Sam Raimi wird wird Regisseur vom Warcraft Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hasse hater, verpisst euch! :)
      Diese WoW hater gehen einen aber echt auf den Sack, bei Indiablo schimpfen alle auf
      WoW weil der patch wegen wc3 verzögert wird merkwürdig.
      Also bei mir steht schon mal fest ich seh mir den Film sowieso an, egal ob die Kritiken oder sonst
      was schlecht ausfallen. Hoffe mal auf epische Effekte oder der Film in wc3 Grafik :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Giles will auf dem Niveau von Feniox flamen, schafft es aber nicht annähernd :(.

      Ich mag WoW, zwar selbst nicht, da mir das irgendwann alles zu maschinell vorgekommen ist (ich weiß nicht wie ich es besser umschreiben soll), aber ihr glaubt nicht ernsthaft, dass die das nur auf WoW auslegen. Wie soll das überhaupt gehen?

      Die Warcraft Geschichte gibt soviel Material zur Gestaltung des Filmes, ich werde ihn mir denke ich mal ansehen.
      Hoffentlich haben sie gute Maseknbildner, aber wie Yak schon gesagt hat, würde mir persönlich auch ein animierter Film besser gefallen.

      Vielleicht kannste ja jetzt wieder einen Einzeiler raushauen Giles um dein verkümmertes Physikerego aufzupolieren. :angel:
    • Eigentlich amüsant wie so kümmerliche Würste hier ihre Interpretation meiner Forumpersönlichkeit zum besten geben.
      Leider auch komplett am Thema vorbei. Es geht mir um Fanboys.
      Fanboys sind diejenigen, die vor dem Release am meisten gehypt sind, gegen jede Vernunft agieren und alles auch noch so offensichtlich schlechte in Foren verteidigen.
      Fanboys z.B. sind diejenigen die den Namen "Wii" vor dem release am fanatischsten verteidigt haben, obwohl es gegen jede Logik geht seine Konsole nach Fäkalien zu benennen.
      Jetzt sind Fanboys auch diejenigen, die den Warcraft Film jetzt schon zitternd erwarten obwohl noch nicht mal ein Frame davon zu sehen war.
      Und in einem Jahr sind sie diejenigen die am lautesten weinen dass der Film nicht absolut perfekt, der künstlerischste Film sei Citizen Kane und ein Heilmittel für mindestens eine Sorte Krebs ist.

      Es ist halt so und jetzt wo das gesagt ist hüpft weiter schreiend in eurem Affenkäfig auf und ab.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

      Eigentlich amüsant wie so kümmerliche Würste hier ihre Interpretation meiner Forumpersönlichkeit zum besten geben.
      Leider auch komplett am Thema vorbei. Es geht mir um Fanboys.
      Fanboys sind diejenigen, die vor dem Release am meisten gehypt sind, gegen jede Vernunft agieren und alles auch noch so offensichtlich schlechte in Foren verteidigen.
      Fanboys z.B. sind diejenigen die den Namen "Wii" vor dem release am fanatischsten verteidigt haben, obwohl es gegen jede Logik geht seine Konsole nach Fäkalien zu benennen.
      Jetzt sind Fanboys auch diejenigen, die den Warcraft Film jetzt schon zitternd erwarten obwohl noch nicht mal ein Frame davon zu sehen war.
      Und in einem Jahr sind sie diejenigen die am lautesten weinen dass der Film nicht absolut perfekt, der künstlerischste Film sei Citizen Kane und ein Heilmittel für mindestens eine Sorte Krebs ist.

      Es ist halt so und jetzt wo das gesagt ist hüpft weiter schreiend in eurem Affenkäfig auf und ab.
      Ach und was denkst du ist besser? Rumemoen, dass eh alles Scheiße wird, weil Blizzard nur den Teil von WoW-Spielern ansprechen will, die auch mal aus dem Haus gehen? Sicherlich, die neutrale Stellung ist am angehmesten, aber ich lese lieber von irgendwelchen Fanboys, die den Film hypen, anstatt von "alles scheiß"-emos ~
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Redemption schrieb:

      ... schrott ...


