Sam Raimi wird wird Regisseur vom Warcraft Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JimKnopf schrieb:

      Unabhängig davon, was es bei dem Film nun für ne Story gibt, hat Blizzard mit WoW die unglaublich gute Warcraftstoryline gef*ckt.
      ^This

      Ich würde mir den Film wahrscheinlich ansehen, wenn der kein Spielfilm sondern komplett animiert wäre, aber irgendwie habe ich keine Lust auf lila angemalte Schauspieler mit falschen Ohren...

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • JimKnopf schrieb:

      Unabhängig davon, was es bei dem Film nun für ne Story gibt, hat Blizzard mit WoW die unglaublich gute Warcraftstoryline gef*ckt.

      Jo, nie wieder kann man an so Charaktere wie Jaina oder Thrall denken ohne dass einem diese Pappfiguren zu in den Sinn kommen die den ganzen Tag in ihrem Saal hocken, Nase bohren und 1-3 Quests an jeden verteilen der reinkommt.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Es wurde schon oft prophezeit, dass irgendwas von Blizzard durch veränderungen oder nächste teile oder irgendwas kaputtgeht. Überraschenderweise hat es Blizzard bislang aber immer geschafft den charme der alten sachen zu erhalten und gleichzeitig noch einen draufzusetzen. Für mich ist Blizzard die einzige spieleschmiede die mich bislang wirklich NIE mit irgendwas enttäuscht hat.

      Von daher könnte der film durchaus auch lustig werden und muss nicht so unglaublich grottenhaft gemacht sein wie viele andere projekte ähnlicher art (hat jemand Dungeons & Dragons 1+2 gesehn die letztens mal auf Vox liefen?^^). Und vor komisch angemalten schauspielern mit offensichtlich angeklebten ohren muss sich wohl keiner fürchten wenn dieses projekt von leuten und firmen mit dem format angegangen wird.

      Was kann man nicht erwarten:
      Tiefgang
      Perfekte Einbettung ins WC-Universum
      Einen Durchlauf durch alles gebiete von WoW

      Was kann man erwarten:
      Starke Effekte
      Dicke Kämpfereien
      Eventuell ne interessante story


      Ich bin gespannt drauf.
    • SaNie schrieb:

      Es wurde schon oft prophezeit, dass irgendwas von Blizzard durch veränderungen oder nächste teile oder irgendwas kaputtgeht. Überraschenderweise hat es Blizzard bislang aber immer geschafft den charme der alten sachen zu erhalten und gleichzeitig noch einen draufzusetzen. Für mich ist Blizzard die einzige spieleschmiede die mich bislang wirklich NIE mit irgendwas enttäuscht hat.

      Von daher könnte der film durchaus auch lustig werden und muss nicht so unglaublich grottenhaft gemacht sein wie viele andere projekte ähnlicher art (hat jemand Dungeons & Dragons 1+2 gesehn die letztens mal auf Vox liefen?^^). Und vor komisch angemalten schauspielern mit offensichtlich angeklebten ohren muss sich wohl keiner fürchten wenn dieses projekt von leuten und firmen mit dem format angegangen wird.

      No Offense aber dann hast du ganz schön niedrige Ansprüche. Mal ehrlich, ich hab auch 2x nen halbes Jahr WoW gespielt (mit 3 Jahren Pause dazwischen) und beide Male hat mir das Questen (und als es das noch gab auch Open PVP bzw 24 Stunden Alterac) richtig Spass gemacht, weil die Landschaft schön gestaltet ist und der Soundtrack auch stimmt.
      Aber die Story....das is echt n Absturz nach den unvergleichlichen WC3-Kampagnen. Alle wichtigen Personen der Welt hocken in ihren Kammern und schicken dahergelaufene Paladine, Jäger, Schamanen und sonst was los, um ma eben n paar der mächtigsten Wesen überhaupt zu vernichten, was vorher nicht mal ganze Armeen geschafft haben. Hab grad gelesen, dass wohl in Zukunft Malfurion als Raidboss kommen wird...ich könnt kotzen wenn dann wieder irgendwer, der null Ahnung von der Story hat, sich denkt: "Geil n Elf als Gegner, hoffentlich droppt der meinen T800 Helm".

