Lanaya- the Templar Assassin (6.65)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich könnte dir auch ein replay zur verfügung stellen, ist zwar nur n sig und von daher nicht allzu viel skill vorhanden aber es zeigt die spielweise einer lanaya im pub recht gut.
      außerdem wirst du denke ich sehen das der meld first build gut ist.
      ich hab mal wie folgt geskillt:
      psi
      meld
      meld
      psi
      meld
      ulti
      meld
      refrac
      refrac
      refrac
      ulti
      refrac
      psi
      psi
      stats
      .
      .

      Items waren:

      Startzeug
      boots
      wand
      3x wraith
      pts
      yasha
      lothars (im pub durchaus als dagger ersatz zu gebrauchen)
      manta
      ende


      Spoiler anzeigen
      war zwar n loss, aber ca 20 kills
      Dateien
      • LastReplay.w3g

        (791,01 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pLUt0n schrieb:

      Ich benutze den Skill meistens rein defensiv, da ich mein Damätsch versuche mit Refraction auszuteilen. ich persönlich skille meistens ab Lvl 11 nurnoch Stats, weil Lanaya meiner Meinung nach trotz Refraction noch recht fragil ist und sehr Low Hp hat, daher sind Attribute sauwichtig.
      Außerdem find ich wichtig, mit Meld allen möglichen Stuns und was sonst noch so durch die Luft fliegt, dodgen zu können, was mit Meld als Offensiv-Spell nur eingeschränkt möglich ist.

      Unlustig. So kleine Sachen nehmen jedem Guide seine Ernsthaftigkeit.

      fixed.

      Und @ Arrow dodgen: Damage bleibt, man wird aber nicht gestunned da der Dummy-Unit-Stormbolt kein Ziel sieht.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • findet ihrs besser so jetzt mit den zitaten? irgendwie sieht der guide so verdammt scheisse aus, kp was ich machen soll :(

      ... jedenfalls will ich denn komplett neu überarbeiten und fertigstellen, gebt mir mal paar tips pls ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matzzz ()



      Click me, Honey. . .
    • tabellen, tab-menu(!!), etc
      zu viele zitate, die bilder bei sniper sind unnötig(1. hit, 2. hit ???). bald noch mehr(kommt das jetzt dann?) ich weiß nicht obs bei den reps dabei ist, aber loda hat vor kurzem ne lanaya gespielt, kannst reinstellen.
      Every base is base 10.
    • matzzz schrieb:

      findet ihrs besser so jetzt mit den zitaten? irgendwie sieht der guide so verdammt scheisse aus, kp was ich machen soll :(

      ... jedenfalls will ich denn komplett neu überarbeiten und fertigstellen, gebt mir mal paar tips pls ;D
      Die Zitate sind meiner Meinung nach werder sinnvoll noch sehen sie gut aus.
    • weiß nicht, ob ich den Guide schon gelesen habe, aber optisch macht er nen guten Eindruck. Mich persönlich würden die gespoilerten Bilder aufregen. Lass es so, sieht gut aus ! =)

      EDIT:

      Jo, passt. Wobei ich den Dagger immer schnellstmöglich farmen würde (zumindest versuchen). Außerdem macht es oftmals sinn (imo), Meld auf LVL 5 einmal zu skillen und sekundar Psi Blades. Je nach Lane kann es durchaus sinn machen.

      //oh gott, ich hab "sekündar" geschrieben [tiny4_64]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

      it ain't nothing but a peanut
    • S&Y ist scheiße (traps gleichen alles aus was ein s&y dir bringt), dagger kommt in deiner build VIEL zu spät und manta ist imo semi-gut.
      Nach dagger/deso würde ich nur noch hp stacken ala heart, bkb etc. DMG hat man eh mehr als genug.

      Zudem ist sie imo mehr ganger als (semi)Carry.
    • S&Y halt ich ebenfall für unsinn...Dagger muss so früh wie irgend möglich kommen. Weil du mit weit aus schneller hinkommst und keine Stasistrap CD verschwenden musst um ran zukommen. Refraction vorher an, Trap setzen, rein blinken, meld+draufhauen, dann trap zünden und noma drauf hauen. Alleine schon mit nem Meld 4+Refr 4 Schlag machste instant bevor der Gegner merkt, dass du überhaupt da bist 300-400 dmg.

      Das kann ich auch nur bestätigen das viel zu viel Meld Defensive benutzten. Ich sag nur 300+ DMG FTW.

      Auf jedenfall würd ich einmal (Einmal reicht vollkommen, es sei den es ist ne aggressive lane wo man doch von weiter weg lasthiten will) Psi Blades Skillen. In erster Linie wegen dem Spill. Damit musst du in vielen Fällen nicht so nach ran zum Lasthit und kannst wenn du dich gut positionierst beim Lasthitten sogar den gegner Herassen. Und das nicht ohne da der Spill Pure ist und ein Creep nur 2 Rüssi hat.
    • finde pur + schaden itembuild nicht gut, das ist die selbe logik wie mit drow butterfly zu bauen. zumindest vanguard würd ich aufjeden fall reinschieben, dagger ist kein 100% must-have item auf ihr. (imo)
      manta geht gut auf ihr ab, hab es oft genug ausprobiert, das item ist in der version einfach imba.

