Der schockierendste Film den ihr je gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ denjenigen der von 120 tage von sodom gesprochen hat: würdest du den Film als "gut", "gelungen" aufgrund einer gewissen aussage sehen, oder findest du ihn einfach nur scheiße. Scheint eine gigantische Kontroverse um den Film gegeben zu haben (oder es gibt sie immer noch). Die einen nennen es ein Meisterwerk, die anderen wünschten er würde nicht existieren. Bin jetzt irgendwie hin und hergerissen, ob ich ihn mir nun anschauen soll oder nicht.
    • Sailor_Merkur schrieb:

      Die letzten Glühwürmchen.

      erster und einziger Film der mich zum weinen gebracht hat.

      fies fies.


      Hab ihn mir grade angeschaut.

      Sehr traurig... T_T

      Vorallem die letzte Szene mit der Schwester
      <Silver> Das Programmierer Vater-unser:
      <Silver> C++ im Code,
      <Silver> der du bist im Setup,
      <Silver> deine Schleife komme,
      <Silver> dein counter++,
      <Silver> wie im Source so auch im Binary.
      <Silver> Unser tägliches Array, füll uns heute.
      <Silver> Und vergib uns unsere Syntaxfehler,
      <Silver> wie auch wir vergeben unserem Compiler.
      <Silver> Und führe uns nicht zu Visual Basic
      <Silver> und erlöse uns von den Bugs.
      <Silver> Denn dein ist die API, GUI und MFC in Ewigkeit,
      <Silver> Semikolon.
    • Matzomixxx schrieb:

      @ denjenigen der von 120 tage von sodom gesprochen hat: würdest du den Film als "gut", "gelungen" aufgrund einer gewissen aussage sehen, oder findest du ihn einfach nur scheiße. Scheint eine gigantische Kontroverse um den Film gegeben zu haben (oder es gibt sie immer noch). Die einen nennen es ein Meisterwerk, die anderen wünschten er würde nicht existieren. Bin jetzt irgendwie hin und hergerissen, ob ich ihn mir nun anschauen soll oder nicht.
      Ich hab ihn nicht ganz gesehen, aber die meiste Zeit des Films handelt davon wie eine Ex-Hure Geschichten erzählt, begleitet von Klaviermusik. Diese Geschichten wollen die Männer, die das alles "geplant" haben, dann immer umsetzen (z.B. Scheiße Essen). Der Film ansich ist mMn größtenteils langweilig (liegt hauptsächlich an den etwas zu langen Szenen, die alte Filme meistens haben) Aber ich fand ihn auch nicht besonders schlimm nur verrückt. Aber schau ihn dir ruhig an, es gibt auf jedenfall schlechtere Filme.
    • BirNe` schrieb:

      toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

      hab ihn leider nocht nicht sehen können, aber martyrs soll sehr krass schockierend sein...
      Hab ihn vorhin gesehen, er ist echt schockierend, vorallem wenn man nach der Auflösung nocheinmal alles überdenkt.

      Auch wenn der Film fast durch die Bank gute bis überragende Kritiken hat, kann ich ihm nicht viel abgewinnen... Die Idee mag ja krank und schockierend sein, aber so Szenen wie das fröhliche Mitbieten per Handy von der Yacht aus auf Leute, die man dann foltern und töten darf, finde ich z. B. deutlich makaberer (obwohl Hostel 2 insgesamt nicht sooo gut ist). Ich weiß auch nicht, aber ich komm hinter diese Besonderheit des Films nicht ganz hinter...
    • Pyroxen schrieb:

      Unsichtbar - Zwischen zwei Welten


      Übelst genialer Film! Sehr geil gemacht imo und auch schockierend :S
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Mal kein Folterfilm oder besonders makaberer Film, aber mich persönlich hat er sehr schockiert und zum Nachdenkekn angeregt, wenn man bedenkt, dass solche Dinge teilweise direkt vor deiner Haustüre passieren können.

      Isn deutsches Drama, hab ich auch schonmal in dem "Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt" Thread gepostet.
      Heißt "Knallhart"

      Das war son Film, bei dem ich am nächsten Morgen nachdem ich ihn gesehen hab, noch so ein mulmiges Gefühl im Bauch hatte, aber wirklich ein geniales Drama!
    • football in die leisten

      thx to oRainieren


      Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • Ich muss sagen ein paar Szenen aus [b]'Saw 1'[/b] gehen mir nichmehr ausm Kopf, 1. wo sich das Schwein im Parkhaus an sein Auto ranschleicht und einfach die Angst die Amanda bei ihrer Prüfung hat + das sie den Kerl aufschneiden muss.

      Bei [b]'Hide & Seek'[/b] als rauskommt wer bekloppt ist, halt dann wie krass die Tochter gelebt haben muss...

      Dann noch '[b]The Ring'[/b] wo das Pferd so durchdreht und wo Samara aus dem Tv kommt und den Kerl tötet.
    • Hmm hab mir grad mal Oldboy angeguckt. Auf jeden Fall kein schlechter Film, auch wenn ich asiatische Filme immernochnicht soooo mag ;)

      Allerdings hab ich grad ma n bisschen bei imdb gestöbert und den Film wirds als "Remake" (bzw. einige sagen es wird ne Adaption des Mangas) geben mit Spielberg als Regisseur und Will Smith in der Hauptrolle. Nachdem ich den Film grade geguckt hab denk ich mir nur :bird:
      Will Smith xD Passt halt ma so unglaublich garnet. :thumbsup:
    • Matrix, wenn man ihn versteht geht der Film zusammen mit dem ekligen Grün etc umso mehr auf die Psyche! Am Ende war ich so fertig, ich hab mir nurnoch gewünscht das Neo lebt obwohl es eigentlich alles in allem gar nicht mal so dramatisch war 8|

      Dann noch Brokeback Mountian, oder wie auch immer man das schreibt. Ist natürlich auf eine andere Art und Weise schockierend aber Ledger hat das einfach so gut rübergebracht...

      B2F schrieb:

      Sierb schrieb:

      Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
      Das ist quatsch.
      IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

      Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
      Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
    • ^woOt schrieb:

      Hmm hab mir grad mal Oldboy angeguckt. Auf jeden Fall kein schlechter Film, auch wenn ich asiatische Filme immernochnicht soooo mag ;)

      Allerdings hab ich grad ma n bisschen bei imdb gestöbert und den Film wirds als "Remake" (bzw. einige sagen es wird ne Adaption des Mangas) geben mit Spielberg als Regisseur und Will Smith in der Hauptrolle. Nachdem ich den Film grade geguckt hab denk ich mir nur :bird:
      Will Smith xD Passt halt ma so unglaublich garnet. :thumbsup:
      Oldboy ist die Adaption eines koreanischen Mangas :)
      Und was das potentielle Remake von Spielberg und Smith angeht - ich wette Smith wird einen Doughnut anstatt des Tintenfisches essen...

      Vastu- schrieb:

      Dann noch Brokeback Mountian, oder wie auch immer man das schreibt. Ist natürlich auf eine andere Art und Weise schockierend aber Ledger hat das einfach so gut rübergebracht...
      Ich war auch geschockt! Schwule Männer im Kino òO

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

      ^woOt schrieb:

      Hmm hab mir grad mal Oldboy angeguckt. Auf jeden Fall kein schlechter Film, auch wenn ich asiatische Filme immernochnicht soooo mag ;)

      Allerdings hab ich grad ma n bisschen bei imdb gestöbert und den Film wirds als "Remake" (bzw. einige sagen es wird ne Adaption des Mangas) geben mit Spielberg als Regisseur und Will Smith in der Hauptrolle. Nachdem ich den Film grade geguckt hab denk ich mir nur :bird:
      Will Smith xD Passt halt ma so unglaublich garnet. :thumbsup:
      Oldboy ist die Adaption eines koreanischen Mangas :)
      Und was das potentielle Remake von Spielberg und Smith angeht - ich wette Smith wird einen Doughnut anstatt des Tintenfisches essen...


      Jaja weiß ich, aber irgendwie regen sich da einige drüber auf wenn jemand den Film als Remake bezeichnet und nicht als Adaption des Mangas. Weiß ja auchnicht so genau wo da der Unterschied liegen soll.
    • @ 120 tage von sodom; der film basiert auch nur auf nem buch, und das buch ist noch um einiges perverser

      @topic; ist noch niemand auf 'der soldat james ryan' gekommen? Ich muss immer an den armen typen denken, der da mit seinem bauchschuss am strand liegt und seine ganzen gedärme aus seinem aufgerissenen bauch hängen und er da so verzweifelt nach seiner mutter schreit :/

      Kriegsfilme finde ich generell heftig, auch wenn sie von der gewaltdarstellung meistens nicht so heftig wie saw etc sind, aber solche filme sind fiktiv, bei kriegsfilmen habe ich jedoch immer im hinterkopf, dass solche sachen damals wirklich passiert sind, und das tausendfach und es vlt sogar verwandte betroffen hat :/
    • Benutzer online 3

      3 Besucher