Der schockierendste Film den ihr je gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also blutiges Gemetzel und sadistische Hinrichtungen schocken heute doch fast keinen mehr oder?
      (nichma die inoffizielle Hinrichtung von Saddam)
      ich persönlich find Filme in denen Kinder misshandelt werden oder einfach fies erzogen und sinnlos angeschrien und ohne Liebe behandelt werden ein vielfaches schlimmer
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • the hills have eyes.

      finde den film nicht gruselig oder ähnliches. finde nur den gedanken abscheulich, dass mutanten ein baby essen oder eine frau vergewaltigen. das geht einfach zu weit.

      hostel 2.

      wo der eine typ den anderen mit messer und gabel isst... irgendwie eklig Oo

      sehr beeindruckt hat mich hingegen batman-the dark knight mit dem verfall des staatsanwalts und the butterfly effect.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Also bei American History X die Bordsteinkante war schon böse =)
      Bei Hooligans das Ende ahh da hab ich fast geheult
      Strangers hatte ich danach auch ein komisches Gefühl im Bauch, ich hasse es einfach wenn ich so n Film seh und dann kommt "Beruht auf einer wahren Begebenheit und ist bis heute nunaufgeklärt"
      Und dann war da noch "A beautiful Mind" oder so ähnlich, als rauskommt dass er Shizophren ist
    • don't look now, zu deutsch Wenn die Gondeln Trauer tragen kennen immer noch viel zu wenige Leute, ansonsten ein wunderbarer feel-bad-Film der einen so schnell nicht loslässt "Seul contre tous"(Menschenfeind) sowie auch die anderen Filme von Gaspar Noe, wobei in Irreversible bevorzugt grafische Gewalt zeigt und einen nicht auf einer tieferen Ebene trifft, wie es Menschenfeind tut :3
      Funny Games von Haneke ist auch recht geil, ein junger Horrorfilm der mich bewegt hat war Martyrs, auch französisch[LOL SYSTEM]

      Der, der Antichrist von Lars von Trier empfiehlt, schon gesehen? Bei uns laufen die nie :/
    • Ich fand "american psycho" ziehmlich heftig. liegt wahrscheinlich daran, dass christian bale das thema extrem authentisch rüberbringt.

      "Adam´s Äpfel" ist aber wohl der schockierendste film den ich je gesehen hab. nichts für schwache nerven.
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • geqquo schrieb:

      Ich fand "american psycho" ziehmlich heftig. liegt wahrscheinlich daran, dass christian bale das thema extrem authentisch rüberbringt.

      "Adam´s Äpfel" ist aber wohl der schockierendste film den ich je gesehen hab. nichts für schwache nerven.


      American Psycho ist extrem geil und hat auch einen coolen Soundtrack. Schockierend ist er alle mal.

      Adam's Äpfel war iwie das Gegenteil von schockierend. Ich konnte nicht aufhören zu lachen. Naja, meine Freunde halten meinen Humor für "gestört", aber jedem das Seine.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • hehe, mir wurde er ja auch als komödie empfohlen. aber mir is mehr als das lachen im halse stecken geblieben. "witze" über gehirn tumore etc. hinterlassen bei mir immer n unwohles gefühl
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Ich fand die Story von Battelroyal halt viel zu lächerlich, dass mich der Film irgendwie schockieren könnte.
      Überhaupt bei den ganzen Video die im Netz ihr Unwesen treiben, ist es schwer noch geschockt zu werden.
      Nach der Penisscene aus Brüno war ich aber erstmal geschockt.
    • dunmore schrieb:

      requiem for a dream

      der ganze film ist shr verstörend (aber gut)


      Das wäre der Film gewesen, den ich auch posten wollte. Echt guter Film.

      <NES>lol
      <NES>I download something from Napster
      <NES>And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done
      <NES>I message him and say "What are you doing? I just got that from you"
      <NES>"getting my song back f*cker"
    • Funny Games fand ich extrem krass, genauso wie Irreversible.
      Antichrist wird ebenfalls ein ganz hartes Kaliber werden, will ich mir noch unbedingt ansehen. Soll in Deutschland doch erst September '09 rauskommen, oder?

      Schwer schockiert war ich ausserdem von Indi 6 :/

      E: Das Experiment natürlich auch noch :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jasig ()