      Zitat:
      "S&Y ist scheiße (traps gleichen alles aus was ein s&y dir bringt), dagger kommt in deiner build VIEL zu spät und manta ist imo semi-gut.
      Nach dagger/deso würde ich nur noch hp stacken ala heart, bkb etc. DMG hat man eh mehr als genug.

      Zudem ist sie imo mehr ganger als (semi)Carry."

      1ster punkt: imo ist sie schon als carry einzustufen, jedenfalls hab ich noch kein game auf hohem niveau gesehen, in dem sie nicht auf (semi)carry gespielt wurde
      2ter punkt: S&Y wird doch nicht wegen dem megaschwachen orb gebaut, sondern wegen +dmg +movespeed und +life


      Click me, Honey. . .


    • ich investier in den guide an die 70 stunden arbeit, und du bringst so ein comment? zensiert, ganz im ernst sone kritik kannste dir stecken.
      probier lieber mal nen build aus, bevor du irgendnen mist von "pros" nachplapperst.

      Edit by ramius: Auch wenn du einen Guide schreibst, hast du nicht das Recht Leute darin zu beleidigen. Einfach ruhig bleiben, den Beitrag ggf. melden und weiter machen.


      Click me, Honey. . .
    • matzzz schrieb:

      ich investier in den guide an die 70 stunden arbeit, und du willst mir erzählen, dass ich nen ta noob bin? verpiss dich einfach, ganz im ernst sone kritik kannste dir stecken.
      probier lieber mal nen build aus, bevor du irgendnen mist von "pros" nachplapperst.

      ok, ich muss mir ernsthaft das lachen verkneifen.
      Eins vorweg, ich habe dich nicht als ta noob bezeichnet, finde nur deine Itembuild scheiße.
      Und da bin ich definitiv nicht der einzige.
      ''Pros'' nachplappern tu ich auch nicht du vogel, nur weil es einfach fakt ist das ich recht habe und s&y scheiße und dagger imba auf ta ist?
      Man brauch den Dagger um den damage sinnvoll an den Mann zu bringen, nur Trap zünden zum gegner laufen und sich dann mit meld neben ihn stellen geht einfach ab einem bestimmten Niveau nicht.
      Ohne dagger ist es einfach unglaublich schwer Meld sinnvoll offensiv einzusetzen ohne dabei 5 mins vorher rumzustehen und warten bis der Gegner neben einem steht.
      Trap zünden --> Refrection an --> Neben Gegner daggern --> Instant Meld --> zu tode rechtsklicken. So machens übrigens auch die ''Pros'' ;)
      Zudem geben Meld/Refrection auch die nötigen 3 Sekunden um zu escapen.
      2ter punkt: S&Y wird doch nicht wegen dem megaschwachen orb gebaut, sondern wegen +dmg +movespeed und +life

      MS wird dank Trap + Dagger eigentlich überhaupt nicht benötigt. Die 32 dmg die man bekommt sind ein Witz und bei weitem nicht das Geld wert, die hp hat man durch das Vanguard auch. Das der Orbslot verschwendet ist wohl klar.
      Da bezahl ich lieber 500 gold weniger und hab ein Deso mit einem _sinnvollen_ Orb der mir einen weit mehr als doppelt so großen dmg-output wie mit einem s&y ermöglicht.

      Und ja, diese Build habe ich schon zig mal ausprobiert, sogar sehr erfolgreich. Keine Ahnung wie du so einen Schwachsinn wie s&y und dagger nicht notwendig kommst, solltest vllt mal deine pubwelt verlassen und versuchen das Gehirn einzuschalten.
      Danke, spast.
    • matzzz schrieb:

      finde pur + schaden itembuild nicht gut, das ist die selbe logik wie mit drow butterfly zu bauen. zumindest vanguard würd ich aufjeden fall reinschieben
      Du musst aber auch bedenken, das drow kein Meld und kein Refraction hat. Der Pur Schaden Build ist ja bei Lanaya ja eben wegen diesen geilen fähigkeiten möglich. Mit dem Vanguard geb ich dir recht,...weil dann lästige Creeps nicht so schnell die Deff-Refraction aufbrauchen. Aber niemals vor dem Dagger.
    • Egal wieviele Stunden Du da investiert hast, wird Deine Behauptung dass ein Dagger nicht Pflicht sei, falsch bleiben.

      Die Aufmachung des Guides ist ja mittlerweile auch ganz nett und man sieht Du hast Dir Mühe gegeben, dennoch darfst Du wegen Kritik ned gleich zum Bellen anfangen -
      - S&Y sind nunmal ned das Beste auf ihr und Dagger ist nunmal Core.

      Sieh Dir mal ein paar Replays von CT und/oder Kuroky an und frag Dich mal, ob "Deine" Lanaya mit deren Effektivität mithalten kann - fakt ist nunmal, dass Lanaya nur aufgrund ihrer Skills bereits im Midgame eine Wucht ist - sie braucht da kein Manta oder S&Y, sie braucht nur n Dagger zum rankommen und wieder abhauen.