      Redemption schrieb:

      Und das ändert was daran das der Film Peinlichkeit und Absturz in einem darstellt?

      Jeah ein neuer kontextloser Fantasy Film der aufgrund des WoW Fiebers alleine schon das Geld einspielen wird das dafür ausgegeben wird.

      Ich hatte auch immer so viel spaß mit all den Pokemon verfilmungen, die waren einfach Spitze.

      Redemption schrieb:

      tree´s fanboism geht aufn sack, er schreibt ganz cool 'discuss pls' 0815 internetz jargon mäßig und ist nicht einmal bereit sich auf und in andere leute einzulassen, gott ist das nervig.....


      :rolleyes:
      filmstarts.de/bildergalerien/114-World-of-Warcraft.html
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • als antwort auf meine subjektive meinung gibst du mir eine seite wo entsetzlich schlechte chuck norris witze mir das trommelfell vergewaltigen, ob prinz pi dein gehirn mit seinen achso intellektuellen texten dahin geschmolzen hat oder ob du doch nur elendig dämlich bleibst sei mal dahingestellt aber mit quellen herum zu werfen die das allgemeine negative bild des filmes sogar verstärken ist als fanoby taktisch nicht allzu sinvoll.

      <3333333333

      -.-
    • Redemption schrieb:

      als antwort auf meine subjektive meinung gibst du mir eine seite wo entsetzlich schlechte chuck norris witze mir das trommelfell vergewaltigen, ob prinz pi dein gehirn mit seinen achso intellektuellen texten dahin geschmolzen hat oder ob du doch nur elendig dämlich bleibst sei mal dahingestellt aber mit quellen herum zu werfen die das allgemeine negative bild des filmes sogar verstärken ist als fanoby taktisch nicht allzu sinvoll.

      <3333333333

      -.-
      Bist du doof??? Ganz ehrlich, was du für einen Dünnschiss faselst lässt sogar Tree^s "Fanboyism" verblassen
    • giles schrieb:

      Eigentlich amüsant wie so kümmerliche Würste hier ihre Interpretation meiner Forumpersönlichkeit zum besten geben.
      Leider auch komplett am Thema vorbei. Es geht mir um Fanboys.
      Fanboys sind diejenigen, die vor dem Release am meisten gehypt sind, gegen jede Vernunft agieren und alles auch noch so offensichtlich schlechte in Foren verteidigen.
      Fanboys z.B. sind diejenigen die den Namen "Wii" vor dem release am fanatischsten verteidigt haben, obwohl es gegen jede Logik geht seine Konsole nach Fäkalien zu benennen.
      Jetzt sind Fanboys auch diejenigen, die den Warcraft Film jetzt schon zitternd erwarten obwohl noch nicht mal ein Frame davon zu sehen war.
      Und in einem Jahr sind sie diejenigen die am lautesten weinen dass der Film nicht absolut perfekt, der künstlerischste Film sei Citizen Kane und ein Heilmittel für mindestens eine Sorte Krebs ist.

      Es ist halt so und jetzt wo das gesagt ist hüpft weiter schreiend in eurem Affenkäfig auf und ab.
      Pass auf dass wir dich nicht in bester Affenmanier mit Scheisse bewerfen - wobei ich eigentlich genau das tue, wenn ich Beiträge von dir zitiere. Niemand hier hyped irgendwas, es gibt die "Schauen wir mal, vielleicht wirds ja was"- Gruppe und die "Wird total kacke obwohl ich nicht begründen kann warum"- Arschgeigen. Und dann gibts natürlich wie immer die "Ich weiß alles besser und ihr seid alle doof"- Matschbirne. Ich lass jetzt mal offen wen ich damit meine.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Jo, denke ich mal wenn es kurz vor wc 3 is muss es ja am ende von wc 2 sein^^. Wie gesagt ich weiß nicht ob es stimmt und Quelle find ich nichtmehr :(. Hab da ma in Google Warcraft Film eingegeben und da stand es dann auf ne Seite