Guten Tag,
das h00n ist auf der Suche nach einem Orga für den DotA-Bereich. Es möchte jemanden, der das Team koordiniert, sprich: das Training leitet, CWs ausmacht, sich gegebenenfalls mit dem nöchsten CW-Gegner außeinandersetzt, in Form von Replayanalyse und Besprechung innerhalb das Teams. Eben alles was auf den Orga-Posten anfällt. Natürlich wäre jemand in unserem Alter und auf unserer Wellenlänge bombe. Also sei doch bitte zwischen 16 und 20 Jahren alt, motiviert und am besten auch etwas witzig. (:
Das h00n bietet dir:
-ein vollständiges Team, du musst also keine Member suchen
-aktive Member und dreimal die Woche feste Trainingszeiten
-Member im Alter von rund 17 Jahren
-eine Homepage (www.h00n.de) und bald ein Forum
-einen eigenen Teamspeakserver
-Unterstützung
-gediegene, aber trotzdem motivierte und zielstrebige Member
-Einstieg in CWL und später PL in ein bis zwei Wochen - es geht also direkt rund wenn du uns joinst
Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann schreibe mir doch bitte eine E-Mail an GeraldHock@web.de, adde mich im ICQ unter 470627552 oder sende mir einfach hier im Forum eine PM.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerald 'Ecafea' Hock
das h00n ist auf der Suche nach einem Orga für den DotA-Bereich. Es möchte jemanden, der das Team koordiniert, sprich: das Training leitet, CWs ausmacht, sich gegebenenfalls mit dem nöchsten CW-Gegner außeinandersetzt, in Form von Replayanalyse und Besprechung innerhalb das Teams. Eben alles was auf den Orga-Posten anfällt. Natürlich wäre jemand in unserem Alter und auf unserer Wellenlänge bombe. Also sei doch bitte zwischen 16 und 20 Jahren alt, motiviert und am besten auch etwas witzig. (:
Das h00n bietet dir:
-ein vollständiges Team, du musst also keine Member suchen
-aktive Member und dreimal die Woche feste Trainingszeiten
-Member im Alter von rund 17 Jahren
-eine Homepage (www.h00n.de) und bald ein Forum
-einen eigenen Teamspeakserver
-Unterstützung
-gediegene, aber trotzdem motivierte und zielstrebige Member
-Einstieg in CWL und später PL in ein bis zwei Wochen - es geht also direkt rund wenn du uns joinst
Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann schreibe mir doch bitte eine E-Mail an GeraldHock@web.de, adde mich im ICQ unter 470627552 oder sende mir einfach hier im Forum eine PM.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerald 'Ecafea' Hock