Ratet our Fw pls die Zweite

• Ratet our Fw pls die Zweite

HI Jungs
      gestern ein Pick-League Match gehabt, das zwar erfolgreich für uns ausging, jedoch habn wir beim Spiel Fehler gemacht mMn. Nun wollte ich euch Fragen was

Yo Typ war halt fw mode -cm

Line-Up:
      Wir.: Lina Kunkka Bot / Bs(ich) Mid nach längerem Laneswapen wegen einer Dualstuner Lane ---> bad farm / Clock Potm Top

Die Gegner: Tinker Top ebenfalls nach 2 Laneswaps / Lesh, Sk Mid / Kotl Pl Down

Gerade bei den Laneswapen hätte ich vllt runtergehen solln anstatt Top und dann Wieder Mid? Oder was sagt ihr. Wir habn auch Teils unkoordiniert gespielt mMn.

So Game ging *30 mins
      Infos dazu: jo laneswapping³ / Pl Kotl lane

Kritik erwünscht!!!!

Mfg psY^ a.k.a OwnNiX
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von psY^ ()

• Hallo psY! (kein ownnix =()

Aaalso.. habs mir mal wieder angetan.

Zu euren Picks: Lion wäre viel besser gewesen als Lina, Lina Kunkka Lane macht eig keinen Sinn, zumindest gegen Gegner die wissen das wenn der Kunkka sein Schwert hebt gleich ne Fontäne kommt!!! -_-

Restliche Picks.. joa, kann man so machen.

Eure Gegner haben absoluten Müll gepickt, aber es ging ja um euch ;)

Top Lane: Harter Fail, grade gegen Tinker mit ner Clok Potm Lane.. übel. Hätten viel aggresiver spielen MÜSSEN, Tinker gewinnt ne Lane gegen Clock Potm? o_O

Clock blieb auch das ganze Game extrem schwach, schwache Hookshots, miserables Equip (Agha first ohne Pbs/Hood, was gegen dieses LU extrem wichtig war)
      Potm schwache Arrows, aber akzeptabler Farm.
      Du: Ihr hättet gleich am Anfang als ihr Sk Lesh gesehen habt swappen müssen, dann hätten sie den EXP nachteil gehabt. So.. naja. Durch zu viel swappen im Early miserablen Farm, zu spätes Radi für die Anzahl Kills/Tower, aber die Frage nach radi war gegen deren LU etwas.. fraglich.
      Lina: Hat noch am besten gespielt, ordentliche Wards aber MASS Killsteal O_o gebt dem mal iwas mit dem er 0 Dmg macht, wie WL, damit er nicht stealen kann..
      Kunkka: Schwache Schiffe, schwacher Farm, Torrents gingen.. aber nix tolles.

Allgemein, ihr wart imo schwach, die Gegner noch schwächer --> Win. Nächstes Mal sollte der Supporter keine Kills stealen, ihr n bissl mehr auf die Map gucken und algemein sehr weniger Rambo in den Tower Aktionen machen, beste Bsp du und Clock Mitte, ihr goed wen im Tower, 1 TP ihr beide tot. -_-

Bei Rückfragen, meld dich.

Und btw, spiel wieder Supporter.. du bist einfach n guter, gegen sowas kannst du zwar auch carrien, aber als SUpporter wbringst du 10 mal bessere Leistungen. Ehrlich. :/

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • schwacher farm von allen imo... tinker mit nahezu freefarm weil ihn keiner goed und trotzdem kriegt er keine bots zusammen und stackt stattdessen bracer... ihr hattet auch keine clashkraft, aber eure gegner lassen sich locker alleine wegholen (was ihr auch gut und gerne gemacht habt :) ) anstatt mal nen clash zu provozieren. bs ulti vllt mal aus dem wald oder so auf jemanden machen der nicht direkt am tower war :P und warum du dich weigerst auf den ersten leveln die flask zu schlucken versteh ich auch nicht... der gegner hätte dich locker wegholen können :/ bis lvl 5 oder so sollte man gegen tinker oder dualstunner lane wenn man solo ist lieber nicht mithalber hp rumgurken, bis man 2 denies hat oder so... + lasthit > denie !! und gegen 2 stunner läuft man nciht in tower :] hoffe es hilft etwas
      Nice Meme

• thx, ich nehm mir mal die freiheit das 2te hochzuladen nur zum vergleich, da ich finde das wir da besser gespielt habn.
      Wäre lieb wenn ihr die zeit und lust nochmals aufbringt um dieses ebenfalls anzugucken

Wieder ein Fw wieder -cm
      Lu: Wir: Clock Potm Top / Morph (ich) mid / zeus tide bot

Gegner: Sk Silencer top ( ô0?) / mid Tinker / Bot es cm

Länge 38 mins
      Infos Überragende Potm mMn, dicker rape

Ebenfalls bitte ich um Kritik

Mfg psY^
      Dateien
    • rape... dumme gegner... habt ihr halt runter gespielt, die gegner hatten auf keiner lane noch im clash ne richtige chance... habs mir jetzt nicht zu ende angesehen, aber ihr braucht bessere gegner :]
      ka wie man mit nem tinker mit maiden aura gegen einen morph verkacken kann.
      Nice Meme

• Denk wirklich mal über Supporter nach Onix. Jetzt ohne Spaß, wenn ich mir deine Carry Leistungen angucke.. meinetwegen reichen sie für die Bobs, aber du bist von dem, was du als Supporter könntest so meilenweit entfernt.. warum etwas spielen, was du eig gar nicht richtig kannst? Wenn du nähere Erläeuterungen willst, pm mich mal, dann erklär ichs dir.

Kritik zum Replay: Habs nur kurz gesehen, aber hört auf die Clock Potm Lane zu picken imo. Ihr baut nicht annähernd den Druck auf, der möglich wäre. Probiert mal lieber Clock maiden etc aus, CLock Potm haut bei euch imo nicht hin. (Sollte es in Game 2 doch noch geklappt haben, waren die Gegner halt echt schlecht oder eure Clock Potm im 1 Replay war völlig außer Form :D

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!