Feedback zu meinem CHAOS KNIGHT - Warum verloren?

• Feedback zu meinem CHAOS KNIGHT - Warum verloren?

Hallo zusammen.

Ich würde gerne von euch Feedback zu meiner Spielsweise des Chaos Knights haben.
      Haben das Spiel (SIG) trotz einem Leaver (Warlock) im Gegnerteam verloren.

Die Details zum Spiel könnt ihr hier ankucken: dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2050478

Mir geht es vorallem um die Early und um die Late Phase, kann ja keinem zumuten über 90 Minuten ein Spiel anzusehen :).

Hier der Download zum Replay: LastReplay.w3g

Freue mich über jegliche Kritik.
    • ókay. ich hab die ersten 3 minuten nach creepspawn angeschaut...

du bist einfach der alptraum als lanemate. du stehst total passiv gegen zwei melees. maiden macht auf lvl 2 oder so go auf den ds und du regierst nicht obwohl die maiden aura auf 2 schon geskillt hatte.
      danach macht maiden wieder go und du stunst 0.00001 secs nach ihrem bite statt kurz zu warten. dann hättest auch viel früher blinken können und fb ziehen können. so hast du blink zum escape genutzt. immerhin weißt du dass das geht.
      dann bist du ziemlich low aber hast noch ne salve und 4 tangos... aber du läufst einfach mal b. da hab ich dann ausgemacht.
    • der lich hat 100 lasthits mehr als du :O,

also versuch mehr auf die aktionen deines teams zu reagieren und versuch besser zu farmen. aber bei publics weiß man halt nie wie gut der lanepartner ist von daher rate ich dir vlt ein replay von einem cw/fw up zu loadn-.
    • Hab mich auch nur den Anfang angeguckt..
      Ersteinmal muss ich sagen.. wtf.. jede Minute ca. 1 Creep gekillt..
      Musst mehr das Lashitten ueben..
      Und wie schon gesagt worden ist hast du gegen die 2 Meele viel zu passiv gespielt..
      Du musst bedenken, dass du Maiden als Partner auf der Line hast..
      Und wie auch schon gesagt worden ist.. -> Du low Hp -> rennst back -> obwohl Salve + Tangos.. und das mit ~450 g..
      Dann bist du zurueckgegangen und hast echt richtig lange gebraucht und das glaub fuer einen Bracer + Tower Scroll..
      Ich wuerde dir emfehlen einfach das naechste mal - wenn dir doch dein Bracer so wichtig ist - nach share zu fragen wegen dem Animal.. Glaube Lancer hatte einen..
      Danach hab ich auch schon ausgemacht..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Das ist mir gar nicht aufgefallen dass ich am Anfang viel zu passiv bin, gut zu wissen :).

Als ich den Stun angesetzt hatte, hab ich mich auch schon gleichzeitig geärgert^^ - aber das ist immer so ein Mind Game, wer stunt zu erst.

Warum ich da zurückgelaufen bin weis ich im nachhinein selbst nicht, jedenfalls sehr verbesserrungswürdig!

Gibt es noch ein par Meinungen spezifisch fürs Late?

Lg
    • Also, wenn du deine Ulti einsetzt, dann vorher Armlet aktivieren. Zudem musst du in den Kämpfen öfters Armlet akitvieren ! Zudem hatten nur Rylai/Lich BoT in eurem team. Hätten PL, Slardar oder du dieses Item, dann hättet ihrsehr oft im Spiel zur Base teleporten und dann die Rax runternehmen können. Der PL war in den Fights nie präsent und kein Diffu auf ihm ist Fail. Er hat gefarmed wie sonst, was aber in Fights nichts gebracht hat <.<.

Im Endeffekt haben auch DS und Omni Ulti komplett gezogen :> 5 vs 14 würde ich sagen :D Zudem waren Lich und Rylai nach ihren Ultis keine antreibende Kraft mehr in Kämpfen.... Schade :) Und den Dual Lane Push habt ihr alle soo verkaggt xD Es schreibt Rylai: "all bottom", ihr seid immer noch mid xD
    • Hi.

Itembuild am anfang würd ich ändern auf 3x tangos 1x Salve 1x Necklace 3x Ironwoods. Necklace wird zu Bracer und die 3x Ironwoods werden mit Magic Stick zu nem Magic Wand. Magic Wand ist mein Favourite einfach weil du am anfang wenig mana hast und bei nem GO evtl fürn 2ten stun oder ein 3ten stun wieder mana hast.
      Das mit dem Lasthitten und Denien wurde ja shon oft gesagt ebenso mal Salve zu nutzen :P
      Weiter waren Boots zwar ok abr der Iron Helm war zu früh. Würde erst mal direkt auf Perse gehn eben aus oben genannten Gründen von wegen Mana und so. Danach entweder Treads oder BF kommt drauf an ob du gut farmen konntest. Danach wenn das spiel noch nicht geloffen ist HoT --> Satanic und dann wenns immr noch nicht vorbei ist 1-2 weitere BF.

Was ganz lustig ist im SIG wenn du gegen Lowppl spielst nach dem ersten BF 2-3 weiter zu bauen... gibt übelst regen und dmg^^

MfG dElEtE
    • SoD.DElEtE schrieb:

Hi.

Itembuild am anfang würd ich ändern auf 3x tangos 1x Salve 1x Necklace 3x Ironwoods. Necklace wird zu Bracer und die 3x Ironwoods werden mit Magic Stick zu nem Magic Wand. Magic Wand ist mein Favourite einfach weil du am anfang wenig mana hast und bei nem GO evtl fürn 2ten stun oder ein 3ten stun wieder mana hast.
      Das mit dem Lasthitten und Denien wurde ja shon oft gesagt ebenso mal Salve zu nutzen :P
      Weiter waren Boots zwar ok abr der Iron Helm war zu früh. Würde erst mal direkt auf Perse gehn eben aus oben genannten Gründen von wegen Mana und so. Danach entweder Treads oder BF kommt drauf an ob du gut farmen konntest. Danach wenn das spiel noch nicht geloffen ist HoT --> Satanic und dann wenns immr noch nicht vorbei ist 1-2 weitere BF.

Was ganz lustig ist im SIG wenn du gegen Lowppl spielst nach dem ersten BF 2-3 weiter zu bauen... gibt übelst regen und dmg^^

MfG dElEtE
      Naja mit deinem Bild hat Nessaj undgefähr 0 AS aber dafür 105% splash. Stark. Son Build is schwachsinn ~