      Von daher hoff ich auch, dass der Film sich deutlich mehr an WC3 orientieren wird (von der Aufmachung der Story her).
    • @Thats_it!: Oh sry, muss sagen, dass ich WoW nie wirklich gespielt habe, ich weiß nicht wirklich was da so abgeht. Aber bezieh meinen post mal auf die warcraft+diablo+starcraft saga und alle folgenden addons und patches.
      WoW läuft irgendwie als mmorpg noch unter ganz anderen gesichtspunkten.
    • Von der Story her, soll es einen dicken Helden geben und viele viele Schlachten. Es wird weniger Adventure sein, mehr LotR Style hauen hauen hauen.
      Aber dass alle an WoW denken ist so sinnvoll, wie wenn ein neuer Film der LotR Saga käme, der auf was ganz anderem aufbaut als die vorherigen, dann zu sagen "LotR 3: THA GAME" war scheiße, die Story hat nicht gestimmt.
      ramius gib uns nen facepalm smiley !
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Blizzard macht keine halben Sachen, der Film wird keine Billigproduktion, und 11 Mio. Zuschauer würden die Kosten nie decken. Daher wird der Film auch Leute ansprechen die 0 Ahnung vom Wc-Universum haben. Ich freu mich jedenfalls schon und bin gespannt. Und wenn der Produzent von Batman: TdK mit drinhängt kanns zumindest kein totaler Fail werden ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Btw die Warcraft 3 Story hat null mit Wow zu tun ..

      Ich hab Wow selbst 3 Jahre gespielt und es war hart zu ertragen .. was sie mit den ganzen Helden aus der Warcraft Reihe anstellen :(

      Als ich dann irgendwann vor Illidan stand dachte ich mir nur noch hm .. ne das will ich nicht :D
    • Enlarge_lol schrieb:

      Btw die Warcraft 3 Story hat null mit Wow zu tun ..
      Schwachsinn. Die Story umfasst die selben Charaktere und hat auch Teile der Story.
      Ich weiß garnicht was ihr habt. Natürlich stehen Thrall und Jaina usw. ewig lang in den Hauptstädten rum.
      Dann müsst ihr eurer Fantasie halt mal freien lauf lassen. "Was machen die, wenn ich nicht gerade nen quest von denen bekomme"
      Außerdem haben mich die Quests in Wrath of the Lich king wirklich sehr angenehm überrascht. Es gibt z.B. einen quest, durch den man nochmal miterlebt,
      wie Arthas Frostmourne ergreift und Muradin "stirbt". Danach sieht man aber, dass Muradin scheinbar überlebt hat.
      Dann sieht man eine !Videosequenz! nach einer Questreihe, in der ein großer fight mit dem Lichking und der Horde und Allianz ist. Danach wird die Horde von einem ihrer Apotheker und varimathras verraten und alles wird von Seuchenkatapulten bombadiert, wodurch der Vertraute des Königs von Stormwind umkommt. Deshalb gehts dann in der nächsten Quest mit Jaina und dem König nach undercity um die Verräter zu killen USW.

      Die Story ist einfach genauso episch, wenn man die richtigen quests macht.
    • Immer wenn ich versuche mir vorzustellen wie der Film ausschauen wird, muss ich an World of Whorecraft denken...

      Der Film wird niemals gut werden. Dadurch das der Film allein schon von Wow handelt (oder zumindest WoW im Titel hat) werden ihn sich die millionen von WoW-Opfern anschauen. Wieso also großartig in den Film investieren, wenn das Publikum eh schon gesichert ist?
    • Matzomixxx schrieb:

      tree^ schrieb:

      Matzomixxx schrieb:

      Der Film wird niemals gut werden. Dadurch das der Film allein schon von Wow handelt (oder zumindest WoW im Titel hat)


      Proof it !


      ich soll beweisen das er nicht gut wird?
      kann ich nicht solange er nicht erschienen ist oO

      Sorry, bin am zitieren gefailt.

      Was ich wirklich meinte ist das hier:

      Matzomixxx schrieb:

      Dadurch das der Film allein schon von Wow handelt (oder zumindest WoW im Titel hat)



      Es steht gar kein Name fest. Und wie kann ein Film von WoW handeln ?!

      Es geht um die WC Lore. Es ist noch etwas mehr bekannt, aber ich hab leider grad keine Quelle und werd deswegen nichts unbegründet in den Raum werfen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes