Top4 der Bundesliga stehen fest
-
-
nfinity[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Wie erwartet.
-
die bundesschlafliga *schnarch* langweilig.
-
bundesliga is müll :/
-
Ausnahmsweise muss ich mal Blowtus Recht geben
-
naja, es stehen immerhin noch 25 flaschen vodka für sonny aufm spiel. gogo CURRAX
where GFC? ZIP999 explain.sup folks -
nice comment daarkside..
Meine nette Muttie sagt immer, HEY wenn man keine Ahnung hat, einfach maaaaaaal die Fresse halten...
Ich glaub das trifft ganz gut auf dich zu daarkside... auf jeden fall in dieser Sache...
sonst bis ja eigentlich ganz ok^^ -
bekommen die games auch ne coverage unso? wäre nais... wenns das sowieso gibt, sorry für meine unkenntnis ^^
-
Ist GaB nicht der clan mit dem blacky und gemer alles in der luft zerfetzt haben?? Dachte der wär schon lange disbanded."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
bannED schrieb:
Ist GaB nicht der clan mit dem blacky und gemer alles in der luft zerfetzt haben?? Dachte der wär schon lange disbanded.
jo mit kebab + nirvana + ishan war dreamteamgibts jetzt schon seit mehr als nem jahr nich mehr, weiß gar nich mehr warum disbaned aber man kann sichs ja denken^^
-
eheheh blacky war hier
Naja hf gl an die clans (damit mein post noch ein kleines bisschen topic enthält)
Gab bester clanname imo (ausser 1t natürlich)"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
-
Benutzer online 1
1 Besucher