<3 Hauserfritz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sau geil wie inferno einfach mal überall seinen senf dazugibt, ohne die threads zu lesen
    so das musste jetzt einfach mal raus

    ot:
    ja hauserfritz hat im pub mh benutzt
    naja
    und?
    ich bin ziemlich sicher dass das viele von euch auch schon gemacht haben (und sei es nur zum ausprobieren)
    so mehr kann ich zum thema nicht sagen, weil ich die beteiligten nicht weiter kenne

    lg
  • Iwie find ich das erbärmlich, dass jetzt alle anfangen Hauserfritz zu haten, weil er was gegen Sonny gesagt hat. Von Sonny ist das auch ganz unreif, wenn man in der Vergangenheit gräbt um den anderen schlechter dastehen zu lassen.
    Das zeigt auf keinen Fall, dass du im maphack-Thread recht hast, es zeigt eigentlich gar nix.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • The1nd0nly schrieb:

    Iwie find ich das erbärmlich, dass jetzt alle anfangen Hauserfritz zu haten, weil er was gegen Sonny gesagt hat. Von Sonny ist das auch ganz unreif, wenn man in der Vergangenheit gräbt um den anderen schlechter dastehen zu lassen.
    Das zeigt auf keinen Fall, dass du im maphack-Thread recht hast, es zeigt eigentlich gar nix.
    es geht darum dass hauserfritz einen auf mega anti super duper duper mega anti maphacker
    *ich benutz nur um mir sicher zu sein dass der hackt* macht
    hat nix mit unreife zu tun.
  • Hauserfritz schrieb:

    aha, ich haub auch sonst irgendwo in nem thread vor ca. einem Jahr geschrieben dass ich schon an die 10 maphacks oder so ausprobiert habe. Alles natürlich nur in bnet pubs und nicht CW oder SIG oder sonstwo.

    Wenn du weisst wie MHs funktionieren kannst du sie halt auch besser erkennen und tja ich steh dazu dass ich in pubs schon paar mal gehackt habe (das letzte mal ist mitlerweile aber auch schon 1 jahr her) auch oft zum sachen ausprobieren, jedenfalls weiss ich jetzt konsequent wie man sie erkennt. Solange man die Hacks nicht in ersteren spielen verwendet seh ich kein grosses problem insbesondere wenn man daraus nen nutzen ziehen will.

    Nunja, wie gesagt @ Sony ich hab nie was behaupted von wegen du hackst etc. ich hab nur bemängelt, dass du mir nen schlechtes gedächtnis vorwirst wen du der bist der failst.

    und @muesli, nix von verkacken? Die Sache ist bekannt und ich steh bis heute dazu, wo ist das problem also ?

    und warum schreien hier alle was von exposed? wtf, das ganze ist doch bekannt und ich hab schon mehrere male das ganze bestätigt?


    Mehr oder weniger hast du ja recht, die sache ist nur die dass ich nicht umbedingt behauptet habe dass er nicht maphacked sondern einfach nur vergessen habe den Fog im Replay auszustellen weil ich an dem Tag zu dem Zeitpunkt eben ziemlich High war und das hab ich ja etwas später auch gemerkt weshalb ich halt auch die screenshots usw gemacht habe.
    Deswegen find ichs halt ziemlich low von dir einen Ausschnitt zu posten indem nur das zu sehen ist was ich geschrieben habe ohne nachzudenken und nicht noch das was hiterher kam ... ausserdem konntest du mir auch einfach sagen : "Hast du denn den Fog ausgestellt, sonst wäre es ja logisch dass du den Kreis nur bis zu dem Zeitpunkt siehst an dem die QoP den Fog betritt." Aber das hast du nicht du hast überhaupt nix nützliches gesagt und dann im endeffekt deswegen zu behaupten ich würde mit 100% sicherheit behaupten er würde nicht maphacken.. ist eben LOW.
    Weshalb ich mir so sicher bin dass ich an dem Tag ziemlich high war?^^ Nunja ich hab 40 min gebraucht um 2 screens zu machen und mehr oder weniger sieht man das auch an meiner Schreibweise.

    Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

    "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

    "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"