mit ~17 über 100%, was definitiv nicht so ist.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • was haltet ihr von force staff auf der ta? habe grade nen game gehabt und muss sagen, es hat ganz gut in die spielweise gepasst. die +10 int sind auch geil damit kann man refraction richtig schön spammen. ./discuss


      Click me, Honey. . .
    • Solange die Gegner kein AoE/Dust/Gem/Sentry/Radi haben, ist Dagger besser. Das Problem bei Lanaya und Force Staff ist, dass FS nur den Helden in Blickrichtung nach vorne schubst. Mit Dagger hat man die Möglichkeit jede Fläche rumherum in 360° anzusteuern. Zudem ist die Range von Dagger >>>> FS und man kann sich mit Dagger viel besser positionieren....
      Kann man als mögliche alternative kaufen, nur Dagger bleibt trotzdem Pflicht. Möglicherweise FS kaufen um AoE/Dust/Gem/Sentry/Radi ausweichen zu können um dann noch wegzudaggern. Solo FS finde ich nicht so gut und schränkt Lanaya wegen der oben genannten Gründe ein.
    • Ist sicher auch nützlich, um nen Gegner in Range zu kriegen oder wegzuschubsen.
      Sonen SK bei seinem Ulti einfach woanders hin zu schieben ist schon witzig.

      Trotzdem, besser aufgehoben wärs imo auf nem Supporter, der dir ja auch damit helfen kann, allerdings löst der Schub die Unsichtbarkeit auf!
      Dazu kommt, dass Gegner spätestens wenn Lanaya Dagger hat sicher auch Dust/Wards/Gem haben, sodass man sich auf die Unsichtbarkeit noch weniger verlassen kann, als sowieso schon.
      Darum sollten wir imo lieber ein Survive Item anstreben, evtl. Vanguard, weil das auch die Refraction ladungen vor Creeps schützt und danach sollte man mehr Dmg kriegen, um Konkurenzfähig zu bleiben bzw. die Überlegenheit zu halten.

      Force ist darum imo keine echte Alternative; das Mana braucht man später nicht mehr, der Dagger ist einfach besser und zu spät lohnt es sich auch nicht.
      Gegen Radi ist es imo keine gute Wahl, weil mit den Traps sollte man eigentlich trotzdem gut entkommen oder verfolgen können.
      Dann schon eher BKB zulegen, weil Radi Lanaya ansonsten sowieso hart kontert, klaut die Refraction Ladungen.
      Entweder kriegt man den Radi Träger schnell down, oder hält sich erstmal raus, sonst ist Lanaya schnell Viehfutter.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

      [...]
      Darum sollten wir imo lieber ein Survive Item anstreben, evtl. Vanguard, weil das auch die Refraction ladungen vor Creeps schützt und danach sollte man mehr Dmg kriegen, um Konkurenzfähig zu bleiben bzw. die Überlegenheit zu halten. [...]
      Da bin ich mir gar nicht so sicher - auf ranged Helden blockt Vanguard nur 20 Damage. Normalerweise müsste es wegen Schadensreduktion durch Rüstung reichen - vielleicht kann das jemand nochmal bestätigen, der sich sicher ist, dass die Creeps beim Block weniger Schaden machen als nötig, um Refraction auslösen.
    • dotawiki.de/index.php/Lanecreeps

      Bin ca. Min15 sollte Vanguard alle Refraction instanzen von Meele Creeps und die meisten von Ranged Creeps blocken, da ein Schlag der effektiv weniger als 5 dmg macht keine Refraction instanzen aufbraucht. Da die Creeps aber alle 7,5min stärker werden (d.h. +1 dmg) reicht's irgendwann nicht mehr aus. Muss man sich fragen ob sich das wirklich lohnt...