Der schockierendste Film den ihr je gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist zwar kein film, aber die southpark-folge mit dem krebskranken jungen und der kinder-eishockeymannschaft hat vor ein paar jahren (ka wie alt die is) doch sämtliche illusionen bezüglich happy ends wie in den disney filmen meiner kindheit zerstört.
      die folge kam vor ein paar wochen nochmal auf comedy central auf deutsch, fand ich immer noch böse...
    • Das einzige was mir jetz so spontan einfällt is The Machinist und Fight Club, aber halt wegen der komischen Story und nicht wegen irgendwelcher übertriebenen Brutalität (wobei in Fightclub die Szene wo das Gesicht von dem Blonden "zertrümmert" wird auchschon einigermaßen "übel" war ^^). Schockierend sind die für mich in der Hinsicht, dass man sich am Ende denkt "Wtf!?" :D

      Und nochwas:

      Könnt ihr mal dazuschreiben welche Filme auch "gut" sind? Hab kein Bock mir sone 120minütige Metzelorgie anzugucken wo man die ganze Zeit nur detailliert sieht wie jemandem irgendwelche Körperteile abgeschnitten werden, allerdings schonma wieder Lust auf nen "kranken" Film ;)
    • Bei dieser Oldboy, Mr. Vengeance, Lady Vengeance Trilogie, wie isn da die chronologische Reihenfolge? Oder gibts keine? Die Filme hören sich ja eigentlich noch relativ gut an (wobei ich Filme aus Japan hasse :/)
    • ^woOt schrieb:

      Bei dieser Oldboy, Mr. Vengeance, Lady Vengeance Trilogie, wie isn da die chronologische Reihenfolge? Oder gibts keine? Die Filme hören sich ja eigentlich noch relativ gut an (wobei ich Filme aus Japan hasse :/)
      Die drei Filme stehen nicht in Zusammenhang und können denmach eigentlich nur chronologisch nach Erscheinungsdatum geordnet werden. Sympathy for Mr. Vengeance war der erste, Oldboy der zweite und der letzte war Lady Vengeance. Sind übrigens südkoreanisch und nicht japanisch.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • und mich hat trotzdem the exorzism of Emily Rose total verstört ausm kino gehn lassen :S
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Bei Smoking Ace's, der eine Welt Beste Killer, als am Anfang Alle vorgestellt wurden, einen Typen nackt mit den Beinen nach oben aufhing und dann mit dem Flamenwerfer/Bunsenbrenner an den Weichteilen "rumspielte" argghhh eklig :/
    • NiceTry- schrieb:

      ich muss sagen keiner der bisher genannten filme ist annähernd so krank pervers abstoßend und wiederlich wie "die 120 Tage von Sodom"
      Ich hab mal paar Stellen gesehen und irgendwie klang der Wiki Eintrag heftiger als der Film selbst. Auch wenn es schon sehr krank war (Die Stelle mit der Scheiße oder das Ende :cursing: )
      Ich fand Hostel 2 (is auch schon 1-2 Jahre her) irgendwie um weiten ekliger und widerlicher.
    • Ich hab mir eben mal den Trailer auf Youtube angeguckt und musste dabei echt lachen xD (könnte aber auch an dem komischen deutschen Sprecher liegen, der die ganze Zeit meint dass der Film ja ach so krank und brutal und whatever ist :D)